01:54
Telegram: BerGoglio 🔖𝐉𝐄𝐒𝐔𝐈𝐓𝐄𝐍 Bergoglio hat Eid gebrochen! Bergoglio hat den Jesuiteneid, der verbietet Papst zu werden, gebrochen. Der Marxist und Neo-Jesuit Arturo Sosa bestatigt, was schon behauptet …Mehr
Telegram: BerGoglio

🔖𝐉𝐄𝐒𝐔𝐈𝐓𝐄𝐍

Bergoglio hat Eid gebrochen!
Bergoglio hat den Jesuiteneid, der verbietet Papst zu werden, gebrochen. Der Marxist und Neo-Jesuit Arturo Sosa bestatigt, was schon behauptet wurde. Nämlich, dass Bergoglio eine Sünde des Eidbruchs beging, als er den Priestereid brach, den die Jesuiten bei Gott ablegen, nämlich dass sie keine hohen kirchlichen Stellen annehmen oder danach streben werden. Dieser Eid hindert sie daran, Papst zu werden. Als Bergoglio den Priestereid brach, beging er eine Todsünde gegen das zweite Gebot. Das Video dazu über Pater Arturo Sosa (Oberer der Jesuiten)

"Wir sind dafür ausgebildet, dem Papst zu dienen und nicht um Papst zu sein."

Bezüglich der ungültigen Wahl Bergoglios:
"Wir, die Jesuiten, dürfen keine Monsignore oder Bischöfe werden. Tatsächlich legen wir einen Eid ab, durch den wir alle hohen kirchlichen Stellen ablehnen. Deswegen war es überhaupt nicht vorherzusehen, dass ein Jesuit Papst werden würde. Dies sind Verbrechen gegen den öffentlichen Glauben: Eidbruch und falsches Zeugnis ablegen (lügen).

Erzbischof F. Sheen:
"Aus der wahren Kirche wird eine falsche Kirche auftauchen und ein falscher Papst wird sie führen. Die Gelübde sind ein Versprechen, das man bei Gott ablegt. Dieses Versprechen wird im Kirchlichen Gesetz "öffentliches Gelübde" genannt. Man regiert nach dem kanonischen Gesetz und nach dem gesetzlichen Dokument der Gemeinde. In dem sie ausgestellt werden. Ein Versprechen zu brechen, das man bei Gott abgelegt hat. ist eine Todsünde gegen das zweite Gebot: "Du sollst den Namen Gottes nicht missbrauchen" (Ex 20, 7; Dt 5, 11).
Pretorius
was ich seit Jahren hier bei GTV blockamiere!