alleswirdgut
297

Migrationswaffe ist geplant ! Viktor Orbán: Europa muss geschützt werden

Viktor Orbán: Europa muss geschützt werden

Auf einer Konferenz christlicher Intellektueller in Budapest erklärte der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán [1], dass Europa das Opfer eines Verrats sei und „uns weggenommen werde, wenn wir es nicht beschützen“.

Orbán zufolge laufe Europa Gefahr, von gewissen Kräften „übernommen“ zu werden und es könnten sich in der Zukunft möglicherweise „die Träume einiger Aktivisten erfüllen, denen große finanzielle Mittel zur Verfügung stehen; diese seien von niemandem gewählt worden, doch sie denken darüber nach, wie man die Nationalstaaten zum Verschwinden bringen könne … ja, es gehe dabei um die Soros-Stiftung, präzisierte der Ministerpräsident.

Orbán erklärte, die Reaktion der EU auf die aktuelle Migrationskrise sei keinesfalls „auf reine Inkompetenz“ zurückzuführen, sondern es handle sich dabei um den bewussten Wunsch, eine „linke intellektuelle Konstruktion“ zu implementieren, um die Nationalstaaten in Europa in die Ecke zu drängen.

„Wir stehen vor einem Komplott und wir müssen die Menschen aufrufen, diese Verratsaktion mit demokratischen Mitteln zu bekämpfen“, so Orbán. Es müsse in Europa eine Diskussion entfacht werden, die das Ziel verfolge, Europa in verbesserter Form entstehen zu lassen – als starkes und christlichen Europa.

Häme hatte der ungarische Ministerpräsident für Österreichs Politiker über, als er auf deren Bemühungen, die Grenzen des Landes zu schützen, zu sprechen kam: „Sie bauen keinen Zaun, sondern bloß ein Tor, das lange Flügeln hat.“

Orban beschuldigt Soros, das Feuer zu schüren und durch die Flüchtlingswelle Europa schwächen zu wollen

Schon zuvor hatte Viktor Orbán in einem im öffentlich-rechtlichen Rundfunk Kossuth Radio ausgestrahlten und auch im Ausland viel beachteten Interview [2] dem Investor und Milliardär George Soros vorgeworfen, ein prominentes Mitglied des Kreises jener „Aktivisten“ zu sein, welche versuchen, die europäische Nationen dadurch zu untergraben, indem sie den aus dem Nahen Osten und aus anderen Regionen über den Kontinent hereinbrechenden Flüchtlingsstrom unterstützen. Orbán wörtlich: „Diese Aktivisten, welche die Migranten unterstützen, sind, wenn vielleicht auch nur unbewusst, ein Teil des gegen Europa operierenden internationalen Menschenschmuggel-Netzwerks.“
www.info-direkt.eu/duell-viktor-or…