Saebisch
117

Diabolisch: Evangelisch-,,Katholische" ,,Eucharistische" Gemeinschaft seit 1929

Seit vielen Jahren finden in ,,katholischen " Kirchen verbotende bzw. nicht gültige Diakonweihen statt. Durchgeführt werden diese falschen Weihen durch die Evangelisch-,,Katholische"-Eucharistische Gemeinschaft St. Johannes-Bruderschaft. Fotos aus der,, Kirche" finden sich hier:
johannesbruderschaft.eu/diakonatsweihe-2018/

Mehr Infos über diese Bruderschaft finden sich hier:

de.wikipedia.org/wiki/Friedrich_Heiler

Ob es sich dabei um eigenständige protestantische ,,Diakonweihen" handelt oder eine Kombination mit von Katholiken durchgeführt, ist an dieser Stelle völlig offen. Es findet jedoch in katholischen Kirchenräumen statt.

Der Gründungsgedanke und Erstumsetzing dieser Bruderschaft geht auf Friedrich Heiler im Jahre 1929 zurück. Es würde nicht wundern, wenn es sich bei der Namensgebung um Johannes den Täufer handelt, den sich die Freimaurer zum Schutzpatron auserwählt haben. Es gibt auch Johanneslogen, die Johannes den Evangelist heranziehen. Hierzu müsste noch recherchiert werden.

Eine Art Vor- und Untergruppe dieser Bruderschaft sind u. a. die Brüder des gemeinsamen Lebens. Die Brüder des gemeinsamen Lebens waren ,,katholisch" und sind eine systematisch eingesetzte und in den Niederlanden begonnene und in Deutschland weitergeführte verbreitete a-katholische und diabolische Vereinigung, zur Zerstörung des Katholischen Glaubens. Sie hatten von Anfang an den Angriff gegen den Katholischen Glauben bezweckt und den Protestantismus gefördert. Gefördert wurden ihre klösterlichen Einrichtungen durch Stifter. Martin Luther war ein Jahr Schüler der Brüder des gemeinsamen Lebens; Landgraf Philipp der Großmütige, der einen großen Anteil an der Verbreitung der teuflischen Ideoloie, des Protestantismus, trägt, war ebenfalls Schüler der Brüder des gemeinsamen Lebens, die z. B. in Marburg auch als Kugelherren bekannt sind. Mehr zu den teuflischen Wegbereitern des Protestantismus findet sich hier:


Die Johannes-Bruderschafts,,weihen" der
Protestantisch-,,katholischen-Eucharistischen"-Gemeinschaft in den ,,katholischen" Kirchen sind nur eine Fortführung dieses teuflischen Treibens.
Woran aber ihr teuflisches Treiben ganz und gar offenbart wird ist ja die Paradoxie, dass die wahren Katholisch traditionellen Bruderschaften durch das Vatikanum-II-System bekämpft und ausgegrenzt werden, während diese ,,scheinbar" traditionell erscheinende, falsche und diabolische ,,Eucharistischen" Gemeinschaft zwischen Protestanten und ,,Katholiken" geschützt und hinterhältig gefördert wird.
de.wikipedia.org/wiki/Hochkirchliche_…