Unglaubliche Impfnebenwirkung, die uns die Medien verschweigen – TAGESBRIEFING

Tag!

Hier finden Sie die aktuellen Beiträge auf meiner Seite im Schnellüberblick (und darunter detaillierter):
Unglaubliche Impfnebenwirkung, die uns die Medien verschweigen – Studie von renommierter US-Elite-Universität
Täter ist nicht gleich Täter: „Mann“ in Sindelfingen, „Corona-Leugner“ in Ratingen – Journalisten entlarven sich bei Berichterstattung
Schweizer Woke drehen durch: Gesinnungskontrolle in der Disco? – Heteros und Weiße müssen draußen bleiben
Anhaltend starker Geburtenrückgang – was die Medien verschweigen – "Hektische Nichtberichterstattung"
Die Schwurbler von der Polizei – Tödliche Schüsse im Mercedes-Werk: Wir haben ein Recht darauf, verunsichert zu werden
Corona-„Geimpfte“ haben doppelt so oft Gefäßverschlüsse im Auge Menschen ohne mRNA-Therapie. Besonders beunruhigend: Das gilt auch noch bis zu zwei Jahre nach dem „Pieks“. Und was macht die EU? Sie erweitert die mRNA-Lieferverträge. Hier geht es zum Beitrag.

Bei der Tat bei Mercedes versuchen die Medien, Identität des Tatverdächtigen und Motiv zu verschleiern, weil es politisch nicht ins Konzept passt, bei der Hochhaus-Tat dagegen wird ein vages Verdachtsmoment sofort groß aufgeblasen. Hier finden Sie den Artikel.

Auf dem Schild am Eingang steht: „Kein Zutritt für Schwarze und Schwule!“ Klarer Fall von Rassismus und Diskriminierung und deshalb völlig undenkbar? Nicht so in Luzern – nur eben unter umgekehrten Vorzeichen! Von Kai Rebmann.

Das Statistische Bundesamt gab für den Februar erneut einen deutlichen Rückgang der Geburtenzahlen in Folge bekannt, der zeitlich auffällig mit der Impfkampagne korreliert. Doch das ist ein Tabu. Von Dirk Maxeiner.

„Zu den Hintergründen der Tat dauern die Ermittlungen an“, so die Polizei und Staatsanwaltschaft. Warum sind sie nicht in der Lage oder willens, der deutschen Öffentlichkeit den einfachen Sachverhalt zu präsentieren, worum es bei der Bluttat in Sindelfingen geht? Von Klaus Kelle.

Herzlich,
Ihr Boris Reitschuster