Homburg, zum 29.4.20: “Rottmann-Großner weist das RKI an, PCR- und Schnelltests nach Vorgaben von Bankkaufmann Jens Spahn auszurollen. Damit kommt die „Pandemie” in Rollen. Beendet wird sie Jahre …Mehr
Homburg, zum 29.4.20:

“Rottmann-Großner weist das RKI an, PCR- und Schnelltests nach Vorgaben von Bankkaufmann Jens Spahn auszurollen. Damit kommt die „Pandemie” in Rollen. Beendet wird sie Jahre später durch Einstellung der Massentests, nicht durch modRNA.

Hintergrund: Der Brief stammt aus den #RKIEmails, dem Leak im Leak. Aus dem hineinkopierten Protokoll ersieht man, dass das Konzept „Testen, testen, testen” aus Spahns Feder stammt und das RKI sich übergangen fühlt.

Als erfahrene Mitglieder der weltweiten Pharmamafia wussten Spahn und Rottmann-Großner genau, wie man eine „Pandemie” künstlich erzeugen und den Impfdruck durch Lockdowns, Schulschließungen und Masken so immens steigern kann, dass am Ende die meisten Menschen einknicken und die experimentelle Spritze akzeptieren.

So entstand das profitabelste Geschäft aller Zeiten und kam es zu einer immensen Umverteilung des Reichtums von unten nach oben. Niemals in der Geschichte nahm die Zahl der Milliardäre so rasch zu.” (X🔗)

Friedemann Däblitz