❤ Briefe an die Geistlichkeit: Segnung aller Liebenden (Schwule, Lesben, nicht eheliche Partnerschaften)

Auszug aus meinem Brief:
Durch die Segnung dieser Personenkreise, Herr Pfarrer xxx, setzen Sie leider ein falsches Signal, und zwar, dass Gott diese Verbindungen — die gegen die katholische Lehre und somit gegen die Gebote Gottes verstoßen — gut heißen würde und mit deren Tun einverstanden wäre.

Das aber ist ein fataler menschlicher Trugschluss!

Dieser Weg ist der falsche und führt alle Beteiligten in Richtung Hölle, wenn niemand bereit ist, jenen die Augen zu öffnen!
Bitte, stiften Sie mit Ihrem Handeln (die Segnung) nicht unnötig Verwirrung und führen die Leute damit vom rechten Weg ab!
Die Priester, Bischöfe und die Päpste haben vorrangig die Aufgabe, Seelen zu retten. Wenn sie das vernachlässigen oder gar das Gegenteil tun, werden sie ein sehr schweres Gericht haben. Denn von ihnen hängt das Seelenheil unzähliger Menschen ab.

Sie glauben doch an die Heilige Bibel, das wahre unumstößliche Wort unseres Allmächtigen Gottes, oder? In der Bibel steht eindeutig, wie die gleichgeschlechtliche Liebe …

WEITER bitte HIER auf die Überschrift klicken:
Segnung aller Liebenden (Schwule, Lesben, uneheliche Partnerschaften...)
segnen
u.a.:
DIE SODOMIE IN DER BIBEL, DIE EINIGE WÜRDENTRÄGER NICHT LESEN!
jimdofree.com/beiträge-von-dr-galat/beiträge-von-01-47/
segnen
"...Junge Menschen, Menschen mittleren Alters und alte Menschen, alle sogenannte Anhänger des Christentums, verletzen Mich mit ihrer eigenen verwässerten Version, die nach ihrer Ansicht für Gott annehmbar sei. Sie haben eine neue, selbstgemachte Lehre geschaffen, die ihrer Lebensweise entgegenkommt. Dann glauben sie, dass sie Gott noch immer Freude bereiten könnten und dass ihre Lehre für Ihn …Mehr
"...Junge Menschen, Menschen mittleren Alters und alte Menschen, alle sogenannte Anhänger des Christentums, verletzen Mich mit ihrer eigenen verwässerten Version, die nach ihrer Ansicht für Gott annehmbar sei. Sie haben eine neue, selbstgemachte Lehre geschaffen, die ihrer Lebensweise entgegenkommt. Dann glauben sie, dass sie Gott noch immer Freude bereiten könnten und dass ihre Lehre für Ihn annehmbar sei.
Wisst: Nur die Wahrheit ist für Gott annehmbar. Versuche, Ihn zu beschwichtigen, werden bei Ihm auf taube Ohren stoßen. Gott wird niemals Lügen akzeptieren. Nichts von dem, was für neue Auffassungen im Christentum wirbt und die Akzeptanz und die Toleranz der Sünde fördert — und mag es auch noch so gut aufgemacht sein und in noch so schöner Sprache formuliert sein —, wird in den Augen des Allsehenden Gottes akzeptiert werden. Er wird niemals neue Gesetze akzeptieren, welche die Sakramente entwerten, die von Mir, Jesus Christus, dem Erlöser der Welt, an euch weitergegeben wurden...

...Sie versuchen, die Sünde in Meinen Augen zu rechtfertigen. Sie präsentieren Mir beleidigende Sünden und bitten Mich, Lügen und Unwahrheiten gutzuheißen. Schlimmer noch — sie wollen Meine Heiligen Sakramente auf verschiedene Weisen an ihre Bedürfnisse anpassen und Mir dann ein Gräuel schenken. Eine Trauung von zwei Menschen gleichen Geschlechts ist vor Meinem Altar nicht zulässig. Und doch tun sie das und beleidigen Mich. Sie bitten Mich, die Sünde zu akzeptieren, indem sie Übertretungen der Gebote Meines Vaters rechtfertigen. Sie versuchen, sich selbst einzureden, dass das vor Gott vertretbar sei, während dies niemals sein kann.
All die Gebote Gottes werden im Himmel gemacht. Sünde bleibt in Gottes Augen Sünde und kann niemals durch menschliche Interpretation gerechtfertigt werden.

Es ist die verblendete Geisteshaltung dieser Befürworter eines modernen „Christentums“, die sich auf Schritt und Tritt bemühen, die Lehren des Christentums zu verändern und anzupassen, es ist diese Geisteshaltung, welche Meiner Kirche Schaden zufügt. Diese Haltung verursacht eine schreckliche Verwirrung.
Sie machen Gott und Meinen Tod am Kreuz lächerlich.
Auf diese Art fallen Christen ins Heidentum zurück — und das kann sehr schnell gehen. Falsche Götter, falsche Tempel, falsche Religionen, alle haben Eines gemeinsam: Ihre Anhänger ehren einen Gott, der von Menschenhand geschaffen ist. Solche Religionen sind für Gott eine Beleidigung — und in einer Kirche, in den freimaurerischen Tempeln, erweisen sie ganz und gar nicht Gott die Ehre, sondern dem Tier.
Dies ist der Preis für die Freiheit, welche der Welt durch Meinen Tod am Kreuz gegeben worden ist. Das ist der Grund, warum die Welt die Wahrheit annehmen muss und nicht der Täuschung zum Opfer fallen darf, die im Laufe der Zeit vom Tier unter euch gesät werden wird.
Euer Jesus
Quelle:

Das Buch der Wahrheit - 711. Eine Trauung von zwei Menschen gleichen Geschlechts ist vor Meinem Altar nicht zulässig.
geringstes Rädchen teilt das
134
geringstes Rädchen
Ich möchte lediglich auf einen Missstand und somit auf das Vergehen gegen die Gebote Gottes — die ja aus reiner Liebe zu uns Menschen gegeben wurden — hinweisen!