Kardinal Maradiagas Angriff gegen Kardinal Burke – Don Amorth und die „freimaurische Infiltration“ in der Kirche

Kardinal Maradiagas Angriff gegen Kardinal Burke – Don Amorth und die „freimaurische Infiltration“ in der Kirche
23. Mai 2017

Kardinal Oscar Rodriguez Maradiaga bringt sich mit seinem jüngsten Buch selbst als Franziskus-Nachfolger ins Spiel und tut dies mit einem abschätzigen und beleidigenden Angriff gegen Kardinal Raymond Burke: Was sagt uns das?

(Rom) Das neue Buch von Kardinal Oscar Rodriguez Maradiaga, mit dem er sich als potentieller Franziskus-Nachfolger in Stellung bringt, sorgt vor allem im spanischsprachigen Raum für einige Aufregung. Dabei wird sogar diskutiert, was einiges über die in der Kirche entstandene Stimmung aussagt, ob Kardinal Maradiaga einer der freimaurerischen Kirchenvertreter sein könnte, von denen der inzwischen verstorbene Hauptexorzist von Rom, Pater Gabriele Amorth, 2011 gesprochen hatte. 2011, so Infovaticana, sprach Don Amorth von einem „freimaurerischen Infiltrationsprozeß“ in der Kirche. Ein Ziel dieser „Infiltration“ sei es, so der bekannte Exorzist, das Ansehen „integrer und ehrlicher Prälaten“ zu zerstören.

Maradiagas beispielloser Angriff gegen Kardinal Burke

weiter siehe Link:
www.katholisches.info/…/kardinal-maradi…

***

Quelle:
www.mutterdererloesung.de/A-liste_aktuelles.htm
Petrusik
"Maradiaga bringt sich selbst als Franziskus-Nachfolger ins Spiel: Das Papstamt ist inzwischen ein säkulares Amt. Von Demut und Zulassen, dass der Heilige Geist führt, keine Spur!