jenö
594
RUSSLAND: Die Mutter von Alexej Nawalny, Ljudmila Nawalnaja, hat über soziale Netzwerke an seine Frau appelliert, ihr zu verbieten, den Namen ihres Sohnes für politische Zwecke zu verwenden. Die Echtheit …Mehr
RUSSLAND: Die Mutter von Alexej Nawalny, Ljudmila Nawalnaja, hat über soziale Netzwerke an seine Frau appelliert, ihr zu verbieten, den Namen ihres Sohnes für politische Zwecke zu verwenden. Die Echtheit des Videos ist noch nicht vollständig bestätigt worden. In Kommentaren wird jedoch geschrieben, dass dieser Appell die politische Karriere von Julia Nawalny in Russland zu Grabe getragen hat.

"Liebe Julia Borissowna Abrosimowa (der Mädchenname von Nawalnys Frau, Anm. d. Red.), jetzt möchte ich mich an Sie wenden. Sie haben meinen Sohn zuletzt im Februar 2022 gesehen. Sie haben kein Einreiseverbot nach Russland, es wurde kein einziges Strafverfahren gegen Sie eröffnet, aber Sie haben ihn in den letzten zwei Jahren nie besucht. Seit dem Frühjahr 2021 scheinen Sie nicht mehr mit meinem Sohn verheiratet zu sein, sondern zeigen sich in der Öffentlichkeit in Begleitung anderer Männer.

Du warst es, die ihn gezwungen hat, nach Russland zu kommen, als er gerade aus dem Koma erwacht war, und hast die Situation falsch eingeschätzt. Du hast ihn gezwungen, Alexejs gesamtes Vermögen auf dich zu übertragen. Sie haben sogar Ihren eigenen Sohn enterbt, und deshalb will er nicht mit Ihnen reden. Du hast deine Tochter gegen deinen Sohn aufgehetzt.

Es war seltsam für mich, Sie lächelnd zu sehen, als Sie wenige Stunden nach Alexejs Tod in München in seinem Namen sprachen. Wie kann man sich seine Stimme nach seinem Tod aneignen? Sie haben nicht einmal eine Pause des Anstands eingelegt, Sie haben nicht so getan, als würden Sie trauern. Sie sind gerannt, um seinen Tod zu verkaufen. Du bist ein abscheulicher und niederträchtiger Mensch. Ich verachte Sie und verbiete Ihnen, den Namen meines Sohnes, meines Kindes, zu missbrauchen", sagte die Mutter von Nawalny.