12. Wozu die Priester, wenn alle Menschen gerettet werden? (Teil 4)

12. Wozu die Priester, wenn alle Menschen gerettet werden?

Wichtig!


www.youtube.com/watch

UN CAFÉ CON GALAT - ¿PARA QUÉ LOS CURAS, SI TODOS LOS HOMBRES SE SALVAN?

Teil IV

Es ist nötig zu verstehen: Wenn Franziskus diese Reihe von unsinnigen Ideen äußert, die keinen Zusammenhang miteinander haben und die gegen den katholischen Glauben angehen, mit der Absicht, die katholische Kirche mit der Welt zu vereinen, dann verrät er in Wirklichkeit die Heilige Kirche und verwandelt sie in einen Feind Gottes.

Jakobus 4, 4: “Ihr Ehebrecher und Ehebrecherinnen, wisset ihr nicht, dass der Welt Freundschaft Gottes Feindschaft ist? Wer der Welt Freund sein will, der wird Gottes Feind sein.

adulteri nescitis quia amicitia huius mundi inimica est Dei quicumque ergo voluerit amicus esse saeculi huius inimicus Dei constituitur”

Es gehört sich nicht, das Wort Gottes den verdorbenen Antiwerten der Welt anzupassen, wie zum Beispiel, der Abtreibung, der Euthanasie, den homosexuellen Beziehungen, der Rettung aller Seelen, ohne die 10 Gebote zu erfüllen, etc.

Man soll diese verdorbenen Werten bekämpfen und der Welt helfen, damit sie die von Jesus Christus gelehrten ewigen Lehren annimmt.

Der Sekretär der kolumbianischen Bischofskonferenz, Mons. Elkin Alvarez, welcher den Brief an Galat mitunterzeichnete, sagte ohne kanonisches Urteil öffentlich aus, dass José Galat und sein Sender exkommuniziert wären. So verstößt er gegen die Vorschriften des kirchlichen Kanons und begeht Amtsmissbrauch. Mons. Mercado aus Bogotá hat sich ebenfalls beeilt, ein öffentliches Urteil zu sprechen, ohne die Situation zu kennen und ohne entsprechende Beweise oder Wortwechsel. Beide Prälaten verfielen dem furchtbaren Machtmissbrauch, indem sie uns vor der öffentlichen Meinung ohne vorhergehende Gerichtverhandlung verurteilten.

Mons. Mercado ist Präsident des kanonischen Gerichtshofs. Diese Prälaten streben nur danach, dem Image und der Glaubwürdigkeit unseres Senders und meiner selbst zu schaden. Die öffentliche Meinung hält jetzt für ein endgültiges Urteil, was in Wirklichkeit nur eine Gegenpropaganda gegen Teleamiga ist, weil wir ernste Beweise gegen das falsche Papsttum Bergoglios vorlegen.

Diese Prälaten versuchen so, das “Hindernis” aus dem Weg zu räumen, bevor Franziskus in Kolumbien ankommt. Franziskus Kampagne ist überschattet, aber nicht unseretwegen, sondern wegen der groben und autoritären Vorgehensweise der kolumbianischen Bischofskonferenz gegen uns, wie viele Gläubige weltweit schon gemerkt haben. In Wahrheit sind sie diejenigen, welche die Gläubigen verwirrt haben und nicht wir. Sie verpassen Exkommunikationen ohne Grund, und das macht den Gläubigen Angst. Es kann keine Einheit bestehen ohne die Wahrheit. Deswegen haben sich alle Priester, Theologen und Würdenträger, welche der Häresie verfallen sind, aus der Kirche ausgeschlossen. Diejenigen, welche diese Häresien passiv oder aktiv unterstützen, sind ebenfalls exkommuniziert. Deswegen sehen wir uns Laien dazu gezwungen, die Wahrheit Gottes zu verteidigen.

Wie viele Kleriker haben die Kirche in dem genauen Moment verlassen, in dem sie den Teufel und die Hölle geleugnet haben? Das ist eine unheilvolle, reale Wahrheit. Wie viele befinden sich schon außerhalb der Kirche, weil sie die Privilegien unserer Heiligsten Mutter Maria nicht kennen und weil sie die Realität der Sünde bzw. Erbsünde und viele andere Wahrheiten bezüglich Jesus Christus geleugnet haben? Sie haben sich in Lohnhirten verwandelt, indem sie das Priester- und Bischofsamt wie eine Karriere angenommen haben, bei der das Wichtigste darin besteht, die Stufen der Macht hinaufzusteigen und die Privilegien zu genießen bzw. zu missbrauchen, welche diese Macht mit sich bringt.

Wenn man eine einzige Wahrheit des Glaubens leugnet, schließt man sich automatisch aus der Kirche aus.

Can. 194 — § 1. Eines Kirchenamtes wird von Rechts wegen enthoben:

1° wer den Klerikerstand verloren hat,

2° wer vom katholischen Glauben oder von der Gemeinschaft der Kirche öffentlich abgefallen ist.

Wenn man gegen eine einzige Vorschrift vertößt, befindet man sich automatisch außerhalb der katholischen Kirche.

Jakobus 2, 10: “Denn wer das ganze Gesetz hält, aber in einem einzigen Stück fehlt, der verfehlt sich gegen das Ganze.

quicumque autem totam legem servaverit offendat autem in uno factus est omnium reus”

Hier werden Bilder von Karl Rahner, Kasper, Bergoglio, Reinhard Marx, Danneels, Kardinal Müller, die kolumbianischen Bischöfe, etc. gezeigt. Die Ankläger haben Selbstmord begangen, aber sie wissen es nicht oder sie wollen es nicht wahr haben. Sie sind Ignoranten. Auch wenn sie kirchliche Würdenträger sind, legen ihre Sünden ihre Schuld offen und diese bringen sie in Verruf. Solche Prälaten können unmöglich andere der Häresie beschuldigen, besonders, wenn die anderen die Wahrheit Gottes mittels Beweise verteidigen.

22:25

Wir haben bis jetzt in Bezug auf Franziskus das Beiwort “Papst” benutzt, weil es heute zwei Päpste und zwei Kirchen gibt: Die falsche Kirche und die wahre Kirche. Die falsche Kirche wird vom “Papst” Franziskus geführt und die wahre Kirche wird vom Papst Benedikt XVI. geführt. Lasst euch nicht durcheinander bringen, wenn man Jorge Bergoglio “Papst” nennt. Es wurde für die Endzeit prophezeit, dass es zwei Päpste geben würde. Jorge Bergoglio, der in Argentinien geboren ist, führt die falsche, modernistische, neue Kirche, die nie “katholisch” genannt werden kann. Das ist die Kirche, die bald zur Eine-Welt-Religion führen wird, eine falsche Ökumene, die alle Religionen der Welt zu Einer zusammenfügen wird. Alle Bekenntnisse werden zu einer einzigen falschen Kirche, die schließlich den Antichristen ehren wird.

22:36

Die meisten Katholiken sind blind vor dieser Realität. Sie glauben, alles sei in Ordnung in der katholischen Kirche, aber in Wahrheit sitzen sie alle auf einem Berg Dynamit, das ganz sicher explodieren wird.

Wozu die Priester, wenn keiner in die Hölle kommt?

Wenn keiner verdammt wird und alle gerettet werden, egal was sie tun oder was sie sagen, oder besser gesagt, egal ob sie nicht tun, was sie tun sollten oder das Gegenteil davon tun, was sie tun sollten, dann müssen wir ernst fragen, ob die Priester und die Hierarchie nötig sind.

Amoris Laetitia 296

Die Unterscheidung der sogenannten „irregulären“ Situationen

...Der Weg der Kirche ist der, niemanden auf ewig zu verurteilen, die Barmherzigkeit Gottes über alle Menschen auszugießen, die sie mit ehrlichem Herzen erbitten...

29:53

Wozu die Priester, wenn die Sünde nicht existiert?

Wenn die Sünde nicht existieren würde, dann hätten wir keine Vergebung nötig. Wozu dann das Sakrament der Beichte? Wozu brauchen wir dann die Absolution des Priesters? Dann wären die Priester, Bischöfe und sogar der Papst überflüssig. Und Jesus wäre ein Ignorant oder Er wäre naiv.

Johannes 20, 23: ”Welchen ihr die Sünden erlasset, denen sind sie erlassen; und welchen ihr sie behaltet, denen sind sie behalten.

quorum remiseritis peccata remittuntur eis quorum retinueritis detenta sunt”.

Viele Modernisten, Franziskus eingeschlossen, meinen, dass die Sünde nicht existiere. Aber Jesus hat den Priestern die Macht gegeben, die Sünden zu vergeben.

Wozu die Priester, wenn es keine Hölle gibt?

Video 25:04 - 29:42 Sehr empfehlenswert ! Zeugnis einer koreanischen Seherin, die von Jesus den Auftrag erhalten hat, die Bilder der Hölle zu malen, die Jesus ihr zeigte.

25:04

Wer sagt, dass es keine Hölle gibt? Es stimmt, dass in der Bibel das Wort “Hölle” nicht steht, und viele nutzen das aus, um die Existenz der Hölle zu leugnen. Aber das Wort Gottes beschreibt diese unendliche Qual mit folgenden Ausdrücken: ewiges Feuer, Feuersee, Becken brennenden Schwefels, zweiter Tod, Pfuhl (Ort der ewigen Verdammnis), etc. Aber die Modernisten wollen die Gerechtigkeit Gottes ignorieren, indem sie darauf bestehen, den Ort der Strafen (nach dem Tod) zu eliminieren. Dieser Ort ist das Reich des Teufels, das “Hölle” heißt.

Mehrere Bibelstellen zeigen diese düstere Realität.

Matthäus 25, 41:
“Dann wird er auch zu denen auf der Linken sprechen: Weichet von mir, ihr Verfluchten, in das ewige Feuer, das dem Teufel und seinen Engeln bereitet worden ist!"

tunc dicet et his qui a sinistris erunt discedite a me maledicti in ignem aeternum qui paratus est diabolo et angelis eius”

Offenbarung 21, 8:Die Feiglinge aber und die Ungläubigen, die Entweihten. die Mörder, Unzüchtigen, Zauberer, Götzendiener und die Lügner alle werden ihren Teil bekommen in dem See, der von Feuer und Schwefel brennt. Das ist der zweite Tod."

timidis autem et incredulis et execratis et homicidis et fornicatoribus et veneficis et idolatris et omnibus mendacibus pars illorum erit in stagno ardenti igne et sulphure quod est mors secunda”

Offenbarung 20, 10:Ihr Verführer, der Teufel, wurde in den See von Feuer und Schwefel gestürzt, wo auch das Tier und der falsche Prophet sind, und sie werden gepeinigt werden Tag und Nacht in alle Ewigkeit.”

Matthäus 25, 46: “Und sie werden in die ewige Pein gehen, aber die Gerechten in das ewige Leben."

et ibunt hii in supplicium aeternum iusti autem in vitam aeternam”

26:55

Wenn die Hölle nicht existiert, wozu dann die Priester? Die Aufgabe eines Priesters besteht darin, dass die Seelen gerettet werden, dass sie keine Schulden ansammeln, welche sie in die ewige Strafe führen. Aber, wenn diese ewige Strafe nicht existieren würde und wenn die unbußfertigen Seelen beim Auftritt des Todes eliminiert werden würden, wie Bergoglio und andere Modernisten behaupten, dann wären die Priester, Bischöfe und sogar der Papst überflüssig und ihre Existenz (Berufung) würde keinen Sinn machen.

Andere Priester meinen, dass die Hölle existiert, aber sie bezieht sich auf das Leiden, das wir hier auf der Erde ertragen müssen. Es stimmt, dass einige Verdammten schon hier auf Erde anfangen, zu leiden, aber das ist ein Bruchteil dessen, was sie erwartet. Das Leiden auf dieser Erde ist nichts im Vergleich dazu, was sie im Jenseits erwartet.

27:52

Bild: Diese ist die Strafe für jene, die gegen Jesus lästern und Ihn in kleine Stücke schneiden und rücksichtslos über Ihn reden und Ihn außer Acht lassen.

Die Hölle ist eine Realität und sie fängt nicht richtig auf Erden an, wenn es auch hier grausam sein kann. Diejenigen, welche gerettet werden, haben den Willen Gottes angenommen und ihn erfüllt. Diese haben demütig und vertrauensvoll Seine Hilfe angenommen, um gerettet werden zu können. Aber die Verdammten haben den Willen Gottes abgelehnt und sie haben sich damit für das ewige Unglück entschieden. Diese haben sich selbst verdammt.

1. Kor 6, 9-10: “Wisset ihr nicht, dass die Ungerechten das Reich Gottes nicht ererben werden? Lasset euch nicht verführen! Weder die Hurer noch die Abgöttischen noch die Ehebrecher noch die Weichlinge noch die Knabenschänder noch die Diebe noch die Geizigen noch die Trunkenbolde noch die Lästerer noch die Räuber werden das Reich Gottes ererben."

an nescitis quia iniqui regnum Dei non possidebunt nolite errare neque fornicarii neque idolis servientes neque adulteri neque molles neque masculorum concubitores neque fures neque avari neque ebriosi neque maledici neque rapaces regnum Dei possidebunt”.

Offenbarung 22, 15: “Draußen bleiben die Hunde, die Zauberer, die Unzüchtigen, die Mörder, die Götzendiener und alle, welche Lüge lieben und üben."

foris canes et venefici et inpudici et homicidae et idolis servientes et omnis qui amat et facit mendacium”.

Franziskus und viele andere Prälaten betrügen dann die Herde, indem sie predigen, dass die Logik des Evangeliums sei, dass alle gerettet werden und dass keiner verdammt wird.

Wenn keiner verdammt werden würde und wenn jeder gerettet werden würde, dann wären die kirchlichen Minister vom Papst bis nach unten überflüssig.

Wozu die Bischöfe, wenn der Teufel nicht existiert?

Einige Theologen leugnen die Existenz der Hölle, aber nicht die des Teufels. Andere glauben an den Ort der ewigen Strafen, aber nicht an den Teufel selbst, und es gibt eine dritte Gruppe, die weder an den Ort der Hölle noch an den Teufel glaubt.

Der Teufel ist auch eine grausame, spirituelle Realität. Spirituell, weil er nicht so aussieht, wie viele sich ihn vorstellen, denn er ist ein Geist und er kann sich in jedem Körper manifestieren, den er will. Dieses Wesen, das Teufel, Satan oder unreiner Geist genannt wird, ist eine unheilvolle Realität, die in der Bibel erwähnt wird, und er ist eine Realität im Leben der Menschen und der Gemeinden.

Der Feind der Seelen führt sie in die satanische Überheblichkeit. Der Teufel will selbst Gott sein, über Gott und gegen Gott, und das hat ihn das ewige Glück gekostet, weil er sich an der Abneigung gegen den Herrn klammerte.

33:02

Der Teufel verführt den Menschen, Gott ohne Gott sein zu wollen. Das war die Sünde von Adam und Eva und das ist der Hintergrund der Sünden aller Menschen. Die gemeinsame Wurzel ist der Hochmut. Die Menschen wollen Gott sein, indem sie Gott ausschließen. Die bösen Anstiftungen und die Welt, also die schlechten Beispiele, die wir täglich von anderen sehen, sind unsere Feinde. Die modernen Theologen beabsichtigen, den schlimmsten unserer Feinde zu leugnen. Dieser gravierende Fehler wird von den Erzbischöfen von Villavicencio und Medellín, Kolumbien, aber auch von anderen kolumbianischen Prälaten geäußert. Man kann es beweisen. In Villavicencio wird Hexerei, Chamanismus und Okkultismus allgemein praktiziert.

Den Teufel zu leugnen bedeutet, die selbe Bibel zu leugnen. In über 400 Bibelstellen wird er unter verschiedenen Namen erwähnt. Im neuen Testament sehen wir Jesus und die Apostel, die sich mit ihm in vielen Situationen auseinandersetzen. Aber die Häretiker beabsichtigen, ihm seinen spirituellen Charakter zu nehmen. Und dann sagen sie, dass der Teufel eine einfache Projektion der bösen Seite des Menschen sei. Das ist genau eine der großen Häresien des alten Judentums.

Viele Bischöfe begehen den Unsinn, die Exorzisten in ihren Diözesen zu verbieten. Sie meinen dann, dass die dämonische Besessenheit eine psychische Krankheit wäre.

Matthäus 4, 24: “Und sein Ruf verbreitete sich über ganz Syrien, und man brachte zu ihm alle Leidenden mit allerlei Krankheiten und Plagen. Besessene, Mondsüchtige, Gelähmte, und er heilte sie."

et abiit opinio eius in totam Syriam et obtulerunt ei omnes male habentes variis languoribus et tormentis conprehensos et qui daemonia habebant et lunaticos et paralyticos et curavit eos”

Hier unterscheidet man zwischen dem Besessenen und dem Mondsüchtigen. Bitte, meine Herren Bischöfe, verwechseln Sie nicht weiter die Besessenen mit den Mondsüchtigen.

Matthäus 8, 16: “Als es aber Abend geworden war, brachte man zu ihm viele Besessene, und er trieb die Geister aus durch sein Wort und machte alle Kranken gesund."

vespere autem facto obtulerunt ei multos daemonia habentes et eiciebat spiritus verbo et omnes male habentes curavit”

In Villavicencio, Kolumbien, wo die Hexerei und der Okkultismus allgemein praktiziert wird, versetzt der Erzbischof die wahren, gehorsamen Priester ganz weit weg, in ganz ferne Dörfer. Der Erzbischof Tobón hat, wie schon gesagt, die Anwendung vom geweihten Salz, Öl und Wasser verboten. Diese sind wahre Waffen, durch die das katholische Volk sich vor dem Teufel schützen kann. So sind die Schafe dem Teufel ausgeliefert. Der Feind muss mit diesen Bischöfen sehr zufrieden sein.

***

Hier geht es zu dem Menü der bisher von diesem Apostolat übersetzten und veröffentlichten Videos des katholischen Fernsehsenders Teleamiga
von Dr. José Galat in Kolumbien. Bitte hier klicken !!!


***

Quelle:

www.mutterdererloesung.de/…/12 Wozu die Pri…
geringstes Rädchen
- Wozu die Priester, wenn keiner in die Hölle kommt?
- Wozu die Priester, wenn die Sünde nicht existiert?
- Wozu die Priester, wenn es keine Hölle gibt?
- Mehrere Bibelstellen zeigen diese düstere Realität.
- Wozu die Bischöfe, wenn der Teufel nicht existiert?