00:52
Ist der Himmel schon reserviert für die Starken ? Die Melodie der Nacht.... die Melodie der traurigen Gedanken... die Melodie der Selbstzweifel... die Melodie der Gotteszweifel... G A M E O V E R ??? …Mehr
Ist der Himmel schon reserviert für die Starken ?

Die Melodie der Nacht....
die Melodie der traurigen Gedanken...
die Melodie der Selbstzweifel...

die Melodie der Gotteszweifel...

G A M E O V E R ???

oder gibt es endlich einen Hoffnungsschimmer ?
Was mach ich nur ohne DICH ? Was ist, wenn DU so bist, wie die "Gerechten" DICH beschreiben ? Hab ich überhaupt noch eine Chance oder ist es eigentlich egal, was ich tu..es gibt eh keine Rettung für mich, denn im Himmel steht an allen Plätzen schon überall das Schild "RESERVIERT" ! Gewinnt auch bei DIR wieder nur der "Stärkere" ?
Was bleibt mir in meiner Schwachheit ?
Latina
der himmel hat platz für die schwachen,die reuigen sünder,die mit den liebenden herzen......die kleinen.......ja,wenn ihr nicht werdet wie die kinder... 🤗 😇 👍
Erzengel
Die Hoffnung, eines Tages im Himmel zu sein, zu deinen Füßen, mein Herr..., dich zu sehen, dich zu lieben, dich zu besitzen in Ewigkeit, mein Höchstes Gut und mein Alles, welche Schau!..
Diese Hoffnung, die uns so über uns hinaushebt, die unsere kühnsten Träume übersteigt - du erlaubst nicht nur, dass wir sie haben, du verpflichtest uns vielmehr dazu! .. So schlecht ich auch bin, so ein großer …
Mehr
Die Hoffnung, eines Tages im Himmel zu sein, zu deinen Füßen, mein Herr..., dich zu sehen, dich zu lieben, dich zu besitzen in Ewigkeit, mein Höchstes Gut und mein Alles, welche Schau!..
Diese Hoffnung, die uns so über uns hinaushebt, die unsere kühnsten Träume übersteigt - du erlaubst nicht nur, dass wir sie haben, du verpflichtest uns vielmehr dazu! .. So schlecht ich auch bin, so ein großer Sünder ich auch bin, ich muß doch hoffen, dass ich am Ende in den Himmel komme..

Der Himmel und ich, diese Vollkommenheit und mein Elend, was haben sie gemeinsam? Dein Herz ist es, mein Herr Jesus, dein Herz, das diese beiden so unähnlichen Dinge miteinander verbindet.

Sel. Charles de Foucauld (1858-1916)