Auslese

St Michael und das Dogma der UNBEFLECKTEN,
im Licht des Hl. GEISTES

Immer wieder musst Du es versuchen und dabei nicht müde werden. Mit dem hl. Engel eröffnen sich Bereiche, die vorher verschlossen waren. Wie sehr rühmt St. Paulus solchen Wirkens, Du musst es nur zulassen, zurücktreten – und das Wunder ist da – und nicht zuletzt, Dank, Demut, LOBPREIS

Muss GOTT nicht der „GOTT DES UNMÖGLICHEN“ sein? Die Hl. Kirche, hier gefragt, hat ihre Art und Weise, die Sache damit zu erledigen, wenn sie feststellte: „Eine Offenbarung der Hl. Engeln über den Hl. Schutzengel und die Drei Erzengel hinaus, ist der Kirche fremd. Die Welt hat sie vergessen, Neugierige und Besserwisser müssen sich an hier vom Osten her leiten lassen, konkreter vom New Age und allem religiösen Kaleidoskop. Sie besetzen den Leerraum, den die Kirche ihnen einräumt. Sie sind der „Weltschau“ ausgeliefert, die ihnen jede Sicht auf ein Höheres nimmt.

Dabei ist sie, in dem Maße, wie sie sich der der Welt angleicht, zu einer frommen Lüge geworden, die das Gewissen beruhigt, ja ersetzt. Dem Umbruch dieser Zeit angeglichen macht sie dem Antichristen den Weg, statt den im GEIST gesetzten „Zeichen“ zu gehorchen, die den Anruf des HERRN jetzt und hier vermitteln sollten. Sind es doch „Zeichen“, die der HEILIGE GEIST jenseits einer nur menschlichen Tradition als d a s Maß fest setzt, das sich GOTT nicht nehmen lässt.

Wer dafür blind ist, erweist sich als Mitarbeiter mit der Gegenseite. Da die Welt immer mehr „ihr Recht“ fordert, ist hier der Gegenseite Tür und Tor geöffnet. Und sie nützt dieses „Recht“ die Kirche um zu polen: „Aus schwarz wird weiß, weiß wird schwarz“. Der Feind ist dabei , die Kirche umzupolen, um dem Antichrist entgegen zu gehen – Hitler, wird zum ZEICHEN, dass GOTT die Engel in den KAMPF wirft. Die heiligen aber GEWALT in jeder nur denkbaren Weise wird zur Standarte im Kampf, wie sie uns die ISSIS vorleben, sie wird zum Fehdehandschau, geheimnisvoll. „Entscheide Dich°! Wie ein Blitzschlag schlägt St. Michael zu mit seinem „Wer ist wie GOTT!“ und die Getreuen sammeln sich, nicht weniger die Ungetreuen.

Hier erst wird nüchtern deutlich: auch der HIMMEL, wie wir ihn uns vorgestellt haben, spaltet sich von oben nach unten, da die hl. Engel zu letzter Hingabe aufgefordert in die Schlacht eintreten. In der Weißen Armee wird im Geheimnis der MENSCHWERDUNG CHRISTI das gemeinsame JA in der Rotglut des Zornes GOTTES zum EINEN GLORREICH strahlenden KREUZ in WEISSGLUT.

DAS JA der getreuen Engel erhärtet nicht nur das JA der Engel, das sie am Anfang zu GOTT gesprochen haben, es schweißt nicht nur die Getreuen auf beiden Seiten wie in einem Blitzschlag zusammen, es scheidet aus das letzte Dunkel das auf beiden Seiten geblieben war und schweißt die wenigen Getreuen kraft der GOTTESFURCHT im Zeichen des glorreichen Kreuzes zusammen in Weißglut eins mit der stummen Erde, Boden für den Aufbau der GOTTESSTADT .

Auf diesem Boden finden sich ein alle die, die In der Rotglut gereinigt sich in MARIA zusammen finden mit ihren hl Engeln. im Schatten der Sonneumkleideten FRAU. Hier bereiten sie sich im Zeichen des Glorreichen Kreuzes zum Kampfe, wann immer der HERR sie ruft.

Die Schlacht von GOG und MAGOG im Blut des ZORNES GOTTES hat Mensch und Engel bereitet, dass jeder im Ringen mit sich selbst, hin zum Bruder, hin zur Einen Familie der GOTTlebenden. Wieder sind es nur Zeichen der Scheidung im Blick auf die GOTTESstadt auf die Erde. Sie baut sich im Lichte MARIENS so auf, dass jeder seinen Platz und damit auch seine je eigene Berufung erkennt hin zum VATER, zum SOHNE, in der Jeder seinen Platz hin zum Nächsten erkennt, und als Abschluss dann auch im Reich der Glorie mit ihnen Familie bildet, in der GOTTES – und Bruderliebe sich im zusammen Leben vollendet. Es ist da kein Ende, denn jetzt sind sie hinein gewachsen in den DREI – EINIGEN- GOTT.

KREUZ UND SCHWERT sind eins – nie kommen wir ans Ende in diesem gegensätzlichen Geheimnis: in ihm verbirgt sich für immer die größere WEISHEIT GOTTES.

- Die nicht nur reinigt und läutert hin auf den VATER,

- Der im SOHNE jetzt auch in uns aufgegangen ist, auch hin zum Nächsten

- Hin zur Familie der GOTTgerufenen

- Hin zum ewigen Lobpreis: GOTTES

.