01:16
Das Gleichgewicht kann NUR der HEILIGE GEIST finden und halten - im KREUZ! das ist die besondere Gnade dieser Stunde, sie fällt bei den Meisten schon bei der nächsten Nachricht zu Papst Franziskus, …Mehr
Das Gleichgewicht kann NUR der HEILIGE GEIST finden und halten - im KREUZ!

das ist die besondere Gnade dieser Stunde, sie fällt bei den Meisten schon bei der nächsten Nachricht zu Papst Franziskus, Sie muss immer neu in der kraft des KOSTBAREN BLUTES errungen werden.

Vergiß dabei nicht, dass sein Gleichgewicht mit Deinem zusammenhängt, darauf solltest Du zuerst achten! Wir stehen gerade mit diesem Papst in besonderer Weise mit im Gericht.
Wo er hier wierücksichtslos auf 'Amtsgnaden verzichtete, deutet darauf hin, dass er uns in unserer je eigenen Berufung Vorbild sein will. Achte deshalb , was es bedeutet, wohl als Letzter in diesem Amt gefordert zu sein.

Unsere Prüfung hält an je mehr gerade D u gefordert bist, ein lebendiges Glied im Mystischen Leib der Kirche zu sein.

Wie sehr weisen darauf die Erscheinungen der Mutter GOTTES, lasse ihre und Deines hl. Engel Hand nicht los, sie helfen Dir gerade, im Gleichgewicht zu bleiben.
Hast Du noch immer nicht erkannt, je mehr außen das Gleichgewicht fällt, um so mehr willes i n n e n in Dir errungen sein. Hier kannst Du Dich prüfen, ob Du Ihr nahe bist! Dass wir über Alles in den Nachrichten erfahren, ist in jedem Fall das Zuviel an Belastung.

Die MUTTER GOTTES ist unter dem Kreuz immer wieder zusammen gebrochen und hatte doch nicht wenig äußere Stützen. Das war, Picaretta öffne uns auch hier die Augen, ein schweigender Hinweis, dass sie i n n e n IHM näher war als je vorher in ihrem Leben.