01:26:41
1000 Jahre europäische Geschichte Ungarns. Dr. Eva Maria Barki referiert über Ungarn als Bollwerk des christlichen Abendlandes, die Wiege des SElbstbestimmungsrechtes udn ein Vorbild für Liebe und Mut …Mehr
1000 Jahre europäische Geschichte Ungarns.

Dr. Eva Maria Barki referiert über Ungarn als Bollwerk des christlichen Abendlandes, die Wiege des SElbstbestimmungsrechtes udn ein Vorbild für Liebe und Mut zur Freiheit.
Carlus
1. wie den Ungarn ihre Geschichte genommen wurde und wird, so wird heute den Europäern die Geschichte genommen, um so die NWO zu gewährleisten;
2. den Katholiken wurde durch das 1. Pastoralkonzil und Gründungskonzil die Kirchen- und Glaubensgeschichte genommen und so wurde der Mensch der sich christlich und katholisch nennt strukturiert, um die NWO im Glauben anzunehmen.
CaterinaSiensis
Bis zum Schluss anhören - über Freiheit, Mut und die glücklichen Sklaven.
Patrick Poppel
Sehr guter Vortrag!
Theresia Katharina
Das sind auch 1000 Jahre Heiliges Römisches Reich ! Der heilige ungarische König Stephan heiratete Gisela, die Schwester Kaiser Heinrichs II! Sie wurde damit die erste Königin Ungarns! Er war wahrscheinlich der Bamberger Reiter, der mit seinem Pferd von Ungarn kommend schnurstracks in die Bamberger Kathedrale ritt und nicht gleich erkannt wurde, da sich jeder fragte, wer das wohl gewagt hat!