Weltweite (öffentliche) Wunder und mystische Ereignisse (Nr. 10) Die Hand Gott Vaters

Matthew - Queensland, Australien - wie von seiner Mutter geschrieben – Die Hand Gott Vaters

"Ich bin hier, um Gott die Ehre zu geben, durch die Botschaften Jesu an die Menschheit. Ich möchte Ihnen mitteilen, was mein Sohn Matthew erlebt hat.

Er ist 38 Jahre alt, verheiratet, hat 2 kleine Kinder und lebt in Queensland. Vor über 2 Jahren hatte Matthew eine Wandlung erlebt, kurz nachdem er mit Leukämie diagnostiziert wurde. Er hatte seit etwa 18 - 20 Jahre seinen Glauben nicht praktiziert. Jetzt folgt er unserem katholischen Glauben voll und ganz und liest treu die Botschaften.

Matthew teilte mir mit, dass er die Botschaft des Vaters am 27. Januar 2014 (Botschaft 1032) gelesen hatte. Er sagte, dass er, als er begann, den Satz vor dem Gebet zu lesen, EINE GROSSE HAND UM SICH HERUM KOMMEN
FÜHLTE und das dauerte etwa eine Minute. "Ich wusste nicht, was ich im Begriff war zu lesen, als ich begann, die große Hand um mich herum zu fühlen."

Die vom Vater gegebene Botschaft vom 27. Januar 2014 (Botschaft 1032) lautet wie folgt:

"Nicht einer von euch wird von Meiner Hand der Barmherzigkeit unberührt bleiben. Erlaubt Mir eure Herzen zu öffnen, damit ihr von Meiner Hand gesegnet werdet.

Sprecht zu Mir: „Liebster Vater, strecke Deine Hand aus und berühre meinen Leib und meine Seele mit Deiner Hand der Barmherzigkeit. Amen.“ Ich werde augenblicklich auf euren Ruf antworten."

Matthäus hatte einmal zu mir gesagt, dass sein Zustand ein Segen sei.

Herr, ich danke Dir von Herzen. Dir sei Ruhm und Ehre für alles, was Du unserer Familie gegeben hast. Herr, Dein Heiliger Wille wird getan werden."

***

Quelle:

www.mutterdererloesung.de/…/10 Hand Gott Va…
geringstes Rädchen
Ein weiterer Kommentar von geringstes Rädchen