Felix Staratschek
1436

Neu: Langzeitschäden durch Corona-Impfung an elastischen Fasern können zu Hautalterung und vorzeitigem Tod führen

Die Mechanismen wie die mRNA-Impfpräparate zu massiven Schäden und schweren Nebenwirkungen führen, sind im Grunde genommen seit 2020 bekannt. Bisher nicht beachtet, aber wahrscheinlich an vielen Todesfällen und eine Reihe von unerwünschten Symptomen beteiligt, ist die Schädigung der elastischen Lamellen, Fasern und Bänder. Sie erhalten unsere Haut straff und jung und schützen unsere Adern vor Defekten und dem Platzen.

Weiter lesen:
Neu: Langzeitschäden durch Corona-Impfung an elastischen Fasern können zu Hautalterung und vorzeitigem Tod führen

Fragen:

Welchen Eindruck haben Sie, sind Geimpfte besonders gealtert?

Wenn Sie geimpft sind, wie ist Ihr Zustand?

Wenn das hier zutrifft, wie wollen die Geimpften mit den Leuten umgehen, die Ihnen das hier angetan haben? Werden die vor die Gerichte ziehen? Werden die aktiv bei Wahlen die Parteien kritisieren, die diesen Wahnsinn betreiben haben? Werden die selber politisch aktiv, um diese Verbrecher bei Wahlen aus ihren Sesseln zu drängen?

Werden die Geimpften die Maßnahmenkritiker um Verzeihung bitten, wenn Sie diese infolge der Verführung durch Politik, Medien und Pseudowissenschaft diskriminiert und ausgegrenzt haben und oft in bester Absicht andere zur Impfung verführt oder gar gedrängt haben?

Denken Sie immer daran, für jeden von uns wurden gut 8 Impfdosen kostenpflichtig vorbestellt, wenn es den Widerstand nicht gegeben hätte, hätten wir jetzt eine Impfpflicht mit regelmäßiger Auffrischung. Sie wären also schon ein bis 2 mal gebustert und hätten noch 4 bis 5 Injektionen vor sich.

Wie heftig wären dann die Schäden durch widerholte Angriffe gegen den Körper?

Ist Ihnen bewusst, welchen Schicksal Sie nur ganz knapp entgangen sind?

Ist Ihnen bewust, das weitere Impfungen auf mod-RNA umgestellt werden sollen und die alle ähnliche Reaktionen auslösen werden?

Ist Ihnen bewusst dass die WHO von der Politik ermächtigt werden soll, willkürlich all das zu wiederholen oder noch schlimmer durchzuführen, was wir ab 2020 erlebt haben?

Erinnern sie sich noch an die Schweinegrippe und wie man da die Massen impfen wollte, aber damals die Ärzte das noch nicht mitgemacht haben?

BIld: Man muss Karl Lauterbach hier wörtlich nehmen, denn die Impfungen sind laut seiner Aussage das eine oder das andere, sie sind also auch "weniger Nebenwirkungsfrei" was auf Normaldeutsch heißen würde "mit mehr Nebenwirkungen". Nur scheint das Lauterbach nicht zu meinen. Sager Sie mal Ihrem Ehepartner "Du bist mehr oder weniger hübsch!", was würde der Ihnen sagen? Wie kann es sein dass so wenige die Unsinnigkeit von Lauterbachs Aussage erkennen.

Die beliebtesten Synonyme für mehr oder weniger:

annähernd, ungefähr, ziemlich, geradezu, fast, nahezu, einigermaßen, im Wesentlichen, so gut wie, praktisch, beinahe, quasi, so ziemlich, faktisch

Auch bei der Bahn kann man noch immer sagen, dass die Züge mehr oder weniger pünktlich sind

Felix Staratschek
Ein interessanter Beitrag bei 3-Sat.
dieBasis on Twitter
Allerdings,
Kubiucki ist ein Wendehals, stimmte im Bundestag für Stärkung der WHO (Pandemievertrag, internationale Gesundheitsregeln), gegen Volksentscheide, für CETA, 9/22 immerhin gegen Covid-Beschuss der Regierung aber gegen die Aufhebung für Pflege-Impfpflicht und davor für deren Einführung, für Änderung Infektionsschutzgesetz, alles …Mehr
Ein interessanter Beitrag bei 3-Sat.
dieBasis on Twitter

Allerdings,

Kubiucki ist ein Wendehals, stimmte im Bundestag für Stärkung der WHO (Pandemievertrag, internationale Gesundheitsregeln), gegen Volksentscheide, für CETA, 9/22 immerhin gegen Covid-Beschuss der Regierung aber gegen die Aufhebung für Pflege-Impfpflicht und davor für deren Einführung, für Änderung Infektionsschutzgesetz, alles nachzulesen bei Abgeordnetenwatch.
Wolfgang Kubicki - Abstimmungen

Und wenn die Politiker und Medienleute ihre Aufgaben ernst genommen hätten und wirklich recherchiert hätten, hätten die schonb 2020 wissen können, was lis ist. Mewin Wissen habe ich auf meinem Demo-Schild f+r den 1..8.22020 in Berlin gezeigt, warum wollten das Politiker und Meidenleute und so viele mediziner nicht wissen?

Daher....

....ist waren die Lockdowns eine willkürliche rechtswidrige Freiheitseinschränkung

...ist jeder Impfschaden eine von diesen Leuten zu verantwortende Körperverletzung

...ist jeder Impftote durch das Handeln oder Schweigen dieser Leute ermordet worden.

Die Verträge mit den Impfstoffherstellern waren m.E. erkennbar sittenwidrig, jeder der an so einem Vertrag sich beteiligt, sollte sich in einer guten Rechtsordung strafbar machen.

Was viele Richter leisten kann man m.E. nur als Rechtsbeugung bezeichnen.

Was 3-SDat nicht erwähnt, die Bundeswehr hat immer noch die Impfpflicht, die gerichte verfolgen immer nioch die, die sich eigentlich richtiug verhalten haben, die geänderten Gesetze und Verordnungen bleiben und sind jederzeit aktivierbar und es drohen nue Regeln, die der WHO unbegrenzte Macht geben, sowas jederzeit zu wiederholen.

Mein Demnoschild seit 1.8.2020: