Jesajafuture
542

Neuester Botschafts-Unsinn aus Medjugorje

CHRISTLICHES FORUM

Der verheirateten Familienmutter und “Seherin” Marija Pavlovic-Lunetti erscheint seit dem 24. Juni 1981 – also schon seit über 32 Jahren! – angeblich die “Gottesmutter”, wobei sie diese meist als “Königin des Friedens” vorstellt und von den Visionären als “Gospa” bezeichnet wird, einem kroatischen Titel für die Madonna.
Am 25. Tag jedes Monats erhält Marija P. von der “Gospa” eine Botschaft, die - wie in den Medju-Meldungen betont wird - “in besonderer Weise an die ganze Welt gerichtet” ist.
Hier folgt nun die jüngste, zweifelsohne weltbedeutende “Offenbarung” der vermeintlichen Himmelsmutter vom 25. Juni:

„Liebe Kinder! Mit Freude im Herzen liebe ich euch alle und ich rufe euch auf, euch meinem Unbefleckten Herzen zu nähern, damit ich euch noch mehr meinem Sohn Jesus näher bringen kann, damit Er euch Seinen Frieden und die Liebe gibt, die Nahrung für jeden von euch sind.
Meine lieben Kinder, öffnet euch dem Gebet, öffnet euch meiner Liebe. Ich bin eure Mutter und ich kann euch im Umherirren und in der Sünde nicht alleine lassen. Ihr, meine lieben Kinder, seid gerufen, meine Kinder zu sein, meine geliebten Kinder, damit ich euch alle meinem Sohn darbringen kann. Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid!
Auch diese Botschaft ist in Medjugorje-üblicher Weise banal und nichtssagend – und warum sollte die wahre Gottesmutter deshalb eigens auf Erden erscheinen?
Zudem heißt es unsinnigerweise: “Ich bin eure Mutter und ich kann euch im Umherirren und in der Sünde nicht alleine lassen. “ - Was soll das wohl bedeuten? Will sie etwa beim Sündigen helfen? Oder beim “Herumirren” Gesellschaft leisten?
Es ist ohnehin aufschlußreich, daß das Erscheinungsphänomen der “Seherin” unterstellt, sie und ihresgleichen würden “umherirren” – das trifft zwar haargenau ins Schwarze angesichts all dieser irrgeistigen Visionen, doch eben dies dürfte damit wohl kaum gemeint sein…
Jessi und ein weiterer User verlinken diesen Beitrag