Josefa Menendez
444

Göttlicher Erlass der Allerheiligsten Dreifaltigkeit: MENSCHWERDUNG DER ZWEITEN GÖTTLICHEN PERSON

OFFENBARUNG an Myriam van Nazareth -

Göttlicher Erlass der Allerheiligsten Dreifaltigkeit, verkündet zur Zeit Ihres ENTSCHLUSSES ZUR MENSCHWERDUNG DER ZWEITEN GÖTTLICHEN PERSON:

Da die Fülle der Zeit dazu nunmehr gekommen ist, ordnen Wir, Gott von allem Geschaffenem, an, dass Wir als Gottmensch in die Welt kommen werden, um dort während des in Unserer Weisheit festgesetzten Zeitraums ein Leben im Fleisch zu führen. Wir werden Unsere Gottheit beibehalten, zur gleichen Zeit jedoch das Bewusstsein aller menschlicher Seinsebenen annehmen. Wir werden Uns zu diesem Zweck dem makellos heiligen Mutterschoß der von Uns für alle Zeiten auserwählten ‘Mèr-jam’, des Ozeans von Macht und Heiligkeit, anvertrauen. Vorausgesetzt, Sie erteilt Unserem Boten Ihre Zustimmung zu der Durchführung Unseres Göttlichen Entschlusses durch Bereitstellung Ihres makellosen Fleisches, so soll für Uns in diesem Fleisch der Werdegang als ‘der Mensch’ einen Anfang nehmen. Wir werden das Fleisch umarmen, um es in allen seinen Schwächen durch Unsere freiwillige Selbstopferung zu heiligen.

Durch diese Selbstopferung werden Wir die Menschheit aus der ewigen Finsternis erlösen, die diese über sich herab beschworen hatte. Zu dem Zweck werden Wir es während der festgesetzten Anzahl von Jahren nicht zulassen, dass die Erfahrung des Menschseins durch Unsere Gottheit gehindert werde, die allerdings ebenfalls Unser wahres Wesen bleiben soll. In dieser Weise werden Wir den Seelen den wahren Weg zeigen, Unsere Werke der Erlösung und Heiligung in sich zu vollenden, indem sie Unserem Vorbild folgen; denn aufgrund der Unantastbarkeit ihres freien Willens wäre gemäß dem Gesetz Unserer Gerechtigkeit die Erlösung nicht vollkommen, falls sie den Seelen ohne deren eigene Akzeptierung und deren eigenen Beitrag aufgezwungen würde.

Der erste Ansatz zu dieser Akzeptierung und diesem Beitrag soll Uns von derjenigen gebracht werden, die Wir zur innigsten Einheit mit Uns im Fleisch und im Geist auserwählt haben und die zu dem Zweck von Uns dazu bestimmt worden ist, die wahre Königin von allem Geschaffenen zu sein, in Zeit und Ewigkeit.“

Myriam van Nazareth - Mai 2007

kath-zdw.ch