Grünen-Abgeordneter will wegen Kruzifix nicht im Fraktionssaal der CDU Tagen.
Video zum Thema:youtube.com/shorts/kEi6QbndFZQ?si=PW0-pOng_Ar0fA_w&cbrd=1&ucbc
Sehr geehrter Bundestagsabgeordneter Maik Außendorf von Bündnis 90/Die Grünen,
da haben sie aber einen Klops losgelassen Grünen-Abgeordneter Maik Außendorf will wegen Kruzifix nicht im Fraktionssaal der Union tagen, was Ihnen noch leid tun wird. Und das zu einer Zeit, in der sich unser Land und die gesamte EU wegen der Flutung mit Millionen nicht integrierbarer Muslime in Aufruhr befindet. Daran wird deutlich, woher der Wind weht.
Was haben Sie eigentlich gegen das Christentum, gegen die christliche Religion, ihre Botschaft "du sollst nicht lügen, nicht stehlen und morden", "liebe deinen Nächsten, wie dich selbst"? Ich könnte mir keine besseren Grundsätze/Gebote/Regeln für das friedliche Zusammenleben innerhalb der eigenen Grenzen ausmalen, die sich im Übrigen auch in der deutschen Verfassung widerspiegeln. Das Kruzifix ist Ausdruck dieser "Gebote", und das soll auch so bleiben.
Sie machen einen Furz zum Donnerschlag und zeigen, worum es Ihnen in Wirklichkeit geht, nämlich um die Zerstörung unseres Landes, des christlichen Abendlandes, und um die Bekämpfung der polit. Opposition. Ihnen geht's überhaupt nicht um das Kreuz an der Wand im Sitzungssaal der CDU, sondern um die Fortsetzung der dt. Migrationspolitik, die uns alle in Atem hält. Glauben sie wirklich, dass das Volk nicht erkennt, wofür die Grünen stehen und dass Sie, Herr Außendorf, den Islam dem Christentum vorziehen. Überlassen Sie derartig "schwierige" Entscheidungen, wie die zur lediglichen Verlegung einer Sitzung in einen anderen Saal, doch der BuTags-Verwaltung. Als gut bezahlter Grüner hätten Sie sicherlich nicht protestiert, würden an der Wand Bilder von Hanf rauchenden Jugendlichen oder von Sexszenen hängen.
Es ist alles wirres und hoch emotionales Zeug, was Grüne da von sich geben, egal ob im Bereich der Religion, Gender, Krieg oder Umwelt. Jeder vernünftige Mensch ist für Gerechtigkeit und Frieden, aber was Sie da an Scheinheiligkeit bieten, das toppt alles. Leute wie Sie müssen noch lernen, was Politik für die Bürger, für unser Volk und Land bedeutet. Die Roten und Linken sind schon dabei, und Sie, Herr Außendorf, werden's auch noch lernen, da bin ich mir sicher. Sie sind doch nicht dumm, oder?
Unser Land braucht das Kreuz. Das Gospelquartett The Inspirations singt davon in dem Lied „The Country Needs The Cross”. Hören Sie mal rein: youtube.com/watch?v=KKiVLlf-sm4
Unions-Zitat aus dem Artikel:
"Parlamentsgeschäftsführer Thorsten Frei (CDU) wird von der »Rheinischen Post« mit den Worten zitiert: »Die Forderung des Kollegen Außendorf zeigt einmal mehr, wie es um die vielbeschworene Toleranz bei einigen Grünen bestellt ist.« So stelle die Union dem Wirtschaftsausschuss »kollegial« den Sitzungssaal zur Verfügung »und wird umgehend mit einer geradezu provozierenden Forderung konfrontiert. Die Fraktionsvorsitzenden der Grünen müssen unverzüglich klarstellen, ob es sich um eine verirrte Einzelmeinung oder eine Fraktionsposition handelt«, forderte Frei. »Das Kreuz in unserem Fraktionssitzungssaal ist nicht verhandelbar.«
Eine Sprecherin des Bundestages betonte, Bas werde sich zu ihrer Korrespondenz nicht äußern.
**********************************************************************************************************
Leute wie Sie braucht kein Mensch, denn Sie schüren nur Unfrieden und ventilieren nur heiße Luft. Wir Bürger müssen uns endlich mehr um die Politik kümmern, denn sie geht schiefe Wege. Wie wär's denn, wenn Sie der Sitzung am 06.11. einfach fern blieben, in dieser Zeit ein Wiener Schnitzel essen gehen und Ihre Parlamentskollegen in Ruhe ließen? Ich glaube nicht, dass man Sie vermissen wird. Deutschland muß konservativer, christlicher und bodenständiger werden.
Mit freundlichen Grüßen