In der Schule Mariens.

In der Schule Mariens.
Wollen wir den edelsten Weg zum Herrn beschreiten, so müssen wir und ganz der Heiligen Jungfrau Maria hingeben und für sie da sein. Sie allein gibt uns Kraft die Geistesstärke sowie den Schutz das wir unser Lebensziel das himmlische Jerusalem erreichen. Und dies sicherlich kein Ziel das leicht erreichbar ist. Die Heilige Jungfrau Maria stand unter dem Kreuz. Dies zeigt uns das ihre Jünger und Nachfolger auch diesen Weg beschreiten müssen in dieser Welt. Je mehr wir uns ganz hingeben um so mehr kann sie in uns und um uns bewirken. Es ist etwas Großes kleine Dinge ihr zu schenken die uns schwer fallen. Ja wir können alles Gott schenken vor allem Krankheiten oder die Last im Beruf oder der Familie. Alles ergibt einen Sinn. Vor allem sollen wir um des Herrn Willen die Sünde meiden. Dies ist nicht unmöglich. Der Empfang der Heiligen Beichte und des Heiligen Altarsakrament sowie das Rosenkranzgebet sind die Grundlage eine Apostel Mariens zu sein. Denken wir daran das dieser edelste Weg aller Wege nur zu finden ist im Römisch Katholischen unverfälschten Glauben. Möge der Herr mit Euch allen sein.

Autor : Matthias Lutz
Garabandal Kanal Deutschland
Matthias Lutz
Schulstraße 6
66917 Wallhalben
Tel:063751467
traditionelapostolat@web.de
Garabandal Kanal Deutschland
Durch eine Abo des You Tube Kanals könnt ihr mich unterstützen. Matthias
Mt 10,8
Heilt Kranke, weckt Tote auf, macht Aussätzige rein, treibt Dämonen aus! Umsonst habt ihr empfangen, umsonst sollt ihr geben.Mehr
Durch eine Abo des You Tube Kanals könnt ihr mich unterstützen. Matthias

Mt 10,8
Heilt Kranke, weckt Tote auf, macht Aussätzige rein, treibt Dämonen aus! Umsonst habt ihr empfangen, umsonst sollt ihr geben.