00:14
Das Schicksal Prags im Dritten Weltkrieg Der "gelbe Strich" bezieht sich auf eine Situation während des Dritten Weltkriegs, in der die USA ein hochtoxisches Gift ausbringen, um die Nachschublinien der …Mehr
Das Schicksal Prags im Dritten Weltkrieg

Der "gelbe Strich" bezieht sich auf eine Situation während des Dritten Weltkriegs, in der die USA ein hochtoxisches Gift ausbringen, um die Nachschublinien der Russen zu unterbinden. Das Gift wird als gelb bzw. gelb-grünlich beschrieben und ist so giftig, dass niemand es überleben wird, selbst Würmer tief im Boden nicht. Konventionell kann die NATO die mechanisierte vordringende russische Übermacht nicht stoppen, sie hat praktisch keine Bodentruppen mehr in Europa. Die USA unterbinden daher den Nachschub der Russen, durch den größten Chemiewaffeneinsatz der Geschichte. Wenige Tage nach dem Einmarsch in Westeuropa, würde ein günstiger Westwind einsetzen, und die Amerikaner können zum Gegenschlag ausholen:

Einer der Kernpunkte des Kriegsgeschehens ist der Schwarm an „eisernen Tauben“, Flugzeuge, in denen keine Piloten ("ohne Männer") sitzen, und die in großer Menge aus dem Sande Afrikas bzw. Wüstensand aufsteigen werden und ihre giftige Ladung von Prag bis zum Ostseestrand auf das Land fallen lassen, so dass alles dort stirbt – um den im Westen einmarschierenden Russen den Nachschub und den Rückweg abzuschneiden. Die Beschreibung lässt kaum einen anderen Schluss zu, als dass es sich um US-amerikanische Drohnen handelt.

"Ich sehe die Erde wie eine Kugel vor mir, auf der nun die weißen Tauben heranfliegen, eine sehr große Anzahl vom Sand (Afrika/ Naher oder mittlerer Osten) herauf. Sie kommen über die Alpen, immer mehr, armes Böhmen! armes Prag! Und dann regnet es einen gelben Staub in einer Linie. Die Goldene Stadt wird vernichtet, da fängt es an. Wie ein gelber Strich geht es hinauf bis zu der Stadt in der Bucht."

Die "Stadt in der Bucht" dürfte vermutlich Stettin oder Lübeck sein. Das Schicksal Prags schildert er folgender-maßen:
"Sie werfen etwas ab, schaut aus wie Pakete, wo die hinfallen, da gibt es kein Leben mehr, die Menschen liegen tot zwischen den Vögeln die vom Himmel gefallen sind, auf den Straßen und Plätzen, zwischen den Häusern an denen keine Fensterscheibe gebrochen ist. Ich sehe die Menschen liegen, wie ihnen das Fleisch von den Knochen fällt. Ein Jahr kann niemand hin mehr dort, würden alle sterben."

Die Pakete oder "schwarzen Kästchen" sollen etwa 25 Zentimeter hoch sein, und wenn sie explodieren, wird man riesige gelbgrüne Qualm Wolken aufsteigen sehen. Irlmaier beschrieb die schwarzen Kästchen, und deutete die Größe etwa mit 25x25 cm an. „Das sind Teufelsbrocken“, meinte er und würden Russlands Truppen abschneiden:

"Eine klare Nacht wird es sein, wenn sie zu werfen anfangen, die Panzer fahren noch aber, die darin sitzen, sind schon tot. Die Menschen werden ganz schwarz und das Fleisch fällt ihnen von den Knochen, alles wird sterben Mensch und Tier und Gewächs, sogar die Würmer tief in der Erde, so stark ist das Gift. Die Panzer fahren noch, aber die darin sitzen, sind ganz schwarz geworden. Dort wo es hinfällt, lebt nichts mehr, kein Baum, kein Strauch, kein Vieh, kein Gras. Was das ist weiß ich nicht und kann es nicht sagen es ist ein langer Strich wer drüber geht, stirbt die diesseits sind können nicht hinüber und die drüben können nicht herüber, dann bricht bei den Heersäulen Diesseits alles zusammen sie müssen alle nach Norden. Was sie bei sich haben, werfen Sie alles weg. Zurück kommt keiner mehr.“

Das Schicksal Prags ist besiegelt, spätestens der Strich wird es vernichten, wie von Irlmaier und der Sybille von Prag geschaut:

"Prag, mein liebes Prag, du wirst ein selten grausam Ende finden. Ein Hauch durcheilt deine Gassen, süß und warm; erstaunt werden ihn die Menschen fühlen. Mit grausig verzerrtem Gesichtern legen sich Tausende zur Ruhe und frösteln trotz der Wärme." Sybille von Prag (17. Jh.).

"In Berlin waren alle Wohnungen unangetastet und in den Fabriken alle Maschinen heil – aber er sah keinen einzigen Menschen." Alois Irlmaier
Da über 3 Millionen Berliner nicht davonlaufen können, wenn der Krieg überraschend ausbricht, würden die Berliner wohl dem gelben Strich zum Opfer fallen, der ja auch vom Wind verteilt werden wird.
-----------------
Die Prophetie erfüllt sich:
Drohnenschwarmtechnologie und ihre Auswirkungen auf die zukünftige Kriegsführung

»Die Drohnenschwarmtechnologie verspricht in naher Zukunft erhebliche Vorteile. Sowohl die USA als auch China haben dies erkannt und investieren erhebliche Mittel in die Erforschung dieser Technologie.« The Guardian, 2020
Super Swarm": US-Militär arbeitet an Schwärmen aus tausenden Minidrohnen
»Unter dem Namen "Super Swarm" verfolgt das amerikanische Militär das Ziel, auch Schwärme aus tausenden Mini-Drohnen fliegen zu lassen... Dass Drohnenschwärme Teil der modernen Kriegsführung werden, davon ist Kallenborn jedenfalls überzeugt. Wer dagegen argumentiert, "wird sich eines Tages vorkommen wie jene Leute, die einst Panzer, U-Boote und Flugzeuge als Träumerei abgetan haben.« DerStandart.at, 2022

Pentagon plant angeblich neue «Massenvernichtungswaffe

»Je grösser der Schwarm wird, desto unmöglicher wird es für den Menschen, Entscheidungen zu treffen. Autonomie und künstliche Intelligenz werden nötig sein, um diese Entscheidungen zu treffen... Die Schwärme könnten ihre Aktionen im gesamten Einsatzgebiet, das sich über ein ganzes Land erstrecken kann, koordinieren.« Transition News, 2023

»Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie.
Dann folgt ein Glaubensabfall wie nie zuvor.
Darauf eine noch nie da gewesene Sittenverderbnis
Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land.
Es herrscht eine hohe Inflation. Das Geld verliert mehr und mehr an Wert.
Bald darauf folgt die Revolution.
Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen.«
Alois Irlmaier, 1952

Alles Gute, André von: https://www.DieParusie.de
RellümKath
Ist euch schon mal aufgefallen, dass es gegen die Corioliskraft ist, solch eine Windrichtung überhaupt anzunehmen?
Wie oft kommt so eine Windströmung vor? Nie!
Wissenschaftlich ist diese Prophetie also Quatsch hoch 10.
Außerdem, solange in Prag das Jezulatko verehrt wird, wird Prag nicht wieder veheert werden, wie es die Protestanten taten, nachdem die Taboriten das Jezulatko auf die Müllhalde …Mehr
Ist euch schon mal aufgefallen, dass es gegen die Corioliskraft ist, solch eine Windrichtung überhaupt anzunehmen?
Wie oft kommt so eine Windströmung vor? Nie!
Wissenschaftlich ist diese Prophetie also Quatsch hoch 10.
Außerdem, solange in Prag das Jezulatko verehrt wird, wird Prag nicht wieder veheert werden, wie es die Protestanten taten, nachdem die Taboriten das Jezulatko auf die Müllhalde gechmissen hatten.
Glaubt nicht jedes Zeug, sondern denkt mal nach!
Jesus Freak
Was hat denn die Corioloiskraft damit zu tun? Nachdem 3 russische Heeresgruppen in Deutschland eingefallen sind, wird ein günstiger Westwind einsetzen, und die USA werden das Gas ausbringen, so das es nach Osten in Richtung des Feindes geweht wird, und nicht Richtung westen, den man ja verteidigen will. Du hast gerade gesagt, es gäbe weder "Ost-" noch "Westwind".... 🥴 Es kommt alles, wie der …Mehr
Was hat denn die Corioloiskraft damit zu tun? Nachdem 3 russische Heeresgruppen in Deutschland eingefallen sind, wird ein günstiger Westwind einsetzen, und die USA werden das Gas ausbringen, so das es nach Osten in Richtung des Feindes geweht wird, und nicht Richtung westen, den man ja verteidigen will. Du hast gerade gesagt, es gäbe weder "Ost-" noch "Westwind".... 🥴 Es kommt alles, wie der Irlmaier es geschaut hat, Alles Gute, André von: Der Dritte Weltkrieg und die Apokalypse .
RellümKath
@Jesus Freak nur ein Beispiel: Um das "berühmte" Hochwasser in Anfang der 2000er Jahre oder das vom August 2010 in Nordböhmen (Liberec, Chrastava) auszulösen, benötigte es die 4b Wetterlage, was heißt, dass die Wolken vom Atlantik bei Gibraltar hochziehen und abgelenkt werden durch die Erdrotation, so dass sie über Norditalien eben über Praha etc. weiterlaufen.
Irlmaier hat für die 50er und 60er …Mehr
@Jesus Freak nur ein Beispiel: Um das "berühmte" Hochwasser in Anfang der 2000er Jahre oder das vom August 2010 in Nordböhmen (Liberec, Chrastava) auszulösen, benötigte es die 4b Wetterlage, was heißt, dass die Wolken vom Atlantik bei Gibraltar hochziehen und abgelenkt werden durch die Erdrotation, so dass sie über Norditalien eben über Praha etc. weiterlaufen.
Irlmaier hat für die 50er und 60er Jahre prophezeit. Heute haben die Russen zu wenig Menschenmaterial, um anzugreifen. Nicht einmal die kleine ukrainische Armee konnten sie mit der vergammelten Technik niederringen und wurden zurückgetrieben zu fast der Ausgangssituation.
Jesus Freak
Ich war auch Pro-Putin, bis ich von der kommunistischen Langzeitstrategie gelernt habe. Wir wurden mit dem Bild des versoffenen Russen im maroden Panzer getäuscht.
Lucia, eines der Seherkinder aus Fatima, über den vermeintlichen Zusammenbruch der Sowjetunion 1989/90:
„Laßt Euch nicht täuschen durch die Ereignisse, die in Europa Platz greifen: Dies ist eine Täuschung! Rußland wird nicht bekehrt …Mehr
Ich war auch Pro-Putin, bis ich von der kommunistischen Langzeitstrategie gelernt habe. Wir wurden mit dem Bild des versoffenen Russen im maroden Panzer getäuscht.

Lucia, eines der Seherkinder aus Fatima, über den vermeintlichen Zusammenbruch der Sowjetunion 1989/90:
„Laßt Euch nicht täuschen durch die Ereignisse, die in Europa Platz greifen: Dies ist eine Täuschung! Rußland wird nicht bekehrt werden, bis Rußland die Geißel ( = Peitsche) für alle Nationen wird. Rußland hat die Geißel zu sein, um alle Nationen zu schlagen. Rußland ist das Werkzeug, das der Ewige Vater gebrauchen wird, um die Welt zu bestrafen: Denn Rußland wird den Westen überfallen, und mit Rußland wird China in Asien einfallen. Meine Worte werden verdreht. Die Oberen in der Kirche und die Priester tun dies, um unsere Kinder zu verwirren und sie glauben zu machen, der Weltfriede sei gekommen, und die Bekehrung Rußlands sei da. Dies ist nicht der Fall. Die Welt befindet sich in großer Gefahr. Wenn die Welt nicht umkehrt, wird sie in einem schmerzlichen Krieg hineingestürzt werden. Die Wende in Osteuropa führt nicht zum Frieden!"

Nachdem die Sowjetunion militärisch in Europa nicht weiter als bis nach Ostdeutschland kam, und im kalten Krieg im Wettrüsten mit der NATO unterlag - mit militärischen Mitteln der Weltkommunismus folglich nicht mehr durchzusetzen war - da hat man sich nach der Wende im Ostblock einfach totgestellt, den eigenen Niedergang militärisch, ökonomisch und ideologisch inszeniert, damit der Westen abrüstet, sich in Sicherheit wiegt um ihn bei Gelegenheit dann zu überrollen.

Im Kalten Krieg liefen zwei besonders wertvolle und hochrangige Militärs der Sowjetunion zur NATO über. Der russische Geheimdienst-Agent Anatoliy Golitsyn vom KGB und der Militär-General Jan Sejna offenbarten dabei die strategischen Angriffspläne Russlands bzw. der Sowjetunion für einen Einmarsch nach Westeuropa.
Genau wie in Alois Irlmaiers Prophezeiungen beschrieben, umfasst die russische Kriegsplanung den Angriff auf Deutschland in drei Panzerkeilen über die bei Irlmaier angegebenen Stellen. Zudem sagte Anatoly Golitsyn,, dass die Sowjetunion einen Langzeitplan zur Erringung der kommunistischen Weltherrschaft verfolgen würde. Viele seiner Vorhersagen trafen schon ein. Beispielsweise sagte er lange vor dem Zusammenbruch der UdSSR deren absichtliches Einschwenken auf einen demokratisch-liberaleren Politik- und Wirtschaftskurs voraus, der durch einen künstlich herbeigeführten Zusammenbruch der Sowjetunion dem Westen vorgaukeln soll, dass Russland am Boden läge und die NATO daher nicht weiter aufrüsten brauche. Dann würde man gezielt zuschlagen.

Golitsyns Buch ist auf Amazon erhältlich:

"(Bereits) 1984 verfasste er dieses Buch, in dem er den bevorstehenden Fall der Berliner Mauer (1989/90), des Warschauer Pakts und der UdSSR (beides 1991) detailliert erklärte und im Voraus ankündigte. 10 Jahre später analysierte ein amerikanischer Wissenschaftler die rund 150 falsifizierbaren Vorhersagen in diesem Buch und kam zu dem Schluss, dass 94% bereits eingetreten waren. Rückblickend schätzte sein Hauptverfechter, der amerikanische Intellektuelle JR Nyquist, im Jahr 2021, dass dieser Prozentsatz nun eher 98% betrage."

Gorbatchovs Perestroika war eine List, damit der Westen die Deckung fallen lässt und marxistischen, linken Bewegungen mehr Raum lässt, damit sie den Westen zersetzen ("Marsch durch die Institutionen"). Klimawahn der unsere Industrie zerstört, Gender, Feminismus, LGBT,... das ist alles kommunistischen Kriegsführung gegen den Westen. Die machen unsere Industrie und Gesellschaft kaputt, Familie, Gott und Vaterland, sie legen überall Brände, und präsentieren sich dann als Feuerwehr um uns retten zu kommen…

Grundsatzrede Putins : „Die Herrschaft des Westens endet“

"Putin charakterisierte die internationale Lage unter Rückgriff auf ein Zitat des russischen Revolutionsführers Lenin – den er namentlich nicht nannte – als „revolutionär“: „Die oben können nicht mehr, die unten wollen nicht mehr.“ Die Welt stehe am Anfang des am wenigsten vorhersehbaren, gefährlichsten und wichtigsten Jahrzehnts seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs: „Vor unseren Augen formiert sich eine neue Weltordnung.“
Frankfurter Allgemeine Zeitung 27.10.2022

Putin hat auch gesagt, der Zerfall Sowjetunion sei die „größte geopolitische Katastrophe des 20. Jahrhunderts“.

Ebenfalls fragte er kurz vor dem Ukrainekrieg im Februar 2022 auf die Frage eines Journalisten, ob denn aus Gewalt auch Gutes entstehen könne, zurück:
"Wann ist Gutes ohne Gewalt entstanden?"

Auf den Punkt gebracht, wie kommunistische Kriegsführung ausschaut:
"Die größte Kunst besteht darin, den Feind ohne Kampf zu brechen:

Zersetzt alles, was im Land des Gegners gut ist; verwickelt die Vertreter der herrschenden Schichten in verbrecherische Unternehmungen; verbreitet Uneinigkeit und Streit unter den Bürgern des feindlichen Landes; hetzt die Jungen gegen die Alten; entwertet alle Überlieferungen und Götter"
Sun Tsu, antiker chinesischer Stratege, 534 v.Chr. - 453 v.Chr..
auf dessen Lehren die kommunistische Strategie aufbaut

«Wir müssen Europa erobern, eingliedern und anschließen.»
Alexander Dugin, Kreml-Propagandist

Schwab ist kein Kapitalist des Westens, er ist ein Kommunist.

Der Dritte Weltkrieg und die Apokalypse
julio Alonso
wenn man in der Lage ist das Wetter zu steuern, dann wäre dies durchaus plausibel. Lest mal das hier, verschieben von Wassermassen+Temperaturen und somit auch die Steuerung der Richtung des Wetters
Horizontale Verschiebung von Temperatur und Wasser, natürlich und durch Klimakontrolle! folgende Themen werden auf der Seite auch umschrieben
Geoarchitektur, Geoengineering
Explaining Solar Radiation …Mehr
wenn man in der Lage ist das Wetter zu steuern, dann wäre dies durchaus plausibel. Lest mal das hier, verschieben von Wassermassen+Temperaturen und somit auch die Steuerung der Richtung des Wetters
Horizontale Verschiebung von Temperatur und Wasser, natürlich und durch Klimakontrolle! folgende Themen werden auf der Seite auch umschrieben

Geoarchitektur, Geoengineering
Explaining Solar Radiation Management, Chemtrails, HAARP, Trade of Tropospheric Water, Desert Farming & Fracking, Sunlight Blocking, VitaminD, Filament Bulb Prohibition, War on Water & Energy,
RellümKath
@julio Alonso das Wetter steuern, möglich. Aber die Ablenkung des Windes ist kurzzeitig höchstens mit Atomraketen möglich.
julio Alonso
anscheinend hatte sogar Nostradamus davon in einem verschlüsseltem Manuskript berichtet Meister Michel Nostradamus - Doktor der Medizin, Astronom und Astrologe
Jesus Freak
Hallo Julio, in der Tat war Irlmaier nicht der Einzige, aber von Rose Stern halte ich nichts. Ich habe mich vor Jahren mit ihr beschäftigt, uns sie als unglaubwürdig verworfen. Halten wir uns an etablierte traditionelle katholische Prophetie. Auch der Gelbe Strich aus der Grafik ist falsch, vom Verlauf und von den Ausmaßen her, so ist er "halb so breit wie bayernland", aber dieser Strich von der …Mehr
Hallo Julio, in der Tat war Irlmaier nicht der Einzige, aber von Rose Stern halte ich nichts. Ich habe mich vor Jahren mit ihr beschäftigt, uns sie als unglaubwürdig verworfen. Halten wir uns an etablierte traditionelle katholische Prophetie. Auch der Gelbe Strich aus der Grafik ist falsch, vom Verlauf und von den Ausmaßen her, so ist er "halb so breit wie bayernland", aber dieser Strich von der Frau Stern ist so breit wie die gesamte BRD... Der Verlauf ist in der Tat unklar, es gibt wohl zwei Möglichkeiten, anbei eine Grafik die realistischer ist. Bitte, verwirf die Rose Stern, auf der Webseite ist alles Relevante zusammengefasst. Alles Gute, André von: Der Dritte Weltkrieg und die Apokalypse
julio Alonso
Hallo Andre, die Breite des Striches soll er so wiedergegeben haben, allerdings würde ich die Arbeit dieser Rose Stern insgesamt auch eher schlucken, wenn sie genau angegeben hätte, wo das Orginal Schriftstück verschlüsselt zu finden ist. Das interessante finde ich, daß er die Wellen(ELF) und Strahlen, sowie die anscheinend wirklich gerade stattfindende Magnetpolumkehr. Eine Parallele ist, daß …Mehr
Hallo Andre, die Breite des Striches soll er so wiedergegeben haben, allerdings würde ich die Arbeit dieser Rose Stern insgesamt auch eher schlucken, wenn sie genau angegeben hätte, wo das Orginal Schriftstück verschlüsselt zu finden ist. Das interessante finde ich, daß er die Wellen(ELF) und Strahlen, sowie die anscheinend wirklich gerade stattfindende Magnetpolumkehr. Eine Parallele ist, daß auch Nostradamus beschreibt, daß es nach dem Polsprung wärmer ist(wegen der Polverschiebung), genauso, wie es Irlmayer beschrieb(Orangen). Was heißt verwerfen, soll ich den Post löschen oder meine Gedanken verwerfen??
julio Alonso
ausserdem beschreibt er Haarp und, daß sie es nutzen wollen um das Naturereignis aufzuhalten, was aber gefährlich so, daß Gott eingreifen solle!!! so beschrieben stehts da
Jesus Freak
Mit "verwerfen" meinte ich: Ignoriere die Rose Stern. Halte dich von diesen modernen Leuten und Gurus fern.... Die Finsternis hat auch nichts mit Strahlung oder Elf Wellen oder so zu tun... Schau mal hier, dann weißt du alles über die Finsternis: Die Dreitägige Finsternis
Jesus Freak
In der Tat wissen wir was kommt, und in der Tat ist es die Offenbarung, die sich hier erfüllt. Genaugenommen ist der Dritte Weltkrieg das fahle Pferd, der vierte Reiter. Das Pferd, auf dem der Tod reitet, wird mit dem griechischen Wort χλωρός (chlōrós) beschrieben, das sich auf den Teil des Farbspektrums bezieht, der von gelb bis blassgrün reicht. In vielen Übersetzungen wird dieses Wort einfach …Mehr
In der Tat wissen wir was kommt, und in der Tat ist es die Offenbarung, die sich hier erfüllt. Genaugenommen ist der Dritte Weltkrieg das fahle Pferd, der vierte Reiter. Das Pferd, auf dem der Tod reitet, wird mit dem griechischen Wort χλωρός (chlōrós) beschrieben, das sich auf den Teil des Farbspektrums bezieht, der von gelb bis blassgrün reicht. In vielen Übersetzungen wird dieses Wort einfach mit "blass" übersetzt, was irreführend ist. Johannes spricht nicht von einem weißen (fahlen) Pferd, sondern von einem Pferd von kränklicher grüner Farbe.

Du findest die Siegel erklärt auf der Webseite.Irlmaier hat alle sieben Siegel geschaut, das findest du erläutert auf der Seite. Lies das: Seit der Flüchtlingskrise 2015 warte ich auf die Inflation, in der wir gerade stecken. Im Moment erwarte ich eine Revolution in Deutschland, einen russischen Angriff und die Wiederkunft Christi! Allerdings war mir all die Jahre nicht klar, warum uns Russland jemals angreifen sollte. Nun, diese Frage klärt sich dieser Tage. Aber wie konnte ich das damals schon wissen?

➀ »Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie. (Wirtschaftswunder 1959)

➁ Dann folgt ein Glaubensabfall wie nie zuvor. (Niedergang kath. Religion, Zweites Vatikanum 1965)

➂ Darauf eine noch nie da gewesene Sittenverderbnis (68er-Bewegung)

➃ Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land. (Flüchtlingskrise 2015)

➄ Es herrscht eine hohe Inflation. Das Geld verliert mehr und mehr an Wert. (Inflation, seit 2022)

➅ Bald darauf folgt die Revolution.

➆ Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen.«

Das hat der Bayer Alois Irlmaier vor rund 70 Jahren prophezeit. Im Krieg hat er den Leuten sagen können, ob die Verwandten gefallen sind, oder ob und wann sie heim kämen. Er warnte Leute vor Bombentreffern und vieles, vieles mehr. Das hat sich rumgesprochen und vor seinem Haus sammelten sich die Leute, um Rat zu suchen. Das blieb nicht unbemerkt, so wurde er in Bayern der Gaukelei bezichtigt (der Pfarrer hat ihn angezeigt) und er wurde vor Gericht gestellt. Der Richter wollte einen Beweis für seine seherischen Gaben und da hat Irlmaier gesagt, dass die Frau des Richters in diesem Moment mit einem fremden Mann daheim Kaffee trinke und ein rotes Kleid anhabe. Der Gerichtsdiener wurde losgeschickt, um das zu überprüfen. Es stimmte! Er wurde frei gesprochen.

Welch bleibenden Eindruck er bei der Justiz hinterließ, kann man der Urteilsbegründung entnehmen (Screenshot auf der Website):

"[...] Der Angeklagte ist nach wie vor seiner Berufsarbeit nachgegangen, nur am Wochenende hat er sich den Auskunftsuchenden gewidmet, ist dann aber dem Ansturm förmlich erlegen. Demnach gibt auch das Auftreten des Angeklagten keinen Hinweis dafür, dass er Gaukler sei. Er hat im Gegenteil vielen Menschen während des Krieges geholfen die Nervenbelastung des Luftkrieges durchzustehen. Er hat ihnen uneigennützig in schwersten Stunden seelische Beruhigung verschafft, indem er zutreffend vorhersagte, welche Zeit besondere Gefahren mit sich bringe, welche Gegenden, ja welche Häuser besonders gefährdet seien und wie sich die Ratsuchenden verhalten sollten.
Die Vernehmung der Zeugen hat so verblüffende, mit den bisher bekannten Naturkräften kaum noch zu erklärende Zeugnisse für die Sehergabe des Angeklagten erbracht, dass dieser nicht als Gaukler ( = betrügerischer Hellseher) bezeichnet werden kann.[...]"

Prophezeit er oben einen großen Krieg, so sagt er auch, wie er beendet würde, und bestätigt er die christliche Prophetie bezüglich der Wiederkunft Christi:

DREI TAGE FINSTERNIS ALS STRAFGERICHT!

Alois Irlmaier (1894-1959)
»FINSTER WIRD ES WERDEN AN EINEM TAG UNTERM KRIEG. Dann bricht ein Hagelschlag aus mit Blitz und Donner und ein Erdbeben schüttelt die Erde. Dann geh nicht hinaus aus dem Haus. Die Lichter brennen nicht, außer Kerzenlicht, der Strom hört auf. Wer den Staub einschnauft, kriegt einen Krampf und stirbt. Mach die Fenster nicht auf, häng sie zu. Draußen geht der Staubtod um, es sterben sehr viele Menschen. Nach 72 Stunden ist alles vorbei. Aber noch einmal sage ich es: Geh' nicht hinaus, schau nicht beim Fenster hinaus, laß die geweihte Kerze oder den Wachsstock brennen. Und bete. Über Nacht sterben mehr Menschen als in den zwei Weltkriegen. Mach während der 72 Stunden kein Fenster auf.«

Josef Stockert (1947)
»So sah ich Todesengel ausziehen und ihre Giftschalen über die gesamte Menschheit ausleeren. Ganze Völker werden sterben. Die große Katastrophe wird natürlich beginnen und übernatürlich enden. Denkt daran, was das heißt, NATÜRLICH UND ÜBERNATÜRLICH! GOTT WIRD SELBST EINGREIFEN. Die Erde wird aus ihrer Bahn geworfen und die Sonne wird ihr keinen Schein mehr geben. Finsternis wird sein auf dem ganzen Erdball 72 Stunden lang. In dieser Finsternis wird kein Licht brennen, außer dem Licht des Glaubens und geweihter Kerzen, das jedem erhalten bleibt, der die Bitte der Gottesmutter treu erfüllt hat. Die wahren Christen werden in dieser Zeit Fenster und Türen schließen und verhängen und sich um das Kreuz und das Bild der seligsten Jungfrau im Gebet versammeln. Schauet nicht hinaus und seid nicht neugierig, was draußen vorgeht, sonst müßt ihr sterben! Zwei Drittel der Menschheit wird von der Erde genommen sein ... Es wird nun eine fruchtbare Friedenszeit sein.« Das Nachwort des Sehers lautet: »Als ich das furchtbare Strafgericht Gottes geschaut hatte, war ich innerlich gebrochen. Es vergingen Tage, Wochen und Jahre, und so oft ich an jene furchtbare Nacht dachte, war ich aufs neue gebrochen.«

Anna Maria Taigi (1769-1837)
»Das andere Strafgericht geht vom Himmel aus. Es wird über die ganze Erde eine dichte Finsternis kommen, die drei Tage und drei Nächte dauern wird. Diese Finsternis wird es ganz unmöglich machen, etwas zu sehen. Ferner wird die Finsternis mit Verpestung der Luft verbunden sein, die zwar nicht ausschließlich, aber hauptsächlich die Feinde der Religion ( ! ) hinwegrafft. Solange die Finsternis dauert, wird es unmöglich sein, Licht zu machen. Nur geweihte Kerzen werden sich entzünden lassen und ihr Licht spenden. Wer während dieser Finsternis aus Neugierde das Fenster öffnen und hinausschauen oder aus dem Hause gehen wird, wird auf der Stelle tot hinfallen. In diesen drei Tagen sollen die Leute vielmehr in ihren Häusern bleiben, den Rosenkranz beten und Gott um Barmherzigkeit anflehen.«

Pater Pio (1887-1968)
»Aus den Wolken werden Orkane von Feuerströmen sich auf die Erde verbreiten. Sturm und Unwetter, Donnerschläge und Erdbeben werden unaufhörlich einander folgen, unaufhörlich wird der Feuerregen niedergehen. Es wird in einer sehr kalten Nacht beginnen. Donner und Erdbeben werden zwei Tage lang die Erde erschüttern. Dies wird beweisen, daß Gott über allem steht. Sie, die auf Mich (Jesus) hoffen, und an Mich glauben, haben nichts zu befürchten, weil ich sie nicht verlassen werde... Die Nacht ist sehr kalt, der Wind braust und nach einiger Zeit wird der Donner einsetzen. Verschließt alle Türen und Fenster und sprecht mit niemandem außerhalb des Hauses. Kniet euch nieder im Geiste vor dem Kreuz und bereut alle eure Sünden. Bittet Gott und Mich (Jesus) um meinen Schutz. Während die Erde bebt, schaut nicht hinaus, denn der Zorn Gottes muß mit Furcht und Zittern betrachtet werden. Wer diesem Ratschlag nicht nachkommt, wird augenblicklich zugrunde gehen... In der dritten Nacht wird Erdbeben und Feuer aufhören und am folgenden Tag wird die Sonne wieder scheinen. Ein Drittel der Menschheit wird umkommen.«

Insgesamt wurde diese Finsternis über 50-mal durch alle Jahrhunderte prophezeit, Irlmaier bestätigt viele anderen Propheten und er sah die Wiederkunft des HERRN:

"Während oder am Ende des Krieges sehe ich am Himmel das Zeichen, der Gekreuzigte mit den Wundmalen, und alle werden es sehen. Ich hab es schon dreimal gesehen, es kommt ganz gewiß."

"…Bei diesem Geschehen sehe ich ein großes Kreuz am Himmel stehen und ein Erdbeben wird unter Blitz und Donner sein, daß alles erschrickt und die ganze Welt aufschreit:

"ES GIBT EINEN GOTT!"

Alles zu Krieg, Finsternis und was jetzt zu tun ist auf der Website. Geld wird nirgends verlangt...

Der Dritte Weltkrieg und die Apokalypse
Herr Konrad
Ja es stimmt, alles wird so kommen wie es in der Offenbarung geschrieben steht, und wie es auch der Irlmaier vorhergesagt hat. Die Rose Stern mag ich nicht. Die Vier Apokalyptischen Reiter kommen kurz hintereinander, Der Irlmaier hat noch viel mehr gesehen, aber nicht alles preigegeben, weil ihn zu gegebener Zeit die Amerikaner aufsuchten. Er beriet ja auch Konrad Adenauer.