Elista
3844

Das WEF ordnet an, dass die Weltregierung das Schutzalter auf 12 Jahre herabsetzt

Das Weltwirtschaftsforum hat Regierungen auf der ganzen Welt angewiesen, das Schutzalter auf 12 Jahre zu senken und Pädophilie zu entkriminalisieren.
Laut den kranken und verdrehten Köpfen in den Machtkorridoren in Davos haben Gesetze zum Schutzalter keinen Platz in einer „aufgeklärten Gesellschaft“, weil sie das Recht eines Kindes diskriminieren, Sex mit Erwachsenen zu haben.

Die Zensur greift immer weiter um sich! Tragen Sie sich in den kostenlosen Newsletter von WahrheitSiegt ein, um sicher informiert zu bleiben.

Wenn Sie anderer Meinung sind, hat die globalistische Elite einen Plan für Sie. Als nächsten Schritt ihrer bösen Pläne planen sie, von den Eltern eine Erlaubnis zur Erziehung ihrer eigenen Kinder zu verlangen. Und wenn Eltern Einwände gegen zentrale Punkte der globalistischen Agenda erheben, einschließlich der sogenannten „Rechte des Kindes“, wird Ihnen die Elite das Recht nehmen, Ihr eigenes Kind großzuziehen.
Täuschen Sie sich nicht, sie sind hinter unseren Kindern her. Wenn Sie nicht in einer Welt leben wollen, in der Kinder den Wölfen zum Fraß vorgeworfen werden, ist es an der Zeit, sich zu wehren.
Die globalistische Elite versucht schon seit Jahren, Pädophilie hinter den Kulissen zu normalisieren - und jetzt sehen wir die Früchte ihrer Arbeit ganz offen.
Die deutsche Regierung erwägt Vorschläge zur Legalisierung von Kinderpornografie und zur drastischen Herabsetzung des Schutzalters als Teil der radikalen neuen Pläne, die vom WEF vorangetrieben werden, um die Welt gegenüber Pädophilen integrativer zu machen.
Der Deutsche Bundestag hat eine Petition angenommen, die die Rechte von Kindern umreißt und von einer berüchtigten Pro-Pädophilie-Organisation verfasst wurde. Krumme-13, eine Pro-Pädophilie-Gruppe, die sich für die Vergewaltigung von Kindern und die Legalisierung von Pädophilie einsetzt.

Zu den im Text der Petition aufgeführten Rechten gehört die Behauptung, dass Kinder „das Recht haben, in allen Angelegenheiten, die ihr emotionales, geistiges und körperliches Wohlbefinden betreffen, mitzureden“ und „das Recht auf freie Entfaltung ihrer Persönlichkeit“.
„Sexuelle Selbstbestimmung“ ist in Artikel 2 des Grundgesetzes unter der Formulierung „freie Entfaltung der Persönlichkeit“ verankert, worauf Gieseking seine Follower auf seiner Website unbedingt aufmerksam machte.
Die Aktivisten fordern, dass die „pädophile [sexuelle] Identität“ durch die deutschen Gleichstellungsgesetze „vor Diskriminierung, Kriminalisierung, Ausgrenzung und Verfolgung geschützt“ werde.
Und Pädophilie ist nicht das einzige Tabu, das sie unbedingt brechen wollen. Auch Inzest steht auf der Tagesordnung des WEF und sie sind entschlossen, ihn in allen WEF-infiltrierten Ländern, beginnend mit Deutschland, zu legalisieren.
Laut WEF verletzen Anti-Inzest-Gesetze die Menschenrechte von Brüdern und Schwestern, die Beziehungen eingehen und Familien gründen wollen, und eine von der Regierung unterstützte Gruppe in Deutschland plappert nun die WEF-Linie nach.

Es muss wohl kaum gesagt werden, dass es Gesetze gegen Inzest aus gutem Grund gibt.
Aber die Elite hört damit nicht auf. Sie legen jetzt den Grundstein dafür, den Eltern das natürliche Recht zu nehmen, ihre eigenen Kinder aufzuziehen. Hillary Clinton sagte, dass man ein Dorf braucht, um ein Kind zu erziehen, und die globale Elite geht mit diesem Konzept noch weiter.

Ein Professor des Weltwirtschaftsforums hat erklärt, dass Eltern bald eine Lizenz von der Regierung benötigen werden, um ihre eigenen Kinder aufzuziehen.
Laut Connor Kianpour von der vom WEF finanzierten University of Colorado Boulder müssen Eltern beweisen, dass sie die radikale Pro-Pädophilie- und Transgender-Agenda akzeptieren, bevor sie eine Lizenz erhalten.
In seinem Papier "The Kid's Aren't Alright: Expanding the Role of the State in Parenting" (Erweiterung der Rolle des Staates bei der Kindererziehung) argumentiert der WEF-Beamte, dass die Regierung die Hauptverantwortung für die Kindererziehung übernehmen sollte.
Dies sollte kein Problem darstellen, da biologische Eltern "kein Recht" haben, ihre eigenen Kinder zu erziehen, behauptet er kühn in dem im Journal of Ethics & Social Philosophy veröffentlichten Papier.
"Individuen haben weder das Recht, ihre biologischen Kinder aufzuziehen, noch haben sie irgendwelche Interessen, die gewichtig genug sind, um ein Recht auf Kindererziehung im Allgemeinen zu rechtfertigen", erklärt Kianpour.
"Da es diese Rechte nicht gibt, kann man nicht behaupten, dass regulierte Erziehungsmaßnahmen sie gefährden."

Dies ist nur eine weitere üble Politik, die von der globalistischen Elite den ahnungslosen Bürgern der westlichen Länder aufgezwungen wird. Wenn Sie sich fragen, wie ein Erwachsener sich dazu durchringen kann, zu behaupten, dass Gesetze gegen Pädophilie die Rechte von Kindern verletzen oder dass Eltern nicht das natürliche Recht haben, ihre eigenen Kinder zu erziehen, dann müssen Sie sich daran erinnern, dass für die globalistische Elite schlecht gleich gut ist. Und wir haben jetzt das Stadium ihres Masterplans erreicht, in dem sie es uns unter die Nase reiben.

Klaus Schwab prahlte 2017 damit, dass das WEF die kanadische Regierung vollständig infiltriert habe, und seitdem haben Justin Trudeau und seine Stellvertreterin Chrystia Freeland, die beide WEF Young Global Leaders waren, dem kanadischen Volk eine WEF-Politik nach der anderen aufgezwungen.

Zuerst wurde Kanada zur Euthanasie-Hauptstadt der Welt, da der Staat entschlossen ist, jeden zu euthanasieren, den er für nutzlos hält, einschließlich Kinder, Menschen mit Behinderungen und psychisch Kranke. Dann brachte Trudeau Kanada noch mehr in die Gunst des WEF, als er begann, Bankkonten von freiheitsliebenden Demonstranten einzufrieren, die an den Trucker-Protesten beteiligt waren.

Jetzt legt Trudeaus Kanada den Grundstein dafür, Eltern, die nicht damit einverstanden sind, dass ihre kleinen Kinder geschlechtsangleichende Operationen vornehmen lassen und lebensverändernde Hormone einnehmen, bevor sie alt genug sind, um die Folgen ihrer Entscheidung zu verstehen, die Kinder wegzunehmen.

Und der liberale Bundesstaat Washington ist mit diesem Vorhaben bereits auf dem Vormarsch.

Der Bundesstaat Washington hat Anfang dieses Jahres das Gesetz SB 5599 verabschiedet, das es dem Staat erlaubt, Kinder ihren Eltern wegzunehmen, wenn diese den geschlechtsangleichenden Operationen ihres Kindes nicht zustimmen.

Es herrscht Krieg, und die Elite und ihre Marionetten in Politik und Unterhaltung werden von Tag zu Tag verzweifelter, um das zu normalisieren, was in früheren Zeiten als das schlimmste aller Verbrechen galt - Kindesmissbrauch.

Auf den höchsten Ebenen der Politik, der Finanzwelt und der Unterhaltungsindustrie nutzt eine schattenhafte Kabale von Pädophilen ihre Macht, um die abscheulichen Verbrechen zu verbergen, die sie an Kindern begehen.

Die globalistische Elite, die gegen die Interessen der Menschheit arbeitet, ist das moderne Überbleibsel eines uralten Kults, und zum ersten Mal in der Geschichte stehen sie kurz davor, von der breiten Öffentlichkeit entdeckt zu werden. Und warum? Weil die Menschheit aufgewacht ist. Wir haben uns aufgeklärt und die Informationen im Internet geteilt. Wir lieben unsere Kinder und wir haben genug von den Verbrechen der Elite gegen die Menschheit.
Aber ihre Macht schwindet.
Es ist wichtiger denn je, seinen Mann zu stehen und sich zu weigern, sein Geburtsrecht der globalistischen Elite zu überlassen.
Abonniert meinen Kanal, um bei neuen Beiträgen zeitnah benachrichtigt zu werden und verbreitet bitte meine Inhalte, denn nur gemeinsam können wir eine möglichst große Anzahl von Menschen aufrütteln.


Folgt ihr mir schon auf Telegram? WahrheitSiegt
Quelle: WEF Orders World Govt's To Lower Age of Consent to 12

Das WEF ordnet an, dass die Weltregierung das Schutzalter auf 12 Jahre herabsetzt
Církví Boha živého
Kdo věří v Syna, má věčný život; kdo Synu nevěří, nespatří život, ale zůstává na něm Boží hněv.”
(Jn.3:36)
Marienfloss
Seit wann hat das WEF Prokura, “Anweisungen” zu erteilen?
Michael Gauger
Nicht wirklich überraschend, aber umso widerlicher! Man kann gar nicht so viel fressen, wie man 🤮 könnte!!