02:28
Deus Semper Maior

Das Mädchen mit dem roten Mantel!
"Wer ein einziges Leben rettet, der rettet die ganze Welt"

(Spruch aus dem Talmud, Judentum,
Muslime glauben immer noch da dran, dass dieser Spruch denen gehört)

FILM:
Im ganzen Video fand ich diese Szene am traurigsten. Wer es versteht, wird es verstehen, wieso diese Szene so emotional gedreht worden ist und natürlich was dahinter steckt im ganzen schwarz-weiß ein Fleck von einer roten Farbe. Weiter ausführen möchte ich nicht.
Politisch:
Ich und wie viele andere auch stellen uns immer wieder die Frage, wie kann man auf der einen Seite "nie wieder" schreien und wie oft noch Gedenken, aber auf der anderen Seite dann die alljährliche Judenfeindliche Al-Quds Demo stattfinden lassen. Diese haben den Wunsch: "die Ausrottung Israels"!
Geschichtlich 24. April 1915 - 1918:
Ca. 30 Jahre vorher, begann der 1. Holocaust, "auch Aghet in armenisch und Seyfo in aramäisch genannt", mit 3. Mio. Opfer. Seit der Anerkennung des Völkermords durch die Bundesregierung ist seitdem nichts mehr in Bewegung, was nicht sein dürfte.
Nun müssen Taten folgen. Der Zentralrat der Armenier (ZdA) fordert zum Jahrestag des „Aghet“ von der Bundesregierung eine ehrliche Aufarbeitung des Völkermordes am armenischen Volk.
"Wer redet denn heute noch von der Vernichtung der Armenier?“
Adolf Hitlers zweite Rede vor den Oberkommandierenden auf dem Obersalzberg am 22. August 1939

162,1K
Immaculata90

@sedisvakanz Eigentlich heißt es ja: "Wer einen Juden rettet, rettet eine ganze Welt", weil wir Gojim ja in der Talmudistenlogik nicht als Menschen gelten!

sedisvakanz

Ah - ja . Alles klar.

Deus Semper Maior

@Immaculata90 Frage: Wieso wurde dann das nicht übernommen, was im Original stand? Wäre es mit "Juden" antisemitisch wieder oder warum?

Immaculata90

@Deus Semper Maior Wahrscheinlich!

sedisvakanz

@Immaculata90 , @Deus Semper Maior Nein, es wäre doch nicht antisemitisch, sondern das komplette Gegenteil! Das ist rassistische Judenverherrlichung und zwar nachdem sie den Herrn als Messias abgelehnt haben, Jerusalem und der Tempel als Strafe Gottes zerstört wurden und sie in alle Welt, wie in der Bibel angekündigt, zerstreut worden sind.
Als Synagoge Satans, die sie lt. Hl Johannes dann waren, haben sie angefanen, sich selbst zu verherrlichen.

Immaculata90

@sedisvakanz Sie würden es aber sofort als antisemitisch brandmarken, wenn man ihnen ihre gutmenschlche Tarnkappe abnähme unter der die von Ihnen beschriebene rassistische Auserwähltheitshypotrophie zum Vorschein käme!

sedisvakanz

@Immaculata90 Es käme doch ganz darauf an, welche Auserwähltheitshypertrophie da zum Vorschein käme. Die Arierauserwähltheitshypertrophie war antiesemitisch. Aber nicht nur. Sie hielten ja auch die Slawen für "Untermenschen".
Die des Talmud ist eine semitische Auserwähltheitshypertrophie - und zwar ganz gewaltig.
Die des Koran der Moslems , die das vom Talmud ja nur abgekupfert haben, ist eine muslimische Auserwähltheitshypertrophie, die u.A. auch antisemitisch ist.

sedisvakanz

Wieder so eine Pseudoweisheit, die sich bei näherer Betachtung als unfassbarer Blödsinn herausstellt:
"Wer ein Menschenleben rettet, rettet die ganze Welt."
Soso. Da ist wohl irgendwas an mir vorbeigegangen... 🥴
Aber was will man vom Talmud auch anderes erwarten...
Wäre der nicht von Juden geschrieben, wäre er längst verboten, so pervers ist da Vieles , was da drin zu lesen ist.
Das gleiche gilt für den Koran.

Deus Semper Maior

@sedisvakanz Haben Sie sich mal mit Talmud (Mischna und der jüngeren Gemara) beschäftigt oder warum meinen Sie das er so pervers geschrieben ist?!

sedisvakanz

@Deus Semper Maior 1. Ja. Aber nur teilweise. Sie würden nur noch entsetzt sein, wenn Sie wüssten, was da alles an Perversem drin steht.
2. Es hat wohl damit zu tun, dass die Juden nach der Ablehnung von Jesus Christus als ihren Herrn und Messias, auch über Pfingsten hinaus, zur Synagoge Satans wurden, wie der Hl. Johannes schreibt.

sedisvakanz

@Deus Semper Maior Der Hl. Paulus beschreibt in Römer 11, warum dies den verstockten Juden widerfahren ist, die den Herrn als ihren Herrn und Messias so sehr ablehnten, dass sie seine Kreuzigung von dem römischen Prokurator Pontius Pilatus forderten.
Da hat sie der Herr in Seinem Zorn aus dem Ölbaum - Jesus Christus - ausgehauen, obwohl sie der edle Zweig waren!
ER hat anstelle des edlen Zweiges, den unedlen Zweig - uns - die Heidenchristen, eingepfropft.
-->Römer 11
Die verstockten Juden verfluchten sich selbst und ihre Nachkommen, denn als Pilatus seine Hände wusch, um seine "Unschuld" an dem Tod dieses Unschuldigen, Jesus Christus, wie er selber sagte, zu demonstrieren.
Da antworteten sie ihm.
"Sein Blut komme über uns und unsere Kinder."
Jeder Fluch geht in Erfüllung, wenn der Verfluchte schuldig ist vor Gott.
Nur über den Schuldlosen fliegt ein über ihn ausgesprochener Fluch hinweg - so die Bibel.
Die Juden, die Jesu Kreuzigung von Pilatus forderten, haben sich und ihre Nachkommen selbst verflucht! 😱
Daher dieses furchtbare Unglück, welches dieses Volk immer wieder traf.
Dieser Fluch wird sich am Ende der Zeiten in Segen verwandeln, wenn die Vollzahl der Heiden erreicht ist, schreibt der Hl. Paulus in Römer 11
Denn da werden sie wieder in den Ölbaum eingepfropft werden und das von ihren Ahnen auf sie herabgerufene Blut Christi wird sie reinigen von Sünde und Schuld, wenn sie anfangen, an IHN zu glauben.
Und sie haben bereits angefangen, das zu tun!
Und wie!
Es gibt jetzt schon mehr als 100.000 messianische Christen in Israel, die Jesus Christus als DEN Messias und Sohn Gottes erkannt haben und an IHN glauben!

Dafür wird der unedle Zweig - die Heidenchristen - WIR - beim Abfall vom Wahren Glauben aus dem Ölbaum - Jesus Christus - wieder ausgehauen werden, genauso wie der Herr sich nicht scheute, den edlen Zweig - die Juden - auszuhauen in Seinem Zorn. -->Römer 11
Hört und lest doch nur, welch furchtbare Irrlehren die "Amtskirche" seit 1965 offiziell verkündet!
Abfall pur !
😱
Der unedle Zweig- die Amtskirche - wurde wegen ihres Abfalls doch längst ausgehauen!
An ihren schlechten Früchten kann man das doch leicht erkennen!
Das alles wird aber erst am Ende der Zeit geschehen, wurde prophezeit.
Also sind wir am Ende der Zeit, kurz vor der Wiederkunft Jesu Christi

Ratzi

Islamische Schriften sind fast 100% Plagiate! Die Mohammedaner haben nicht nur obigen Spruch aus dem Talmud abgekupfert und arabisiert, sondern alles im Koran ist von älteren biblischen und parabiblischen Schriften abgeschrieben, verdreht und pervertiert worden und als ihr Eigenes ausgegeben. Die Mohammedaner haben selber null und nichts Neues erfunden oder kreiert.

Maria Franziska

Der Film "Schindlers Liste" ist einer der ergreifendsten Filme, die ich je gesehen habe und nie vergessen werde.

RellümKath

Auch die Szene ist nicht erfunden. Sie hat wirklich so stattgefunden.

RellümKath

Übrigens ist das "bunte Kind" keine künstlerische Erfindung von Schindler. Ich habe das irgendwo bei einem Überlebendenbericht auf youtube schon gehört. War irgendwie eine psychische Sache, die durch die Greuel ausgelöst wurden.

Deus Semper Maior

@RellümKath das stimmt ! Soweit ich weiß, hat das kleine Mädchen überlebt und ein Buch geschrieben. Und von all den Szenen nimmt mich diese "am meisten" immer wieder mit !