Maria Magdalena
3167

Don Minutella mit dem Piccolo Resto getreu Benedikt XVI. in Rom, 10 km von Bergoglio entfernt

Don Minutella con il Piccolo Resto fedele a Benedetto XVI a Roma, a 10 km da Bergoglio – Libero Quotidiano
(Bericht von Andrea Cionci, vom 12.12.2022)

Von außen betrachtet scheint es nichts Außergewöhnliches zu sein: ein großer Saal des Marriott-Hotels in Rom, in dem mehr als zweitausend Menschen aus verschiedenen Ländern eine Gruppe von acht Priestern bejubeln und dann an einer Messe teilnehmen. Eine Pilgerreise? Die Zusammenkunft einer Gemeinschaft? Nein. Es war die Versammlung des kleinen Restes, die letzte Etappe des aufsehenerregendsten Ereignisses in der gesamten Geschichte der katholischen Kirche seit der Zeit der Kreuzigung Christi, von dem wir Ihnen dank der Großzügigkeit dieser Zeitung hier zumindest eine kurze und unzureichende Berichterstattung liefern können.

Der Marsch zur Rückeroberung der wahren Kirche durch die wahren Katholiken, die erkannt haben, dass Bergoglio kanonisch gesehen nicht der Papst ist und sich zur Einheit mit dem wahren Papst Benedikt XVI. bekennen, zieht immer mehr Gläubige an. Wir wiederholen dies für diejenigen, die immer noch Schwierigkeiten haben, die Angelegenheit zu verstehen und uns weiterhin grundlos beleidigen: Benedikt XVI. befindet sich in einem "völlig verhinderten" Sitz, wie in Art. 335 des Kirchenrechts festgelegt, denn, obwohl er nie abgedankt hatte, sondern beschlossen hatte, nur auf die AUSÜBUNG des Munus, d.h. des Ministeriums, zu verzichten, haben sie 2013 ein illegitimes Konklave hinter seinem Rücken einberufen, das - sogar mit Gedränge - den Mafioso aus St. Gallen, Kard. Bergoglio, gewählt hat, was ihn zu einem perfekten, wissenden und reuelosen Gegenpapst macht. Daher die Bedeutung von emeritus: "derjenige, der es verdient", der das Recht hat, Papst zu sein, weil er verhindert ist, aber immer noch den Munus innehat. Dies wurde vor einigen Tagen von Diego Fusaro HIER: DIEGO FUSARO: "Papa emerito". Cosa significa in relazione a Papa Benedetto XVI (Joseph Ratzinger)? gut erläutert, der im Januar in seinem Buch "Die Verdunstung des Christentums" einen unverzichtbaren Überblick über den sozio-politisch-ökonomischen Kontext geben wird.

So ist es in der Tat ein hart erarbeiteter Erfolg von Don Alessandro Minutella, der sich einmal mehr als Mann des Temperaments erweist: "Ich habe nicht aufgegeben, ich habe das Minus nicht abgegeben", scherzt er über seinen Nachnamen. Aber es gibt wenig zu lachen über die Verfolgungen, die er bis heute erlitten hat: suspendiert a divinis, zweimal exkommuniziert, schließlich entlassen (natürlich immer ungültig), vom Fernsehen zermalmt, von seinen Mitbrüdern beleidigt (einige endeten sehr schlimm, wie Pater Levi di Gualdo, der schmerzhaft in die Affäre um den gefälschten Brief von Mons. Gänswein verwickelt ist HIER: Falso Gänswein: spunta un nome. Benedetto XVI non celebra in unione con Bergoglio), und wiederum die Hackerangriffe auf seinen Sender Radio Domina Nostra, die juristische Aggression, das vom Mainstream auferlegte Schweigen, der Verrat der Traditionalisten und vieler Konservativer, die als erste so tun, als gäbe es einen Priester nicht, der Hunderttausende von Anhängern in der ganzen Welt um sich schart und der in jüngster Zeit eine Gruppe von dreizehn anderen Priestern verschiedener Nationalitäten um sich geschart hat: einige im fortgeschrittenen Alter, alle mit sehr sanftem, seraphischem Aussehen und Auftreten, die jedoch die enorme Last auf sich nehmen, der Welt die Wahrheit zu bezeugen: Don Enrico Bernasconi, Frà Celestino, Pater Gebhard, Pater Johannes, Don Pavel, Don Natale, Don Robert, zu denen fünf weitere südamerikanische Priester hinzugefügt wurden, die mit Adoracion y Liberacion von Vicente Montesinos in Verbindung stehen, HIER: ANDREA CIONCI NOS HABLA DE "CÓDIGO RATZINGER": "Que BXVI está en sede impedida lo explica todo" - YouTube

Die Gläubigen folgten mit explodierender Begeisterung zunächst ihren Katechesen und dann der Messe vetus ordo in Einheit mit dem wahren Papst Benedikt XVI. Sehen Sie sich das Video der Versammlung HIER: RADUNO NAZIONALE DEL PICCOLO RESTO an und sagen Sie uns, ob der Bericht nicht der objektiven Wahrheit entspricht. Dies sind kleine Zahlen im Vergleich zur großen Masse der Katholiken, die durch den bergoglianisch-globalistischen emotionalen Zauber, einer Gehirnwäsche unterzogen wurden, aber es war schon immer typisch für Christen der Aufbruch in einigen wenigen. Der "Sauerteig", das "Salz der Erde", das "Senfkorn"... Sie verstehen?

All dies geschieht, während draußen die vom Mainstream hypnotisierte Welt immer noch in einer surrealen Jujube-Suppe war, aufgrund der nicht vorhandenen "Tränen von Papst Franziskus" bei der Zeremonie der Unbefleckten Empfängnis, die - offensichtlich - nicht vor dem 102. Besuch "seines" Salus Populi Romani stattfand HIER: Terra, serpenti e Grande Madre: le strane “madonne” di Bergoglio. La scoperta sulla Salus. . Das angebliche Schluchzen um das ukrainische Volk hätte Bergoglio zumindest die Augen glasig werden lassen müssen, nur einen Schleier der Röte auf sein Gesicht legen, einen Bruch in seiner Stimme. Aber stattdessen nichts, sehen Sie selbst HIER: Papa Francesco Piazza di Spagna - Omaggio alla Statua dell'Immacolata 8-12-2022 bei Minute 13.20 nach.

Ein Propaganda-Gag? Es wäre sicher nicht das erste Mal: man erinnere sich nur an das Foto, das ein Journalist (sein Fotograf, der ihm überallhin folgt, wie wir HIER: Insistono con la “visita a sorpresa” di Bergoglio: casuale allo 0,000000062%. Altro disastro del presunto papa Francesco – Libero Quotidiano erfahren haben) beim Verlassen des Plattenladens von ihm "ganz beiläufig" gemacht hat.

Während also die Veranstaltung des Kleinen Katholischen Restes in einem Klima stattfindet, das von einem Glauben durchdrungen ist, der wie aus anderen Jahrhunderten stammt, sind die Intellektuellen una cum [Bergoglio] auf konservativen Blogs empört, weil Bergoglio einen weiteren seiner Versuche unternommen hat: Er hat nun damit begonnen, mit Aussagen über den Embryo als lebendes menschliches Wesen anstatt Person zu verwirren HIER: Essere umano = persona. Non c'è niente da discutere. Und diese verärgerten Herren können nicht erklären, wie das möglich ist. (Hmm? Warum wohl?).

Doch nicht nur der Mainstream schweigt zum Piccolo Resto und bereitet sich auf eine Gestalt vor, die die Ehre des italienischen Journalismus für die nächsten drei Jahrhunderte beflecken wird - über die bereits viel gesprochen wird, sondern auch Papst Benedikt schweigt - in heiliger und stentorischer Manier: "Dum tacet clamat" HIER: Benedetto XVI: "Dum tacet clamat", il silenzio parlante del Codice Ratzinger

Haben Sie Papst Benedikt jemals etwas gegen Don Minutella sagen hören? In der Tat hat Msgr. Gänswein kürzlich erklärt, dass "Don Minutella theologisch verrückt ist", HIER: Mons. Gänswein in Codice Ratzinger: “Don Minutella è pazzo” (per amore di Cristo). Was, wenn es sich nicht um eine Meinung handelt, auf die theologische Bedeutung des Wortes verrückt hinweist, d.h. auf das bekannte mystische Thema der Torheit für Gott, das den Propheten und Märtyrern eigen ist und das Ratzinger immer am Herzen lag. Auch weil Erzbischof Gänswein, wenn es sich um ein echte Beleidigung handeln würde, in der Gehenna landen würde, "wer seinen Bruder verrückt nennt", wie es im Matthäusevangelium heißt.

Mgr. Gänswein erklärte auch, dass der Brief an Don Minutella, der von Pater Levi di Gualdo ausgestellt wurde, eine Lüge ist, so dass auch sein Inhalt falsch ist, d.h. es ist nicht wahr, dass Benedikt hier in Gemeinschaft mit Franziskus zelebriert. Ergo feiert er die Messe in Einheit mit sich selbst als "unwürdiger Diener", wie es in der liturgischen Formel des Papstes heißt.

Nun, lassen wir die kanonischen Aspekte, die Ratzinger-Kodizes und die allzu subtile Argumentation beiseite, denn sonst werden die Intellektuellen müde.

Bleiben wir auf dem Boden der Tatsachen und versuchen wir, uns mit viel Phantasie davon zu überzeugen, dass Benedikt XVI. wirklich abgedankt hat: Glauben Sie, dass der emeritierte Papst in diesem Fall Don Minutella und die anderen Priester angesichts des "Skandals", den sie in der ganzen Welt verursachen, nicht streng rügen würde? Glauben Sie, dass er, nachdem er im Juli den nationalen Bestseller "Codex Ratzinger" erhalten hat, keine Dementi schicken würde? Glauben Sie, dass der skrupellose Erzbischof Gänswein in Bezug auf den gefälschten Brief nicht gesagt hätte: "Ja, der Brief ist eine Fälschung, aber es stimmt, dass Papst Benedikt in Gemeinschaft mit Franziskus feiert"?

Und vor allem: Wenn Don Minutella nur das Opfer eines kanonischen Missverständnisses war, was war dann nötig, um ihn 2016 in den Vatikan zu berufen und seine Vorstellungen zu klären? Wenn die Declaratio in Kraft ist, war es dann notwendig, ihn auf diese Weise und ohne Erklärung abzuschlachten? Ist die bergoglianische Misericordina bereits abgelaufen?

Sie verstehen sehr gut, dass hier dem Papst Benedikt und dem Anti-Papst Franziskus die Szene gestohlen wird, und zwar von all jenen, die entweder wirklich keinen Wal in der Badewanne sehen können oder so tun, als würden sie es nicht verstehen, indem sie die Beweise leugnen: jene, die, um ihr Gehalt, ihre Karriere, ihren Ruf zu retten, ihre kirchliche oder berufliche Würde der ewigen Schande überlassen. Und lassen wir die Seele beiseite, denn diese Untersuchung verfolgt einen säkularen Ansatz.
Bernold Baer
Daniel 7 die Diener des Hochbetagten formieren sich!
Tausendmal Tausende dienten ihm,
zehntausendmal Zehntausende standen vor ihm!

Papst Benedikt XVI ist der Hochbetagte aus Daniel 7!
Daniel 7 (EÜ):
"9 Ich sah immer noch hin; da wurden Throne aufgestellt und ein Hochbetagter nahm Platz. Sein Gewand war weiß wie Schnee, sein Haar wie reine Wolle. Feuerflammen waren sein Thron und dessen Räder waren …Mehr
Daniel 7 die Diener des Hochbetagten formieren sich!

Tausendmal Tausende dienten ihm,
zehntausendmal Zehntausende standen vor ihm!


Papst Benedikt XVI ist der Hochbetagte aus Daniel 7!

Daniel 7 (EÜ):
"9 Ich sah immer noch hin; da wurden Throne aufgestellt und ein Hochbetagter nahm Platz. Sein Gewand war weiß wie Schnee, sein Haar wie reine Wolle. Feuerflammen waren sein Thron und dessen Räder waren loderndes Feuer. 10 Ein Strom von Feuer ging von ihm aus. Tausendmal Tausende dienten ihm, zehntausendmal Zehntausende standen vor ihm. Das Gericht nahm Platz und es wurden Bücher aufgeschlagen.
...
13 Immer noch hatte ich die nächtlichen Visionen: Da kam mit den Wolken des Himmels / einer wie ein Menschensohn. Er gelangte bis zu dem Hochbetagten / und wurde vor ihn geführt. 14 Ihm wurden Herrschaft, / Würde und Königtum gegeben. Alle Völker, Nationen und Sprachen / dienten ihm. Seine Herrschaft ist eine ewige, / unvergängliche Herrschaft. / Sein Reich geht niemals unter.
...
21 Ich sah dieses Horn gegen die Heiligen kämpfen. Es überwältigte sie, 22 bis der Hochbetagte kam. Da wurde den Heiligen des Höchsten das Gericht übertragen und es kam die Zeit, in der die Heiligen das Königtum erhielten."

Die Geisterweckung des Hohepriester Papst Benedikt XVI
(Hohepriester nach der Ordnung des Aaron, nicht nach der Ordnung des Melchisedek; vgl. Hebräer 7)

Haggai 1 (EÜ):

“ 15 das war am vierundzwanzigsten Tag des sechsten Monats
. Im zweiten Jahr des Königs Darius,
14 Und der HERR weckte den Geist des Statthalters von Juda, Serubbabel, des Sohnes Schealtiëls, und den Geist des Hohepriesters Jehoschua, des Sohnes des Jozadak, und den Geist all derer, die vom Volk noch übrig waren, sodass sie kamen und die Arbeit am Tempel ihres Gottes, des HERRN der Heerscharen, aufnahmen;“

Die Gabe des Geistes ist die "Erstlingsgabe" des Ewigen Lebens.

Römer 8 (EÜ):
"23 Aber nicht nur das, sondern auch wir, obwohl wir als Erstlingsgabe den Geist haben, auch wir seufzen in unserem Herzen und warten darauf, dass wir mit der Erlösung unseres Leibes als Söhne offenbar werden."

Die angesprochenen Einzelpersonen sind:
Haggai = “Der niedergerissene Tempel wird wieder aufgebaut“

(Enzyklopädie des Isidor von Sevilla Buch VII “Von Gott den Engeln und den Heiligen“; Kapitel VIII “VON DEN PROPHETEN“; Nr. 21)

Serubbabel = “Leiter der Heimkehr aus Babylon“
(Enzyklopädie des Isidor von Sevilla Buch VII “Von Gott den Engeln und den Heiligen“; Kapitel VI “VON DEN MENSCHEN; DIE DURCH EINE PROPHEZEIUNG IHREN NAMEN ERHALTEN HABEN“; Nr. 81)

Hohepriester Jehoschua = “Fortsetzung, Retter der Welt“
= Papst Benedikt XVI
(Enzyklopädie des Isidor von Sevilla Buch VII “Von Gott den Engeln und den Heiligen“; Kapitel VII “VON DEN Patriarchen“; Nr. 17 (Jehoshua “Geistiger“ Sohn des Jozadak))

König Darius = “König von Persien“

Die Begriffe
“ Weiss wie Schnee“ aus Daniel 7, 9
“ Haar wie reine Wolle“ aus Daniel 7, 9


stehen für den entsündigten Hochbetagten (Papst Benedikt XVI)

Vgl. insoweit:
Jesaja 1 (EÜ):
“ 18 Kommt doch, wir wollen miteinander rechten, / spricht der HERR. Sind eure Sünden wie Scharlach, / weiß wie Schnee werden sie. Sind sie rot wie Purpur, / wie Wolle werden sie.

Gemäß Sacharja 3 (EÜ) wird der Hohepriester nach der Ordnung des Aaron (Papst Benedikt XVI) entsündigt werden:
Vierte Vision Entsündigung des Hohepriesters im Licht messianischer Erwartung
1 Danach ließ er mich den Hohepriester Jehoschua sehen, der vor dem Engel des HERRN stand. Der Satan aber stand zu seiner Rechten, um ihn anzuklagen. 2 Der Engel des HERRN sagte zum Satan: Der HERR weise dich in die Schranken, Satan; ja, der HERR, der Jerusalem auserwählt hat, weise dich in die Schranken. Ist dieser da nicht ein Holzscheit, das man aus dem Feuer gerissen hat? 3 Jehoschua hatte nämlich schmutzige Kleider an, als er vor dem Engel stand. 4 Dieser wandte sich an seine Diener und befahl: Zieht ihm die schmutzigen Kleider aus! Zu ihm aber sagte er: Siehe, hiermit nehme ich deine Schuld von dir. Nun soll man dich mit festlichen Gewändern bekleiden. 5 Und ich befahl: Man soll ihm einen reinen Turban auf sein Haupt setzen. Da setzten sie ihm den reinen Turban auf sein Haupt und bekleideten ihn mit Gewändern und der Engel des HERRN stand dabei. 6 Der Engel des HERRN versicherte Jehoschua: 7 So spricht der HERR der Heerscharen: Wenn du auf meinen Wegen gehst und wenn du meine Ordnung einhältst, dann wirst du es sein, der mein Haus regiert und meine Vorhöfe verwaltet, und ich gebe dir Zutritt zu meinen Dienern hier. 8 Höre, Hohepriester Jehoschua: Du und deine Gefährten, die vor dir sitzen, ihr seid Männer, die als Wahrzeichen dienen: ...“

Papst Benedikt XVI ist der amtierende "Hohepriester nach der Ordnung d…
Maria Magdalena