Sonia Chrisye
7382

BAZ: Ein Aufruf zur Mäßigung ergeht an die Jagdobjekte, an die Menschen der westlichen Kultur

Westliche Medien, Politiker und Kirchenvertreter rufen immer wieder zur Mäßigung auf bei Terroranschlägen oder vielerlei Gewalttaten "radikaler" Jungmuslime, wann immer sie losziehen, um möglichst viele Ungläubige zu töten.

Und wer soll sich mässigen? Die Anhänger des salafistischen Todeskultes?
----- Nein, deren Jagdobjekte: die Menschen der westlichen Kultur.


UND WIR WERDEN WINSELN MÜSSEN UM GNADE

EIn AUSZUG:
Kerzen werden angezündet, Gottesdienste abgehalten, vor Pauschalverdächtigungen gewarnt. Letzteres befeuere die «Denkweise der Extremisten». «Hass und Terror haben keine Religion, kein Geschlecht, kein Herkunftsland», fasste Eurokrat Juncker nach dem jüngsten Berlin-Massaker die grosse Verleugnung der politischen Eliten zusammen. «Zusammenleben im Miteinander und in Offenheit» seien die «besten Waffen» gegen den Terror.

Diese rhetorisch flatternden Gebetsfähnchen müssen den Jihadisten wie das Gnadengewinsel eines in die Knie gezwungenen Gegners vorkommen.

Es ist Zeit, dass sich der Westen von einigen Illusionen verabschiedet. Was die wirkliche «Denkweise der Extremisten» ist, zeigt sich beispielsweise bei Khalid Sheikh Mohammed, Mastermind der 9/11-Anschläge, ein «Genie des Bösen» und ein tiefreligiöser Muslim. Er schilderte einem CIA-Agenten, wie er 2002 dem Wall Street Journal-Reporter Daniel Pearl eigenhändig den Kopf abgeschnitten hatte. «Am schwierigsten war es, durch den Halswirbel zu kommen. Die Tötung war eine Offenbarung von Allahs Herrlichkeit und Macht.» Einen solchen Feind besiegt man nicht mit kindischen Toleranzritualen.


Volltext: HIER
2 weitere Kommentare von Sonia Chrisye
Sonia Chrisye
@Antimodernist
Die Ungarn möchten aber keine ausgeprägte Kultur des Waffengebrauchs und des Tragens von Waffen, wie es etwa in Amerika der Fall sei. Und eine solche Kultur solle seiner Meinung nach auch nicht eingebürgert werden, so steht es in dem Artikel.
Sonia Chrisye
@Antimodernist
Der gleiche obige Artikel erschien auch im Magazin ACHGUT.COM
www.achgut.com/artikel/kindische_toler…
Hoffentlich erwacht man bald auch in der BRD, ehe es ganz zu spät ist.
Antimodernist
Vom deutschen Staatsfunk wohl nicht gemeldet habe ich gerade gelesen, daß bereits am 2.12.2016 die slowakische Regierung ein Gesetz erlassen hat, daß dem Islam überaus schwer macht, sich als Religion registrieren zu lassen: pamelageller.com/…/slovakia-passes… Und Ungarn läßt zum Schutz seiner Bürger neue Schießstände errichten, um die Bürger wehrfähiger zu machen: www.anonymousnews.ru/…/…Mehr
Vom deutschen Staatsfunk wohl nicht gemeldet habe ich gerade gelesen, daß bereits am 2.12.2016 die slowakische Regierung ein Gesetz erlassen hat, daß dem Islam überaus schwer macht, sich als Religion registrieren zu lassen: pamelageller.com/…/slovakia-passes… Und Ungarn läßt zum Schutz seiner Bürger neue Schießstände errichten, um die Bürger wehrfähiger zu machen: www.anonymousnews.ru/…/zum-schutz-vor-… Und Polen ist ja auch nicht untätig, sonst würde gegen dieses Land wie auch besonders gegen Ungarn, das ein Bekenntnis zum Christentum in seine neue Verfassung aufnimmt (www.livenet.de/…/187005-gottesbe…) nicht so gehetzt werden:

Genug der Lügen über Polen!
Sonia Chrisye
@Antimodernist
Was die wirkliche «Denkweise der Extremisten» ist, zeigt sich beispielsweise bei Khalid Sheikh Mohammed, Mastermind der 9/11-Anschläge, ein «Genie des Bösen» und ein tiefreligiöser Muslim.
--- Er schilderte einem CIA-Agenten, wie er 2002 dem Wall Street Journal-Reporter Daniel Pearl eigenhändig den Kopf abgeschnitten hatte.
ZITAT: «Am schwierigsten war es, durch den Halswirbel zu …Mehr
@Antimodernist

Was die wirkliche «Denkweise der Extremisten» ist, zeigt sich beispielsweise bei Khalid Sheikh Mohammed, Mastermind der 9/11-Anschläge, ein «Genie des Bösen» und ein tiefreligiöser Muslim.
--- Er schilderte einem CIA-Agenten, wie er 2002 dem Wall Street Journal-Reporter Daniel Pearl eigenhändig den Kopf abgeschnitten hatte.
ZITAT: «Am schwierigsten war es, durch den Halswirbel zu kommen. Die Tötung war eine Offenbarung von Allahs Herrlichkeit und Macht.»
Antimodernist
Was soll man auch von denen halten, die schon vor den Genderisten kuschen? "Es ist so lächerlich: Die Gesellschaft, die vor jeder dummen, kleinen, ranzigen Feministin einknickt, die nicht mehr kann, als alle als Sexisten und Nazis zu beschimpfen, und denen man dafür quasi die gesamte Presse und das Fernsehen komplett überreicht hat, diese Gesellschaft redet sich jetzt ein, sie könnte, wolle und …Mehr
Was soll man auch von denen halten, die schon vor den Genderisten kuschen? "Es ist so lächerlich: Die Gesellschaft, die vor jeder dummen, kleinen, ranzigen Feministin einknickt, die nicht mehr kann, als alle als Sexisten und Nazis zu beschimpfen, und denen man dafür quasi die gesamte Presse und das Fernsehen komplett überreicht hat, diese Gesellschaft redet sich jetzt ein, sie könnte, wolle und würde Terroranschlägen mit Bomben und LKW in Menschenmengen widerstehen." (www.danisch.de/…/wir-werden-uns-…) Deshalb ist das Gnadengewinsel vor den mohammedanischen Terroristen nur folgerichtig.