Die Häresien Don Minutellas | Gift des Hochmuts | Der Falsche Prophet

Die Häresien Don Minutellas | Gift des Hochmuts | Der Falsche Prophet

Ganzer Brief auf Telegram: Apostel der Endzeit

Die katholische Lehre spricht für sich selbst, Don Minutella hat diese Punkte über die Restkirche und die Sakramente zu korrigieren, sonst nimmt sein Weg den gleichen Verlauf wie z.b die palmarianische-katholische Kirche, Die zu anderen Zeiten, durch den Geist des Stolzes, zu gleichsam falschen Urteilen gekommen sind und jetzt ihren eigenen Falschen Papst haben. Dies ist Götzendienst und beleidigt unseren Herrn Jesus Christus zutiefst.

Eine sehr gefährliche Irrlehre, welche Don Minutella verbreitet ,ist sein Urteil über die reale Gegenwart Jesu Christi auf allen Altären der Welt. Indem er den Gläubigen verkündet, dass dort wo Bergoglio in der Messe als Papst Franziskus genannt wird, Jesus nichtmehr gegenwärtig ist - und sogar der “Geist Satans“ eingeladen wird, begeht er einen schweren Frevel gegen die heilige Eucharistie und macht sich selbst zum Feind der einen heiligen, katholischen Kirche und des Glaubensmysteriums der wahrhaften Gegenwart Jesu Christi im Allerheiligsten Sakrament des Altares.

In seinen Augen sei die Einheit mit einem Antipapst, mit dem Ursupator Bergoglio, sprich die Einheit mit einem Häretiker, der Grund für die Ungültigkeit der Heiligen Messe. Dies ist allerdings ein sehr vermessener und stolzer Kurzschluss, denn die Kirche hat schon im 3. Jahrhundert die Gültigkeit der Sakramente von Häretikern und in Einheit mit Häretikern dogmatisch beantwortet, nämlich wie folgt: Wer sagt, die Taufe, die auch von Häretikern im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes mit der Absicht, zu tun, was die Kirche tut, gespendet wird, sei keine wahre Taufe: der sei mit dem Anathema belegt“ (DH 1617)

Wieso maßt sich also Don Minutella an über das Mysterium der Eucharistie zu urteilen, obwohl die katholische Tradition schon eindeutig geurteilt hat? Durch dieses Funken des Stolzes, dass über den Willen Gottes hinaus geht, indem er die Restkirche und die Sakramente neu definiert, und nichtmehr auf Jesus Christus bezieht, sondern alles auf sich selbst, wird die ganze Gnade der Erkenntnis des Falschen Propheten ins Lächerliche gezogen und sein stolzes Handeln zum Gift für die Seelen.

Er verführt dadurch die Menschen an der realen Gegenwart Jesu Christi zu zweifeln, wo doch gerade dieses Mysterium, das Mysterium der Eucharistie zum Sieg Gottes führen wird.

Er verkündet nicht mehr die Liebe und Wahrheit Jesus Christus und den Sieg Gottes durch die heilige Eucharistie, sondern er verkündet sich selbst, sodass alle seine Anhänger voll von Don Minutella werden und nichtlänger im Namen JESU zu sprechen und denken vermögen, sondern nur noch im Namen Don Minutellas.

Dieses Gift des Stolzes, welches auf soviel unterschiedlichen Arten die Menschheit verführt hat und insbesondere auch die katholische Kirche in unseren Tagen, dies ist der eigentliche Feind, den wir durch große Umkehr, Gebet, Demut und Sühne bekämpfen müssen.

Nicht durch vermeintliche Supertheologen - die intelligenter sind als Gott - wird der Triumph Gottes kommen, sondern durch Maria und durch die heiligste Eucharistie.

Bleiben wir bei unsrer Mutter Maria und bitten Sie uns wahre Demut und Zerknirschung zu schenken, damit wir durch die Gnadengabe des Heiligen Geistes würdige Früchte für Christus hervorbringen und ein wahres Zeugnis als Kinder Gottes geben. Glauben wir fest an die wahrhafte Gegenwart Jesu Christi im Allerheiligsten Sakrament des Altares und lassen uns von niemanden verführen, ganz egal wie viele Doktortitel oder Dons er vor dem Namen trägt - auch diese muss jeder eines Tages auf Erden zurücklassen.

Und denken wir daran, dass wir vor Gott eines Tages in vollkommener körperlicher und geistiger Armut hintreten müssen - deswegen klammern wir uns hier auf Erden nicht so sehr an Güter, aber auch an geistigen Besitz und theologische Erkenntnisse - sondern leben wir mit großer Demut und Einfachheit Tag für Tag im Gespräch mit Gott, mit ganzer Sehnsucht seinen Heiligen Willen zu tun: Sprich oh Herr, dein Diener hört!

Muttergottes in einer kürzlichen Botschaft in Texas an Sr. Amapola: “(…)Und beginnt ihr nun auch zu verstehen, was das größte Hindernis für Unseren Plan ist? Der entsetzliche Mangel an GLAUBEN, der zu einer Verachtung Unserer Dinge, Unserer Worte und Unserer Taten führt, und der aus der Saat des Stolzes geboren wird, die vom Feind gepflanzt und von Arroganz und Angst genährt wird. Und wie dieser Same des Stolzes in so viele Seelen Meiner Priester und geweihten Kinder gefallen ist und fruchtbaren Boden gefunden hat und diese Seelen in unerkennbare Dornensträucher und bittere Früchte verwandelt hat, unbrauchbar - völlig unbrauchbar - für Unseren Plan.”

#kyrieeleison