Fahrer von Ars
271,7 Tsd.

BSW: Alter Knecht vor neuen Wagen gespannt

Bündnis Sarah Wagenknecht heißt also die „neue“ Partei, die laut Lügenmedien vom Kaltstart weg gleich über 20% Wählerstimmen erbeute. Na sowas, kommt das dem ein oder der anderen nicht etwas komisch vor? Was hat denn diese Partei bisher geleistet? Nichts, das ist Fakt. Welche Leute sind in dieser Partei? Alte Bekannte, die aus der Linken einfach rübergezogen wurden. Auch das ist Fakt. Was wird sich da wohl politisch ändern? Richtig, nothing, niente, überhaupt gar nichts außer täuschende Äußerlichkeiten! Wenn man den Interviews von Frau Wagenknecht aufmerksam lauscht, so erkennt man auch, dass sie nur eine Imageänderung der linken Positionen anstrebt und zwar nicht zufällig, sondern nur, um die AfD zu schwächen. Genau das und nichts anderes ist der Plan. Die Linke hatte im Bundestag schon immer Probleme mit der 5%-Hürde und doch wurde eine Parteineugründung nie wirklich angestrebt. Das war auch nicht nötig, weil man es schaffte, die linken Positionen bis nach rechts zur CDU durchzuschläusen. Die Linkswerdung der Altparteien ist ihnen gelungen, somit ist die Linke schlechthin überflüssig, weil nicht mehr unterscheidbar. Aber gegen die AfD rüsten sie sich nochmal neu zum Kampf, den man anscheinend zu verlieren fürchtet ohne eine solche Neugründung. Und ja, man darf bzw. muss leider mit der Doofheit vieler Wähler rechnen, die es wieder mal nicht gleich durchschauen. Da hilft nur beten und aufklären!

Wie will nun eine marxistische Partei – Sarah Wagenknecht ist ja bekennende Marxistin und dazu noch lobend eingestellt für die u.a. als blutrünstig beschriebene Rosa Luxemburg, deren Frisur sie übrigens trägt – der AfD inhaltlich gefährlich werden? Tja, das ist es ja gerade, inhaltlich ist das gar nicht möglich, weil der Marxismus der AfD diametral entgegensteht, aber man wird halt versuchen, sich mit AfD-Etiketten und - Themen zu schmücken, um Wähler abzugreifen. Etikettenraub könnte man es nennen. Beispiel: Ein erster Spruch (eher Gag) der Partei BSW lautet: „Für Vernunft und Gerechtigkeit“. Stand die Linke jemals für Vernunft? Nein, und darum auch nicht wirklich für Gerechtigkeit. Man will einfach nur die Attribute, welcher der Wähler mit der AfD verbindet, z.B. Vernunft, abgreifen und einkassieren. Etikettenschwindel und Wählerfang, nichts anderes ist das! Dem Inhalt nach wird diese Partei nichts anderes machen als die Linke, hieß es doch sogar schon vom Parteimitgründer Klaus Ernst, man könne sich Koalitionen mit allen Parteien außer der AfD vorstellen. Da haben wir's: wie gehabt, nichts Neues also! Konkret heißt das: das Bündnis SW wird wie die Linke die NWO nach dem Modell Weltkommunismus weiterforcieren, das bedeutet u.a. selbe Steuerpolitik wie die Ampel, dazu noch Enteignungspolitik, die auf EU-Ebene bereits in Form gegossen wird. Diese Partei wird in keinster Weise dem Programm der AfD nahe stehen, sondern genau entgegen, d.h.

- dem Patriotismus entgegen

- einer freundlicheren Familienpolitik entgegen

- der dringend benötigten Grenzsicherung entgegen

- der dringend benötigten Covid-Aufklärung entgegen

- dem christlichen Menschenbild entgegen


Inhaltlich eine glatte Bankrotterklärung, aber diese halt in neuem Gewand. Die altbekannte Sarah lässt sich nur vor einen „neuen“ Wagen spannen, der einfach nur neu lackiert wurde. Da nützt auch ihr zugegeben sympathisch wirkendes Auftreten nichts (wenn sie offen redet, kann sie nämlich auch anders: Die nächste DDR-Verliebte).

Nun liegt es an der Intelligenz des Wählers, dies zu durchschauen. Aber reicht der durchschnittliche IQ noch aus im Ländle?
Fahrer von Ars teilt das
477
Durchschaut es der durchschnittliche IQ?
Veronika u teilt das
4680
Das neue Blendwerk
Veronika u
Nein! Die AfD wird nach vorne kommen und sich nicht einschüchtern lassen
Mensch Meier
@ Gottfried v. Globenstein
Die sind so korrupt und verlogen und satanisch, die schaffen das! Die grössten Verbrecher dabei sind die Medien!
Vered Lavan
Mit der "Werteunion" das Gleiche.🙈
Theresia Katharina
Das BSW will nicht mit der AfD koalieren und stärkt dadurch die Alt-Parteien. Kann man also abhaken. Ich hätte Sarah Wagenknecht für klüger gehalten..
Heribert Nuhn
Wagenknecht wird getrieben vom gleichen Geist, der alle linken Parteien befallen hat, SPD, GRÜNE, Linke: Realitätsverlust. Sie wird nicht über 5% kommen und reißt dabei auf jeden Fall die Linke noch mit ins politische Aus. Herzlichen Dank dafür, Sarah.
Bernold Baer
“Hütet euch immer vor den Spaltungen, die ihr auf der Welt seht,
- sei es in der Politik,
- sei es in der Religion
- oder unter Meinen Anhängern,
denn sie wurzeln immer im Schlupfwinkel des Tieres (Satans),
dessen Herrschaft über die Menschheit zu einem Ende gekommen ist.
Er (Satan) wird jedoch nicht eine Sekunde innehalten in seinem Plan,
alle Treue zu Mir, Jesus Christus, zu zerstören. …Mehr
“Hütet euch immer vor den Spaltungen, die ihr auf der Welt seht,

- sei es in der Politik,
- sei es in der Religion
- oder unter Meinen Anhängern,

denn sie wurzeln immer im Schlupfwinkel des Tieres (Satans),
dessen Herrschaft über die Menschheit zu einem Ende gekommen ist.

Er (Satan) wird jedoch nicht eine Sekunde innehalten in seinem Plan,
alle Treue zu Mir, Jesus Christus, zu zerstören.

Nur wenn ihr Mein Wort annehmt, wie Ich es euch jetzt schenke,
werdet ihr die Gnade finden, Mich zu bitten,
euch durch dieses hinterhältige Minenfeld zu führen.


Keiner von euch ist stark genug in seinem Glauben, um den Einfluss des Bösen abzuwehren.

Ohne das tägliche Gebet, in dem ihr Mich um Hilfe bittet, werdet ihr nicht in der Lage sein, dicht an Meiner Seite zu bleiben.

Aber wenn Ich euch solche Gnaden gewähre, dann werdet ihr mutiger werden und die Stärke haben, Mir treu zu bleiben. Nur dann wird die Wahrheit euch aufrechterhalten.


Euer Jesus

Quelle:
Das Buch der Wahrheit - 1196. Hütet euch immer vor den Spaltungen, die ihr auf der Welt seht.
Smilla
Die neue SPD. Alter Wein in neuen Schläuchen. 😎 🤥