00:44
Gast6

'Ungeimpfte sind an den Impfdurchbrüchen von Geimpften schuld'
Stephan Weil, deutscher Ministerpräsident (SPD)

51,9K
St.Athanasius

Märchenonkel.

Dixit Dominus

Der Typ hat sie wohl nicht alle. Wie wenn 75% oder 85% Geimpfte schon so einen großen Unterschied ausmachen würden! Das sind alles Ausreden, um die Maßnahmen aufrecht erhalten, die illegale Impfpflicht doch noch einführen zu können und nicht zugeben zu müssen, das sich die idiotische Politik bei Corona völlig verrannt hat. Wenn sich einer wie dieser mit einer solchen Penetranz wider jede Logik dieser Strategie verschreibt, dann ist er ein gefährlicher Fanatiker und gehört dringendst als Entscheidungsträger entsorgt.

Pretorius

Solche wie diese wären früher andersrum erschossen worden, in der heutigen verlogenen Politik werden sie bejubel und gelten an Wissende 🤮 😡 Ebenso: Lauti, Spahn Sau, Ferkel...äh Merkel, usw....

Melchiades

Oh, Backe ! Also die Niedersächer tun mir leid ! Denn selbst jemand der keine Ahnung hat, erkennt klar und deutlich, dass es merkwürdigerweise in Ländern wie Gibraltar trotz Impfung ( ca.100%) eine hohe Anzahl von Neuinfektionen gibt. Herr Weil, vielleicht sollten so gar Sie erst Ihre Hausaufgaben machen, bevor Sie solche dümmlichen Kommentare von sich geben. Nur so als Idee.

Marienfloss

Dieser Mann ist entweder dumm oder ein Psychopath. Ein Gesunder soll Schuld an Impfdurchbrüchen sein; da lachen ja die Hühner. Es ist bei diesem Herrn wie vielen anderen Mandatsträgern die nackte Angst vor der Rechnung, die sie einmal begleichen werden.