Josefa Menendez
11676

Helfen wir den Armen Seelen im Fegefeuer mit diesem Sühnegebet

Vereinen wir unser Gebet mit dem Blut Christi und mit all Seinen Verdiensten, damit es vor dem Throne Gottes unendlich wertvoll ist.

Sieben Aufopferungen des Kostbaren Blutes -

1. Ewiger Vater, durch die reinsten Hände der Allerseligsten Jungfrau Maria und die Hände Jesu opfere ich Dir auf die Verdienste des Kostbaren Blutes Jesu, Deines geliebten Sohnes, meines göttlichen Erlösers, für die Ausbreitung und Erhöhung meiner geliebten Mutter, der heiligen Kirche, für die Erhaltung und das Wohlergehen ihres sichtlichen Oberhauptes, des heiligen Vaters in Rom, für die Kardinäle, die Bischöfe und Seelenhirten und für alle Diener des Heiligtums.

Ehre sei dem Vater...


Jesus, ohne Ende sei Dir Preis und Dank; Du hast uns erlöst durch Dein Kostbares Blut.

2. Ewiger Vater, durch die reinsten Hände der Allerseligsten Jungfrau Maria und die Hände Jesu opfere ich Dir auf die Verdienste des Kostbaren Blutes Jesu, Deines geliebten Sohnes, meines göttlichen Erlösers, für den Frieden und die Eintracht unter den Völkern, für die Demütigung der Feinde des heiligen Glaubens und für die Wohlfahrt des christlichen Volkes.

Ehre sei dem Vater...
Jesus, ohne Ende...

3. Ewiger Vater, durch die reinsten Hände der Allerseligsten Jungfrau Maria und die Hände Jesu opfere ich Dir auf die Verdienste des Kostbaren Blutes Jesu, Deines geliebten Sohnes, meines göttlichen Erlösers, für die Erleuchtung der Ungläubigen, die Ausrottung aller Irrlehren und die Bekehrung der Sünder.

Ehre sei dem Vater...
Jesus, ohne Ende...

4. Ewiger Vater, durch die reinsten Hände der Allerseligsten Jungfrau Maria und die Hände Jesu opfere ich Dir auf die Verdienste des Kostbaren Blutes Jesu, Deines geliebten Sohnes, meines göttlichen Erlösers, für alle meine Verwandten, Freunde und Feinde, für die Armen, Kranken und Bedrängten, und für alle, für die Du weißt, daß ich beten muß, und willst, daß ich bete.

Ehre sei dem Vater...
Jesus, ohne Ende...

5. Ewiger Vater, durch die reinsten Hände der Allerseligsten Jungfrau Maria und die Hände Jesu opfere ich Dir auf die Verdienste des Kostbaren Blutes Jesu, Deines geliebten Sohnes, meines göttlichen Erlösers, für alle, die heute hinübergehen in die Ewigkeit. Bewahre sie vor den Strafen der Hölle und laß sie alsbald zum Besitze Deiner Herrlichkeit gelangen!

Ehre sei dem Vater...
Jesus, ohne Ende...

6. Ewiger Vater, durch die reinsten Hände der Allerseligsten Jungfrau Maria und die Hände Jesu opfere ich Dir auf die Verdienste des Kostbaren Blutes Jesu, Deines geliebten Sohnes, meines göttlichen Erlösers, für alle, die dieses kostbare Gut liebevoll verehren, es mit mir anbeten und verherrlichen und seine Verehrung fördern.

Ehre sei dem Vater...
Jesus, ohne Ende...

7. Ewiger Vater, durch die reinsten Hände der Allerseligsten Jungfrau Maria und die Hände Jesu opfere ich Dir auf die Verdienste des Kostbaren Blutes Jesu, Deines geliebten Sohnes, meines göttlichen Erlösers, für alle meine geistigen und leiblichen Anliegen, zum Troste der Armen Seelen im Fegfeuer, insbesondere für jene, die den Kaufpreis unserer Erlösung und die bitteren Schmerzen unserer lieben Mutter Maria am innigsten verehrt haben.

Ehre sei dem Vater...
Jesus, ohne Ende...

Gepriesen sei das Kostbare Blut Jesu jetzt und immerdar und in alle Ewigkeit. Amen."

adorare.ch


(Quelle: Auszüge aus: "Das Kostbare Blut Jesu Christi", Kanisius, IMPRIMATUR!
Josefa Menendez teilt das
1595
Sühnegebet am 28.12.2022
Michael Karasek
🙏 🙏 🙏 🙏 🙏für die Armen Seelen,sodass sie bald Gott schauen dürfen. 😍 😍 😍