Es wird immer deutlicher! Die nächste Studie der Universität Oxford zeigt: ‼️"Vollständig geimpfte Beschäftigte im Gesundheitswesen weisen eine 251-fach höhere Viruslast auf als ungeimpfte, was beweist, dass die Covid-19-Impfung den Gesundheitszustand verschlechtert Eine bahnbrechende Vorabveröffentlichung der renommierten Oxford University Clinical Research Group, die am 10. August in The Lancet veröffentlicht wurde, enthält alarmierende Ergebnisse, die für die Einführung des COVID-Impfstoffs verheerend sind. Die Studie ergab, dass geimpfte Personen eine 251-mal höhere Belastung mit COVID-19-Viren in ihren Nasenlöchern haben als ungeimpfte Personen. ‼️Die Impfung mildert zwar die Symptome der Infektion, ermöglicht es den Geimpften jedoch, eine ungewöhnlich hohe Viruslast zu tragen, ohne zunächst krank zu werden, was sie möglicherweise zu präsymptomatischen Superverbreitern macht. ‼️Dieses Phänomen könnte die Ursache für die schockierenden Anstiege nach der Impfung in stark geim

Es wird immer deutlicher! Die nächste Studie der Universität Oxford zeigt:

‼️"Vollständig geimpfte Beschäftigte im Gesundheitswesen weisen eine 251-fach höhere Viruslast auf als ungeimpfte, was beweist, dass die Covid-19-Impfung den Gesundheitszustand verschlechtert

Eine bahnbrechende Vorabveröffentlichung der renommierten Oxford University Clinical Research Group, die am 10. August in The Lancet veröffentlicht wurde, enthält alarmierende Ergebnisse, die für die Einführung des COVID-Impfstoffs verheerend sind.

Die Studie ergab, dass geimpfte Personen eine 251-mal höhere Belastung mit COVID-19-Viren in ihren Nasenlöchern haben als ungeimpfte Personen.

‼️Die Impfung mildert zwar die Symptome der Infektion, ermöglicht es den Geimpften jedoch, eine ungewöhnlich hohe Viruslast zu tragen, ohne zunächst krank zu werden, was sie möglicherweise zu präsymptomatischen Superverbreitern macht.

‼️Dieses Phänomen könnte die Ursache für die schockierenden Anstiege nach der Impfung in stark geimpften Bevölkerungsgruppen weltweit sein.

‼️Die Autoren der Studie, Chau et al., wiesen unter streng kontrollierten Bedingungen in einem geschlossenen Krankenhaus in Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam, ein weit verbreitetes Versagen des Impfstoffs und eine Übertragung nach.

Die Wissenschaftler untersuchten Mitarbeiter des Gesundheitswesens, die das Krankenhaus zwei Wochen lang nicht verlassen durften. Die Daten zeigten, dass vollständig geimpfte Mitarbeiter - etwa zwei Monate nach der Injektion des COVID-19-Impfstoffs (AZD1222) von Oxford/AstraZeneca - die Delta-Variante erwarben, trugen und vermutlich auf ihre geimpften Kollegen übertrugen.

‼️Mit ziemlicher Sicherheit übertrugen sie die Delta-Infektion auch auf empfängliche ungeimpfte Personen, einschließlich ihrer Patienten. Die Sequenzierung der Stämme bestätigte, dass sich die Arbeiter gegenseitig mit SARS-CoV-2 infizierten.

Dies stimmt mit den Beobachtungen von Farinholt und Kollegen in den USA überein und deckt sich mit den Äußerungen des Direktors der Centers for Disease Control and Prevention, der einräumte, dass die COVID-19-Impfstoffe die Übertragung von SARS-CoV-2 nicht verhindern können. (...)
‼️Damit haben wir ein wichtiges Puzzleteil, das erklärt, warum der Delta-Ausbruch so gewaltig ist: Vollständig geimpfte Personen nehmen als COVID-19-Patienten teil und wirken als mächtige, Typhus-ähnliche Superverbreiter der Infektion.

Geimpfte Personen stoßen konzentrierte Virusexplosionen in ihren Gemeinden aus und heizen neue COVID-Schübe an. Geimpfte Mitarbeiter des Gesundheitswesens infizieren mit ziemlicher Sicherheit ihre Kollegen und Patienten und verursachen dadurch horrende Kollateralschäden.

Eine fortgesetzte Impfung wird dieses Problem nur noch verschlimmern, insbesondere bei Ärzten und Krankenschwestern, die sich um gefährdete Patienten kümmern.

Die Gesundheitssysteme sollten die Impfpflicht sofort aufgeben, eine Bestandsaufnahme der COVID-19-geimpften Mitarbeiter vornehmen, die gegen Delta immun sind, und die Auswirkungen der derzeit geimpften Mitarbeiter als potenzielle Bedrohung für Hochrisikopatienten und Mitarbeiter berücksichtigen."

dailyexpose.co.uk/…251-times-viral-load-compared-to-the-unvaccinated/
CrimsonKing
Mal wieder eine Bullshit Meldung von den Gestörten für Gestörte, die hier verbreitet wird.
Die Viruslast ist bei Geimpften keineswegs höher als bei Ungeimpften. Bei der Alpha-Variante ist sie deutlich geringer, aber der jetzt leider vorherrschenden Delta-Variante ist sie annähernd so hoch.
Oxford-Studie: Geimpfte ähnlich ansteckend wie Ungeimpfte? Neue Einschätzung von Experten | Gesundheit (…Mehr
Mal wieder eine Bullshit Meldung von den Gestörten für Gestörte, die hier verbreitet wird.

Die Viruslast ist bei Geimpften keineswegs höher als bei Ungeimpften. Bei der Alpha-Variante ist sie deutlich geringer, aber der jetzt leider vorherrschenden Delta-Variante ist sie annähernd so hoch.

Oxford-Studie: Geimpfte ähnlich ansteckend wie Ungeimpfte? Neue Einschätzung von Experten | Gesundheit (merkur.de)
Heilwasser
Eine 251mal höhere Belastung ... und das soll dann schützen. Welch ein Wahnsinn. Ich sagte ja von Anfang an, mit der Impfung haut man sich erst den/Virus rein, aber das fanden viele noch zum Lachen. Mittlerweile ist genau denselben das Lachen vergangen.
Heilwasser
... und ich kenne auch einen, der es nicht ernst nehmen wollte und "gescheiter" war. Jetzt hat er ein Gesundheitsproblem nach dem andern. Und ich kann ihn noch nicht mal auslachen, weil er mir leid tut.
Bibiana
Gibt es da nicht auch JESUS-Erscheinungen, die vor dieser Impfung warnt?
Ach, zumeist glaubt wohl erst immer nur das Volk daran - Die Geistlichkeit hüllt sich lieber ins Schweigen.
Und die Politiker übersehen geflissentlich. Überirdisches gibt's für die wohl so gar nicht. Für alles Mögliche will man sich wohl öffnen - nur bloß nicht fromm sein.Mehr
Gibt es da nicht auch JESUS-Erscheinungen, die vor dieser Impfung warnt?

Ach, zumeist glaubt wohl erst immer nur das Volk daran - Die Geistlichkeit hüllt sich lieber ins Schweigen.
Und die Politiker übersehen geflissentlich. Überirdisches gibt's für die wohl so gar nicht. Für alles Mögliche will man sich wohl öffnen - nur bloß nicht fromm sein.
Heilwasser
Ja, die gibt es zahlreich sogar. Aber die heutige Welt ist ja Empirie-gläubig. Empirie bedeutet ja im Biowaffen-Fall: schau ma mal, was passiert und hinterher arbeiten wir das Unglück auf. Besser wäre es gewesen, JESUS von Anfang an zu glauben, aber wenn sie doch wenigstens durch die jetzigen empirischen Studien aufwachen würden, wäre ja schon was gewonnen.
CrimsonKing
Nein, gibt es nicht. Es gibt nur Lügner, Scharlatane und Wichtigtuer, die von solchen "Erscheinungen" berichten.
Bibiana
Vor Lügnern, Scharlatanen und Wichtigtuern finden, in diesem Falle Jesus-Erscheinungen, ganz sicher, nicht statt.
Theresia Katharina
@Bibiana Sehr richtig.