Weltweite (öffentliche) Wunder und mystische Ereignisse (Nr. 3) Vision vom Heiligen Erzengel Michael

Melbourne, Australien,
Vision vom Heiligen Erzengel Michael


An der allerersten öffentlichen Austragungsstätte der australischen Mission, die in der Tat der erste öffentliche Ort aller "Buch der Wahrheit"-Missionen war, geschah etwas Außergewöhnliches. Als der Missionsteam-Sprecher das Treffen mit dem Gebet des Heiligen Erzengels Michael begann, hatte eine junge Dame, die Mutter von vier kleinen Kindern ist, plötzlich eine Vision von St. Michael, dem Erzengel. Es war eine große zweidimensionale Vision, mit St. Michael in der Größe vom Boden bis zur Decke.

Er hatte einen Speer in der Hand und stieß ihn in den Teufel unter ihm. Die Vision blieb für die volle Länge der Zeit, in der das St Michael Gebet gebetet wurde. Während der Vision wechselte sie von zwei- zu dreidimensional.

Dieses mächtige Ereignis, das am allerersten öffentlichen Schauplatz des allerersten "Buches-der-Wahrheit-Mission" geschah, scheint so stark symbolisch für diese Mission von Gott zu sein, die Maria von der göttlichen Barmherzigkeit gegeben wurde, Seiner letzten Prophetin, die sein letzter Schlag gegen den Teufel ist, bevor er zurück zur Hölle geworfen wird.

Die Dame wurde als ein Resultat dieser Erfahrung sehr geistig und emotional erhoben. Ihre Mutter erzählte, dass sie nach der Veranstaltung „zwei Monate lang schwebte“.