Theresia Katharina
10695

Nato General Kujat: Das ist Putins rote Linie

Bild: Harald Kujat

Interview mit General a.D. Harals Kujat. Warum der Westen keinen Frieden will.
youtube.com/watch?v=vKreiTSGp3Y
Gisela Mueller
General Kujat ist ein kluger Mensch und wendet seine Gehirnmasse auch praktisch an. Man könnte ja sonst wirklich meinen, daß die Deutschen nur noch aus Deppen bestehen, aber so jemand gibt einem neue Hoffnung.
Theresia Katharina
Sehr richtig.
Theresia Katharina
Die rote Linie für Putin ist der EU-Beitritt der Ukraine und der Einsatz von F16 Kampfflugzeugen, den die EU bereits beschlossen hat. Ebenso laufen bereits Beitrittsgespräche zur EU mit der Ukraine.
Theresia Katharina
Außerdem haben US-Agrar-Großkonzerne wie Cargill und Chemiekonzerne wie DuPont bereits den Großteil des fruchtbaren ukrainischen Ackerlandes (32 Millionen Hektar) aufgekauft.
3 weitere Kommentare von Theresia Katharina
Theresia Katharina
US -Biden hat die Bodenschätze der Ukraine bereits an US-Black Rock und US-Monsanto gegeben zur Verwaltung und Ausbeutung nach dem Sieg, den die Europäer mit Ihrem Geld und dem Blut ihrer Soldaten bezahlen sollen.
Theresia Katharina
Die USA wollen keinen Frieden und hetzen die EU und die Nato gegen Russland auf und kurbeln die Waffenlieferungen an. Warum? Die USA wollen an die Bodenschätze der Ukraine, vor allem Lithium für Handys, PCs und Batterien, im Wert von 10-12 Milliarden US-Dollar. Dann soll die Ukraine Nato-Stützpunkt für die Drohnenkriege im Fernen Osten (u.a.China) werden.
Theresia Katharina
General a.D. Harald Kujat setzt sich in der Ukraine für eine Friedenslösung ein, da nur noch 17 Prozent den Krieg befürworten.