12:08
Theresia Katharina
121,7 Tsd.
Da keiner mehr die gentechnische C-19 Impfbrühe mit m-RNS von Biontech mehr will und der Konzern massive Gewinneinbrüche hat, will dieser sich nun auf Impfungen gegen Krebs mit m-RNS konzentrieren …Mehr
Da keiner mehr die gentechnische C-19 Impfbrühe mit m-RNS von Biontech mehr will und der Konzern massive Gewinneinbrüche hat, will dieser sich nun auf Impfungen gegen Krebs mit m-RNS konzentrieren, um die Gewinnbilanz wieder zu verbessern. Biontech: Der Lack ist ab
Aber da droht dasselbe Desaster wie bei C-19. Sämtliche m-RNS Injektionen schädigen das körpereigene Immunsystem längerfristig mehr als sie nützen.
Theresia Katharina
Mea est ultio, et ego retribuam in tempore, in quo labetur pes eorum! Juxta est dies perditionis, et adesse festinat sors eorum.
Dtn 32,35
Mein ist die Rache und ich will vergelten zu seiner Zeit, auf dass ihr Fuß ausgleite. Nahe ist der Tag des Verderbens und ihr Los eilt rasch herbei
Theresia Katharina
Biontech: Der Lack ist ab
Massive Gewinneinbrüche bei Biontech !
Theresia Katharina
Dr. med Heiko Schöning, einer der wenigen mutigen und aufrichtigen deutschen Ärzte legt die Verflechtung von Big Pharma mit der Mafia dar. In der von Biontech neu gegründeten Tochtergesellschaft Resilience sitzt an der Spitze einer der Mafiosi aus der alten Riege. Die m-RNS Impfungen stammen aus dem Biowaffen-Labor.
Theresia Katharina
Coronaimpfung 43- mal tödlicher als Grippeimpfung.
Corona-Impfung 43-mal tödlicher als Grippeimpfung
Ein weiterer Kommentar von Theresia Katharina
Theresia Katharina
Die beste Lösung: Biontech und US-Pfizer werden gerichtlich zur Rechenschaft gezogen und zu hohen Schadenersatzzahlungen in Milliarden Euro Höhe verurteilt. Dann hört das ganz schnell auf.
Theresia Katharina
Impf-Wende: Schweiz macht Ärzte ab sofort haftbar
In der Schweiz haften jetzt die Ärzte, da werden sie schon vorsichtiger.
pacem
Die Technik wurde für Krebs schon vor Jahrzehnten angepriesen und hat voellig versagt. Die Ärzte die nicht ganz jung sind, müssten das eigentlich wissen.
Theresia Katharina
Hier geht es ums Geld, nicht um Gesundheit. Jedenfalls gab es bisher bei Krebs keine nennenswerten Erfolge mit m-RNS Impfung. Das wird auch so bleiben, da die modifizierte (manipulierte) m-RNS langfristig aktiv ist, sich ins Genom einbauen kann und dann das Immunsystem laufend schädigt.
Zweihundert
interessant. ja. 🙏 😭
Herr Konrad
Und wieder wird es dumme geben, die glauben das eine Impfung dagegen hilft, denn sie zu faul oder zu bequem sich anderweitig zu informieren.