Nein! Durch die Venen Jesu fließt kein heidnisches Blut (Teil 7 - 8)

Nein! Durch die Venen Jesu fließt kein heidnisches Blut

www.youtube.com/watch

UN CAFÉ CON GALAT - NO, POR LAS VENAS DE JESUS NO CORRE SANGRE PAGANA

Teil VII

von 56:22 bis 1:07:21


57:25

Die wahre biologische Abstammung Jesu kommt von Maria, Seiner Heiligsten Mutter. Der Heilige Josef hat an dieser heiligen Empfängnis nicht teilgenommen. Marias Empfängnis ist unbefleckt und von jeder Sünde frei. Diese Tatsache reinigt jede Spur der Sünde in ihrer Vergangenheit, in ihrem Leben und in der Abstammung Jesu. Maria war schon vor ihrer Geburt heilig. Sie ist absolut rein, denn nur so kann Gott in ihrem Unbefleckten, Jungfräulichen Schoß Mensch werden. Gott kommt auf die Welt durch ein reines, unschuldiges, unbeflecktes Geschöpf.

Maria wurde schon seit aller Ewigkeit vorbereitet, um die Mutter des Erlösers zu sein, damit sie ihrem Sohn auch die Reinheit des Körpers übertragen konnte, ihr Sohn, welcher durch den Heiligen Geist, die dritte Person der Heiligsten Dreifaltigkeit, empfangen wurde. Der Heilige Geist hat bei der Empfängnis Jesu die andere Hälfte der Chromosomen beigetragen. Deswegen kann man diese Chromosomen bei den Untersuchungen des Kostbarsten Blutes Christi nicht sehen.

Die Behauptung, dass durch die Venen Jesu heidnisches Blut fließe, wie der Bischof Bergoglio in Villavicencio, Kolumbien am 8.09.2017, am Tag der Geburt unserer Heiligsten Mutter Maria, gesagt hat, ist ein scheußlicher, falscher Versuch, Jesus Christus den Menschen ähnlich machen zu wollen. Diese Worte sind ein unverschämter, höllischer Betrug. Bergoglio will dem sündhaftesten Menschen der Geschichte, dem heutigen Menschen, gefallen und dafür zertritt er die göttliche Realität Jesu. Jesus ist Mensch geworden und Er hat sich uns ähnlich gemacht, außer in der Sünde.

Hebr 4, 15: “Denn wir haben nicht einen Hohenpriester, der nicht Mitleid haben könnte mit unsern Schwächen, vielmehr einen solchen, der in allweg uns gleich versucht worden ist — die Sünde ausgenommen.”

2. Kor 5, 21: “Er hat den, welcher von Sünde nichts wußte, für uns zur Sünde gemacht, damit wir in ihm Gottes Gerechtigkeit darstellen. 18-21: Gott allein konnte die Erlösung herbeiführen. Es gibt keine Selbsterlösung. Aber der Mensch muß zum göttlichen Heilswillen sein freies Ja sprechen und sich erlösen lassen durch Christi stellvertretende Sühne.”

Diese Behauptung des argentinischen Bischofs Jorge Bergoglio genau am Tag der Geburt Mariä, am 8. September 2017, ist eine enorme Beleidigung der Reinsten Jungfräulichkeit Mariä.

59:37

Wir können nicht verstehen, dass jene, welche meinen, die Heiligste Jungfrau Maria zu lieben und durch welche sie so viele Geschenke bekommen haben, dieser falschen Behauptung vom falschen Propheten Franziskus applaudieren können, welchen sie verteidigen und ehren, als ob er ein lebendiger Heiliger wäre. Ebenfalls sehr merkwürdig ist der “der neue Beruf” von so vielen Klerikern, Journalisten und Laien, welche die falschen Aussagen von Franziskus rechtfertigen wollen. Sie wollen seine ständigen Häresien verteidigen, interpretieren und rechtfertigen.

1:00:01

Sie versuchen zu erklären, was Franziskus mit seinen falschen Lehren sagen wollte. Diese “treuen Diener” Bergoglios tun der Kirche viel Schlechtes an und sie verraten Gott, welchem sie, so meinen sie, dienen und welchen sie nach ihrer Meinung lieben, und das umso mehr, wenn der höllische Hintergrund und die dunklen Absichten des Bischofs aus Buenos Aires schon bewiesen worden sind. Der Himmel möge sich unser erbarmen, denn so viele schweigen in Hinsicht auf die so schwerwiegenden Beleidigung der Heiligsten Dreifaltigkeit, Unserer Heiligsten Mutter Maria und der Kirche.


1:00:45

Bergoglio durchbohrt den Leib Christi wie mit einer Lanze

1:01:15

Wir zitieren jetzt einen Autor von Comovaradealmendro, welcher unter dem Pseudonym "David von Jesus" schreibt. Er schrieb einen Artikel mit dem Titel: “Herr, was hast Du gefühlt, als Du hörtest, dass durch deine Venen heidnisches Blut fließe?” "David von Jesus" hat einen Traum (eine Vision) aufgeschrieben, in dem der Herr bezüglich der Gotteslästerung Bergoglios mit ihm gesprochen hat.

Jesus sagt: “Aus Meinem Kostbarsten Blut, welches Ich am Kreuz für euch vergossen habe, entsteht Meine unendliche Barmherzigkeit. Wenn das Blut, welches durch Meine Venen fließt, heidnisch wäre, dann wäre Meine Barmherzigkeit falsch!


1:01:55

In Kolumbien habe Ich vor aller Welt gezeigt, welches das wahre heidnische Blut ist, das das Weiße Meines mystischen Leibes mit der Gotteslästerung befleckt. Dieses Weiße wird durch die Häresie und die Apostasie, welche man durchsetzen will, befleckt (verschmutzt). Das heidnische Blut habt ihr alle auf dem weißen Ordenskleid (auf der weißen Soutane) gesehen.


1:02:19


1:02:30

Diese Behauptung, dass durch Meine Venen heidnisches Blut fließe, verletzt Meinen mystischen Körper, so wie die Lanze des römischen Soldaten Meinen physischen Körper durchbohrt hat. Bald wird die Kreuzigung kommen.

Meine Kirche, heilig und katholisch, ist schwer verletzt. Diese Behauptung (Gotteslästerung) geht mit größter Wirkung gegen das Wesen Meiner Heiligsten katholischen Lehre, gegen den Glauben meiner Kinder und gegen die Rettung ihrer Seelen an, und zwar aus folgenden Gründen:

1:02:46

1. Diese Gotteslästerung greift das Dogma der Unbefleckten Empfängnis an, welches behauptet, dass Meine Mutter durch die Wirkung und die Gnade des Heiligen Geistes empfangen wurde und dass sie rein und makellos ist.

2. Diese Gotteslästerung greift das Dogma der Keuschheit meines Adoptivvaters, des Heiligen Josef an.

3. Diese Gotteslästerung greift das Dogma der jungfräulichen Reinheit Meiner Mutter an.

4. Diese Gotteslästerung stellt die Konsekrierung Meines Blutes in der Heiligen Messe in Frage.

5. Diese Gotteslästerung stellt die Macht Meines Kostbarsten Blutes in Frage.

6. Diese Gotteslästerung strebt danach, die Anbetung Meines Kostbarsten Blutes zu zerstören.

7- Diese Gotteslästerung greift Meine Heilige Familie an und stellt sie in Frage.

8. Diese Gotteslästerung greift die Feier Meiner Geburt zu Weihnachten an.

9. Diese Gotteslästerung greift den Rosenkranz der Barmherzigkeit an, welchen Ich meiner geliebten Tochter Faustina gab. (Ewiger Vater, ich opfere Dir auf, den Leib und Das Blut, die Seele und die Gottheit Deines über alles geliebten Sohnes, unseres Herrn Jesus Chrisus zur Sühne für unsere Sünden und für die Sünden der ganzen Welt / Oh, Blut und Wasser, aus dem Herzen Jesu als Quelle der Barmherzigkeit entströmt...)

10. Diese Gotteslästerung greift die Geheimnisse der Karwoche an.

11. Diese Gotteslästerung greift Meine Passion und meinen Tod an, welche er auch “Mein Scheitern” genannt hat.

12. Diese Gotteslästerung greift alle Geheimnisse des Heiligen Rosenkranzes an.

13. Diese Gotteslästerung greift das Sakrament der Eucharistie und alle andere Sakramente an.

14. Diese Gotteslästerung leugnet, dass Ich, Jesus, Der Fleischgewordene Sohn Gottes bin.

15. Diese Gotteslästerung leugnet Meine Gottheit.

16. Diese Gotteslästerung stellt die Wirkung des Heiligen Geistes und die Existenz Meiner Heiligsten Dreifaltigkeit in Frage.

17. Diese Gotteslästerung stellt alle Meine Eucharistischen Wunder in Frage.

18. Wenn er (Bergoglio) Mein Heiligstes Blut angreift, dann greift er Meinen ganzen Heiligen Körper an.

19. Diese Gotteslästerung leugnet das ganze katholische Credo.

20. Diese Gotteslästerung entmutigt die Besuche bei Mir, beim Allerheiligsten Altarsakrament.

21. Diese Gotteslästerung ernährt eine falsche Ökumene, welche die Fehler des Protestantismus hervorhebt.

22. Diese Gotteslästerung leugnet mein Martyrium.

23. Diese Gotteslästerung entsakralisiert die Kirche noch mehr und sie macht sie noch weltlicher.

24. Diese Gotteslästerung greift die Grundlage des Katholizismus an.

25. Diese Gotteslästerung greift Meine Heilige katholische Lehre an.

26. Diese Gotteslästerung greift Meine Heilige Liturgie an.

27. Diese Gotteslästerung greift die Heilige Tradition der Kirche an.

Liebe Telefreunde, ihr habt gerade die lange Liste ungeheuerlicher Katastrophen als Konsequenz der ungerechten Worte gehört, welche der Bischof Jorge Bergoglio gegen die Wahrheit Gottes gepredigt hat. Diese Gotteslästerung (Katastrophe) wurde von der ignoranten Menge gehört und ihr wurde applaudiert.

Aber die Kleriker, welche Bergoglio applaudiert haben, als er sagte, dass durch die Venen Christi und Mariä heidnisches Blut fließe, sind nicht ignorant. Die Massen sind, wie der Spruch sagt, einfach Massen. Sie folgen ohne zu überlegen und ohne zu unterscheiden. Die Pflicht der Hirten ist aber, eben das zu sehen, was die Massen von Schafen nicht sehen, und sie vor den Gefahren zu warnen, welche sie verletzen könnten. Die Pflicht der Hirten besteht nicht darin, sich mit der Masse zu einigen, um den Gotteslästerungen des angeblichen Papstes Bergoglio zu applaudieren.

Nach dieser Beleidigung durch Bergoglio haben wir kolumbianische Priester sagen gehört, dass diese Worte eine der besten Lehren des Papsttums von Franziskus sei. Aber in Wirklichkeit ist sie eine seiner unverschämtesten Gräueltaten, durch welche der falsche Prophet sich selbst noch einmal entlarvt hat.

Deswegen bezieht sich unsere größte Qual (Traurigkeit) auf die Prälaten, welche bei dieser liturgischen Zelebration anwesend waren, besonders Mons. Oscar Urbina, Präsident der kolumbianischen Bischofskonferenz, welcher den ganzen Frosch am Stück gegessen hat. Die Prälaten haben mit ihrer Stummheit in den Unsinn des falschen Propheten eingewilligt.


1:06:52


1:07:03

Wir laden das katholische Volk ein, für diese Gotteslästerung und dieses Absurdum mit Gebet und Opfer Sühne zu leisten. Wir dürfen nicht zulassen, dass die unheilvollen Konsequenzen, welche wir bereits durch die von uns aufgeführte Liste des Autors des erzählten Traums angekündigt haben, Realität werden.


1:07:09

Das ganze katholische Volk soll sich erheben und Jorge Bergoglio und der Welt sagen: “Nein! Durch die Venen Jesu fließt kein heidnisches Blut !!!"

1:07:17

Teil VIII

von 1:07:19 bis Ende


Der Tag von der Frau mit der Sonne bekleidet

Am 23.09.2017 gab es eine einzigartige Konstellation am Sternenhimmel. Diese Zeichen sind Warnungen für die ganze Menschheit.

Lk 21, 25: “Es werden Zeichen erscheinen an Sonne, Mond und Sternen...”

Gen 1:14: Dann sprach Gott: "Es sollen Leuchten werden am Gewölbe des Himmels, um zu scheiden zwischen der Nacht und dem Tag, und sie sollen als Zeichen dienen sowohl für die Festzeiten als auch für die Tage und Jahre!”

Offb 12, 1-2: “Am Himmel erschien ein großes Zeichen: Ein Weib, bekleidet mit der Sonne, der Mond zu seinen Füßen und eine Krone von zwölf Sternen auf seinem Haupte. 2 Es ist gesegneten Leibes und schreit in seinen Wehen und Geburtsnöten.”

Am 23.09.2017 ging es um das Anreihen einiger Sternen und Planeten. In der Konstellation “Jungfrau” war die Figur der Jungfrau mit der Sonne auf ihrer Schulter, die Schlange unter ihrem Fuß und über ihrem Kopf hatte sie eine Krone mit zwölf Sternen.

Lk 21, 7: “Sie fragten ihn: Meister, wann wird das geschehen, und an welchem Zeichen wird man den Beginn dieser Ereignisse erkennen?”

Video über die Konstellation:


1:09:47


1:09:53


1:09:57

Anreihung der Planeten und Sterne in der Konstellation “Jungfrau” (Virgo).


1:10:09

Am 23.09.2017 ist die Jungfrau mit der Sonne bekleidet


1:10:11

Der Mond ist unter ihrem Fuß


1:10:14

Die Schlange ist unter ihrem Fuß


1:10:33

Wir sehen über dem Kopf der Jungfrau die Konstellation “Löwe”, welche aus 9 Sternen besteht, und in der Nähe sind die Planeten Merkur, Mars und Venus in einer Reihe. Da diese drei Planeten von der Sonne beleuchtet sind, sehen sie wie drei Sterne aus.


1:10:47

Also, es gibt auf diese Weise 12 Sterne über dem Kopf der Jungfrau.

1:11:08

Jupiter, welcher der Königsplanet unseres Sonnensystems genannt wird, wird wie ein Baby im Bereich des Schoßes der Jungfrau sein. Nichtkatholische Wissenschaftler haben bestätigt, dass diese Konstellation nicht mehr vorkommen wird, sie ist also einzigartig. Am 20.11.2016 ist Jupiter in die Konstellation “Jungfrau” im Bereich des Schoßes der Figur reingefahren. Das ist die symbolische Darstellung Jesu im Schoß Seiner Mutter Maria. Jupiter bewegt sich innerhalb des Schoßes der Konstellation 42 Wochen lang. Nach dieser Zeit geht er am 9.09.2017 vollkommen aus ihr raus. Eine Schwangerschaft dauert 38 bis 42 Wochen. Zwei Wochen später, am 23.09.2017, gibt es dann am Himmel die Vision des Apostels Johannes , welche er in Offenbarung 12, 1 beschrieben hat: “Ein Weib, bekleidet mit der Sonne, der Mond zu seinen Füßen und eine Krone von zwölf Sternen auf seinem Haupte.”

Gott hat uns dieses deutliche Zeichen gegeben, damit wir verstehen, dass wir schon in den letzten Tagen der Endzeit sind, welche in der Offenbarung des Johannes prophezeit wurden.

Die Internetseite www.stelarium.org wird hier empfohlen, um mehr Information über das Thema zu bekommen.

Diese Konstellation war ein einmaliger Moment in der Geschichte der Menschheit. Dieselbe markiert den Anfang einer endgültigen Zeit für jeden Menschen auf diesem Planeten. Diese ist die vorherige Zeit eines großen, weltweiten Ereignisses, welches sowohl in der Bibel als auch in den Visionen von Sehern und Heiligen prophezeit wurde: Der letzte Kampf zwischen dem Heere Gottes und dem des Teufels. Auch wenn es dieses große Zeichen am Himmel nicht gegeben hätte, können wir trotzdem sehen, wie uns alle Tatsachen in Kirche und Welt zu diesem endgültigen Moment führen.


1:14:40

1:14:52

Am 23.09.015, genau zwei Jahre vor der Konstellation vom 23.09.2017, gab es eine Verbindung zwischen Venus und Jupiter und das hat die Wissenschaftler dazu gebracht zu denken, dass sich die Konstellation wiederholt hatte, welche es gab, als das Jesuskind auf die Welt kam; die gleiche Konstellation, welche die Heiligen drei Könige vor 2000 Jahren gesehen hatten. Diese zwei Jahre unterschied erinnern an die Tatsache, in der Herodes die Kinder unter 2 Jahren hat töten lassen. Er wollte eigentlich das Jesuskind töten.

Offb 12, 3-4: “Und ein anderes Zeichen erschien am Himmel: Siehe, ein großer, roter Drache mit sieben Häuptern, zehn Hörnern und sieben Kronen auf seinen Häuptern. 4 Sein Schwanz fegte den dritten Teil der Sterne des Himmels weg und warf sie zur Erde. Der Drache stellte sich hin vor das Weib, dessen Stunde bevorstand, um nach der Geburt ihr Kind zu verschlingen.”

Diese Bibelstelle prophezeit das Auftreten des Drachen und mit ihm ein globales, monarchisches System. Man kündigt auch die Verfolgung der Restkirche an.

Offb 12, 5-6: “Es gebar einen Sohn, der alle Völker mit eisernem Zepter regieren sollte, und sein Kind wurde entrückt zu Gott und seinem Throne. 6 Das Weib aber floh in die Wüste, wo von Gott ein Ort für es bereitet war, um dort zwölfhundertsechzig Tage lang gepflegt zu werden.”


1:16:45

Nach dem jüdischen Kalender befinden wir uns im Jahr 5777. Dieses Jahr wurde von mehreren Rabinern als das Jahr der Erscheinung ihres Messias prophezeit, Messias, welcher in Wahrheit der Antichrist, der Anomos (der Gesetzlose), der falsche Messias ist. Der falsche Prophet, also, Papst Franziskus, bereitet alles für den Auftritt des Antichristen und das Errichten seiner sozialistischen, kommunistischen Weltregierung vor.


1:16:52

Durch verschiedene Quellen haben wir erfahren, dass alles vorbereitet ist, um das Opfer im dritten jüdischen Tempel, welcher gerade wiederhergestellt wird, zu wiederholen. Der Hohepriester wurde bereits ernannt.


1:17:02

Der goldene Leuchter (Menora) wurde wiederbekommen, die rote Kuh, die heiligen Gläser (Gefäße) und der heilige Schmuck wurden besorgt, um den Kult zu vollziehen, so wie es prophezeit wurde.

1:17:53

Viele Naturkatastrophen bringen die wirtschaftliche, politische Katastrophe in Gang, welche der Anfang der Drangsal kennzeichnet: Eine Weltregierung, eine Eine-Welt-Religion, eine einzige Weltwirtschaft unter der Macht eines einzigen Mannes, welcher für einen Heiligen und den Erlöser der Menschheit gehalten werden wird.

Offb 12, 7: “Und im Himmel gab es eine [große] Schlacht. Michael und seine Engel kämpften gegen den Drachen. Auch der Drache mit seinen Engeln kämpfte.”

Diese Bibelstelle hat einen Zusammenhang mit den seltsamen und sehr lauten Geräuschen (dem erschreckenden Lärm) am Himmel, welche seit einigen Jahren überall auf dem Planeten gehört (wahrgenommen) werden.

Offb 12, 8-9: “Sie richteten aber nichts aus, und ihr Platz im Himmel ging verloren. 9 Und geworfen wurde der große Drache, die alte Schlange, die Teufel heißt und Satan, der alle Welt verführt; geworfen wurde er herab zur Erde, und mit ihm gestürzt wurden seine Engel.”

1:19:00

Die treue Restkirche soll heute ständig wachsam bzw. in Alarmrot bleiben. Sie muss bereit sein, zu agieren, denn, wenn das ewige Opfer abgeschafft wird, die Abschaffung, welche der falsche Papst Franziskus mit seinem Motu Proprio “Magnum Principium” in Gang gesetzt hat, nach welchem jeder Bischof die Liturgie nach seinem eigenen Willen, so wie er es möchte, ändern darf, sogar die Wandlungsworte.

Mt 24, 15-18: “Wenn ihr nun die grauenhafte Verwüstung, wie sie von dem Propheten Daniel vorhergesagt worden, am heiligen Orte walten sehet, — wer das liest, der merke es wohl (Dan 9, 27)! — 16 dann fliehe, wer in Judäa ist, auf die Berge, 17 wer auf dem Dache ist, der steige nicht herab, um die Sachen aus seinem Hause zu holen: 18 und wer auf dem Felde ist, kehre nicht zurück, um seinen Rock zu holen.”

Diese Maßnahme des Bischofs Bergoglio öffnet die Türen für das größte Sakrileg überhaupt: Die Wandlungsworte zu ändern. Das ist der Moment, welcher vom Propheten Daniel und vom Selben Jesus Christus prophezeit worden ist, bezüglich der Abschaffung des ewigen Opfers. Es ist die Zeit der Vorbereitung unseres Lebens und unserer Seele für das Zweite Kommen Jesu, welcher sein Königreich errichten wird.

Wir haben über die Correctio Filialis erfahren, welche von 65 katholischen Persönlichkeiten unterzeichnet wurde und dann an Franziskus geschickt wurde. Sie bitten ihn darum, er möge die Häresien seines postsynodalen Dokuments Amoris Laetita korrigieren. In den folgenden Sendungen werden wir uns diesem Thema widmen. Diese Correctio Filialis kommt zu den vielen Kritiken hinzu, welche dieses Papsttum wegen der vielen schwerwiegenden Fehler und Häresien bekommen hat und welche im Laufe der vier Jahre des umherschweifenden Papsttums von Jorge Bergoglio (von ihm selbst) geäußert wurden.


1:21:15a


1:21:15b

ENDE


Download zum Verbreiten: Word und PDF
geringstes Rädchen
aus dem Inhalt:
- Bergoglio durchbohrt den Leib Christi wie mit einer Lanze
- Der Tag von der Frau mit der Sonne bekleidet
- Video über die Konstellation vom 23. September 2017
Mehr
aus dem Inhalt:

- Bergoglio durchbohrt den Leib Christi wie mit einer Lanze
- Der Tag von der Frau mit der Sonne bekleidet
- Video über die Konstellation vom 23. September 2017