00:25
michael st.
179
Schwedenwahl - Islampartei erreicht bis zu 30 Prozent in von Migranten dominierten Vierteln In ihnen schlummert ein noch meist unberührtes, unheimlich großes Wählerpotential: Migranten. Sie bilden …Mehr
Schwedenwahl - Islampartei erreicht bis zu 30 Prozent in von Migranten dominierten Vierteln

In ihnen schlummert ein noch meist unberührtes, unheimlich großes Wählerpotential: Migranten. Sie bilden einen immer größer werdenden Teil der westlichen Bevölkerung. In Deutschland haben inzwischen sogar 40% aller Kinder unter fünf Jahren einen Migrationshintergrund [1]. Von der zersetzenden Wirkung dieser Entwicklung für unsere Kultur und unsere Identität mal ganz abgesehen, ist es nur eine Frage der Zeit, bis diese demographische Entwicklung auch ernsthafte Konsequenzen für unsere Demokratie haben wird.
Bei der Wahl in Schweden konnte man bereits die ersten Anläufe davon sehen. Die islamische „Nyans-Partei“ („Die Neuen“) erreichte in bestimmten Vierteln schwedischer Großstädten nahezu 30% der Stimmen [2]. In Malmö könnte die Moslempartei, die sich für mehr Einwanderung und mehr Islamisierung einsetzt, sogar ins Parlament einziehen.
Quelle: AFD