11. Die Eucharistie zu zerstören bedeutet die katholische Kirche zu töten (Teil 1)

11. Die Eucharistie zu zerstören bedeutet die katholische Kirche zu töten

www.youtube.com/watch

UN CAFÉ CON GALAT - Destruir la Eucaristía es matar la Iglesia

2:41

Teil I


Von 00:00 bis 14:15

14:54

Aufgrund der so vielen Angriffe gegen die vom Selben Christus instituierten Sakramente, wie wir sie in den letzten Monaten beobachten konnten - Angriffe gegen die Eucharistie, die Ehe und die Beichte -, und vor dem sicheren Vormarsch der Feinde Gottes, die Ihn, Christus, im selben Schoß der Kirche verraten, ist es dringend nötig, dass wir uns an die Wichtigkeit und Bedeutung der Eucharistie erinnern. Das ist ein Schatz, den der Feind Gottes der Heiligen Kirche entreißen will. Er beabsichtigt, das Wort Gottes den Perversionen der aktuellen Welt anzupassen.

Diese häretische Bewegung, die Modernismus heißt, beabsichtigt, nicht nur, das Christus-Evangelium zu pervertieren (verderben), sondern sie will auch die Grundmauer (das Fundament) der Kirche zerstören. Der Angriff Satans geht gegen das moralische Gesetz und die Sakramente. Er kämpft für die Gestaltung einer neuen Kirche, die den Gräuel der Verwüstung und die Abschaffung der Heiligen Eucharistie eröffnet. Seine Absicht ist die Gründung einer Eine-Welt-Religion. Eine falsche Kirche, die eine neue Weltordnung durchsetzt, damit der Antichrist auftreten und der letzte Kampf zwischen den Kräften des Himmel und der Heerschar der Hölle stattfinden wird.

Wir müssen ohne Umschweife sagen, dass alles, was in der aktuellen Heiligen katholischen Kirche geschieht, nicht ohne Zusammenhang und kein Zufall ist; dass alles, was in der Welt geschieht, mit all ihren Krisen und Unruhen, Werk des Bösen ist, der im Herzen des modernen Menschen den geeigneten Boden gefunden hat, damit endlich mal der Antichrist erscheinen kann.

Deswegen geschehen alle Änderungen und Reformen, die man auf der Welt durchsetzen will, aber hauptsächlich in der Kirche: Morallehre, Ehe und Familie, Agenda Gay, Genderideologie und jetzt der Gräuel der Zerstörung der Sakramente. Sie streben danach, die Heilige Eucharistie abzuschaffen, die das wichtigste aller Sakramente ist. Um die katholische Kirche zu töten, was die Feinde Gottes erzielen wollen, wissen wir, dass es einen effektiven Weg gibt, nämlich die Sakramente und die Lehre Gottes abzuschaffen und alle Menschen von der einzigen Wahrheit zu entfernen, die Jesus Christus, unser Herr ist.

Die katholische Kirche, von Christus Selbst gegründet, wird überleben, auch wenn sie auf ihre geringste Form reduziert wird. Aber viele ihrer Mitglieder werden nicht überleben, denn sie werden betrogen werden. Viele Seelen werden verloren gehen, obwohl die katholische Kirche siegen wird.

Wohin wollen wir am Ende hingehen? Das soll sich jeder Gläubige selber fragen. Jeder Mensch soll mit seiner Einstellung, Entscheidung und seinen Werke auf diese Frage antworten. Es ist wahr, dass die katholische Kirche am Ende siegen wird, aber wir müssen auch dafür hart arbeiten. Nur die Jesus treue Kirche hat den sicheren Sieg und nicht alle ihre aktuellen Mitglieder. In dieser Zeit werden wir in unserer Treue zu Jesus Christus geprüft. Und wenn wir diese Prüfung bestehen, erst dann werden wir die siegreiche Jesus treue Kirche bilden.

6:53

Was ist die Eucharistie?

Die Eucharistie bildet das Zentrum des Lebens der Kirche. Ohne sie gäbe es keine Kirche. Das ist eine von den wesentlichsten Wahrheiten unseres Glaubens. Sie in Frage zu stellen oder sie zu leugnen, bedeutet, das Wesentliche des christlichen Lebens zu ignorieren oder zu leugnen. Deswegen ist es so schlimm, aus geweihten Lippen zu hören, dass die Eucharistie nicht die Realität der Gegenwart Christi in der konsekrierten Hostie und dem konsekrierten Wein ist. Das heißt, nicht Christus Selbst, sondern eine reine Darstellung von Ihm. Etwa eine Gegenwart zweiter Kategorie. Wenn Christus nicht in der Heiligen Eucharistie gegenwärtig wäre, dann wäre die Kirche überflüssig, welcher Christus aufgetragen hat, Sein Kreuzesopfer zu aktualisieren, jedes Mal, wenn die Heilige Messe gefeiert wird. Aber da Christus sagte: “Solches tut zu meinem Gedächtnis”, dann wäre auch der Priester, der die Messe feiert überflüssig.

1 Korinther 11, 24

“Dankte und brach's und sprach: Nehmet, esset, das ist mein Leib, der für euch gebrochen wird; solches tut zu meinem Gedächtnis.

et gratias agens fregit et dixit hoc est corpus meum pro vobis hoc facite in meam commemorationem”.

Deswegen können wir nicht verstehen, warum diese Priester, die nicht an die wahre Gegenwart Jesu in der Eucharistie glauben, dieses Geheimnis feiern. Wenn sie nicht genug Glauben haben oder gar keinen, sollten sie Gott darum bitten, damit Er Selber ihnen diesen Glauben gibt.

8:16

Das Logische wäre, dass sie, wenn sie keinen Glauben haben, dieses Geheimnis nicht feiern würden. (bei diesem Satz wird ein Bild von Kardinal Marx gezeigt) Einer von diesen Priestern, die sich selber widersprechen und die das Evangelium leugnen, hat am Fest der Apostel Petrus und Paulus in Cali, Kolumbien, in der 7 Uhr Messe, gesagt: “Die Eucharistie ist nicht heilig. Die Eucharistie muss den sakralen Charakter verlieren. Die Eucharistie ist nur ein Miteinander-Teilen, ein Symbol der Familie und der Gemeinde.”

Ein Gläubiger dieser Kirchengemeinde hat uns persönlich darüber berichtet.

Was er sagte, ist genau die protestantische These bezüglich der Eucharistie. Dieser Priester könnte doch mit den anderen katholischen Häretikern nach Schweden fliegen, um die 500 Jahre Reformation zu feiern. Man sollte diesen Fall beim Bischof anzeigen.

Die Heilige Messe aktualisiert das Kreuzesopfer


10:04

Die Heilige Messe ist eine unblutige Aktualisierung des Kreuzesopfers Christi. Jesus hat uns von unseren Sünden erlöst, Er besiegte den Teufel, Er schloss einen neuen Bund, Er hat uns die Möglichkeit des ewigen Lebens geöffnet. Die Eucharistiefeier zelebriert man zum Gedächtnis Jesu und sie ist eine Aktualisierung, aber nicht ein einfaches Gedenken Seines Erlösungswerkes.

10:39

Jedes Mal, wenn man eine Heilige Messe feiert, aktualisiert man das schmerzhafte und blutige Kreuzesopfer Christi. Sein Kreuzesopfer ist ein Versöhnungsakt wegen der kontinuierlichen Beleidigungen und Sünden der Menschheit, ein Versöhnungsakt, den man Gott Vater darbringt. In der Messe aktualisiert man das einzige Kreuzesopfer Christi. Immer dasselbe Opfer, dass Jesus vor 2000 Jahren vollzogen hat, und nicht eine Wiederholung.

Hebräer 9, 12:und zwar trat er nicht mittels Blutes von Böcken und Kälbern, sondern mittels seines eigenen Blutes ins Heiligtum und hat eine ewige Erlösung gebracht.

neque per sanguinem hircorum et vitulorum sed per proprium sanguinem introivit semel in sancta aeterna redemptione inventa”

Im alten Bund gab es eine kontiniuerliche Wiederholung des Tieropfers.

Hebräer 7, 27:der nicht täglich nötig hat, wie die Hohenpriester, zuvor für die eigenen Sünden Opfer darzubringen, dann für die Sünden des Volkes. Das hat er getan ein für allemal, da er sich selbst opferte.

qui non habet cotidie necessitatem quemadmodum sacerdotes prius pro suis delictis hostias offerre deinde pro populi hoc enim fecit semel se offerendo”

Hebräer 10, 11-14: “Jeder Priester steht da, täglich Dienst zu leisten und dieselben Opfer oft darzubringen, die doch niemals Sünden wegnehmen können;.

et omnis quidem sacerdos praesto est cotidie ministrans et easdem saepe offerens hostias quae numquam possunt auferre peccata

er aber hat ein einziges Opfer dargebracht für die Sünden und sich dann für immer gesetzt zur Rechten Gottes.

hic autem unam pro peccatis offerens hostiam in sempiternum sedit in dextera Dei

Er wartet nunmehr, bis seine Feinde ihm als Schemel zu Füßen gelegt werden.

de cetero expectans donec ponantur inimici eius scabillum pedum eius

Denn durch ein einziges Opfer hat er auf immer die vollendet, die sich heiligen lassen.

una enim oblatione consummavit in sempiternum sanctificatos”.


12:45

Jesus hat uns erlöst und unsere Sünden verziehen.

Die Heilige Messe ist ein Opfer, das die ganze Menschheit erlöst und ihre Sünden verzeiht.

1. Timotheus 2, 6:der sich selbst als Lösegeld für alle dahingegeben hat — das Zeugnis zur rechten Zeit;

qui dedit redemptionem semet ipsum pro omnibus testimonium temporibus suis”

13:25

Epheser 1, 7:In ihm haben wir die Erlösung durch sein Blut, die Vergebung der Sünden nach dem Reichtum seiner Gnade,

in quo habemus redemptionem per sanguinem eius remissionem peccatorum secundum divitias gratiae eius.

Römer 3, 23.24:Denn alle haben gesündigt und ermangeln der Herrlichkeit Gottes.

omnes enim peccaverunt et egent gloriam Dei

Sie werden gerechtfertigt ohne Verdienst durch seine Gnade, durch die Erlösung in Christus Jesus.

iustificati gratis per gratiam ipsius per redemptionem quae est in Christo Iesu”

13:53

Christus hat den Teufel besiegt.

Hebräer 2, 14:
Da nun die Kinder Blut und Fleisch gemeinsam haben, so hat auch er in gleicher Weise daran teilgenommen, damit er durch den Tod den ohnmächtig mache, der die Gewalt des Todes hatte, das heißt den Teufel,

quia ergo pueri communicaverunt sanguini et carni et ipse similiter participavit hisdem ut per mortem destrueret eum qui habebat mortis imperium id est diabolum”

Fortsetzung folgt

***

Äußerst wichtig:
Hier geht es zu dem Menü der bisher von diesem Apostolat übersetzen und
veröffentlichten Videos des katholischen Fernsehsender Teleamiga
von Dr. José Galat in Kolumbien. Bitte hier klicken !!!


***

Quelle:

www.mutterdererloesung.de/…/11 Die Eucharis…
geringstes Rädchen
geringstes Rädchen
Christus hat den Teufel besiegt.
2 weitere Kommentare von geringstes Rädchen
geringstes Rädchen
Die Heilige Messe aktualisiert das Kreuzesopfer
geringstes Rädchen
Was ist die Eucharistie?