Bischof McGrath aus Kalifornien lädt die Sodomiten zur Heiligen Eucharistie ein

Bischof McGrath aus Kalifornien lädt die Sodomiten zur Heiligen Eucharistie ein

www.lifesitenews.com/news/san-jose-bishop…

religionlavozlibre.blogspot.ro/…/obispo-invita-l…

(Auszüge)

San José, Kalifornien, 4 Juli 2017. Bischof McGrath versicherte den Sodomiten, dass in seiner Diözese (52 Kirchen), die Heilige Eucharistie und ein katholisches Begräbnis an alle Sodomiten, die freundlich darum bitten, ermöglicht wird.

Mc Grath rechtfertigte seine Entscheidung, indem er Bergoglio zitierte: “Man muss “jedem” die Heilige Kommunion ermöglichen. Die Eucharistie ist keine Belohnung für die Vollkommenheit, sondern eine mächtige Medizin und Ernährung für die Schwachen”. McGrath verteidigt Franziskus Vision von einer “all inklusiv” (umfassenden) und vielfältigen Kirche, in der ein neuer Begriff (eine neue Interpretation) der Barmherzigkeit verwendet wird, um pastorale Praktiken zu fördern, die oft mit der katholischen Doktrin nicht übereinstimmen.

Im Kanon 915 steht, dass die Sünder, die hartnäckig und offensichtlich auf der Todsünde beharren, die Kommunion nicht empfangen dürfen. Im Kanon 916 werden die Katholiken, denen die Todsünde bewusst ist, angewiesen, ohne die sakramentale Beichte den Leib des Herrn nicht zu empfangen .

***

Quelle:
www.mutterdererloesung.de/…/2017_07_05 Sodo…