boettro
51

Was haben wir mit denen noch gemeinsam?

Unchristliche Kirche!

Bedauerlicherweise sind Sie Amtsträger der EKD, die man nicht als echte christliche Kirche bezeichnen kann. Desgleichen muss bezweifelt werden, dass die Landesbischöfe der EKD Christen im Sinne der Bibel sind aus folgenden Gründen:
– Die Bischöfe der EKD betrachten die Bibel als eine Sammlung von Legenden und religiösen menschlichen Vorstellungen, nicht als eine Offenbarung des Gottes Israels, der Himmel und Erde erschaffen hat.
– Die Bischöfe der EKD unterstützen die massenhafte Tötung ungeborener Kinder.
– Die Bischöfeder EKD wollen, daß Deutschland islamisch wird. Sie fordern den flächendeckenden Islamunterricht an öffentlichen Schulen, obwohl der Islam unvereinbar ist mit dem Grundgesetz und mit den Menschenrechten.
– Die Bischöfe der EKD halten das Apostolische Glaubensbekenntnis für falsch. Sie behaupten, Jesus sei im Grab verwest, obwohl seine leibliche Auferstehung zu den bestbezeugten Ereignissen der Antike gehört
– Die Bischöfe der EKD bestreiten das Fundament der Reformation. Die Trauung Homosexueller ist unvereinbar mit dem Sola-Scriptura-Prinzip der Reformation.

– Die Bischöfe der EKD unterstützen die destruktive Politik der Bundeskanzlerin.
50 Jahre Bekenntnisbewegung haben gezeigt, dass die EKD nicht reformierbar ist. Der einzige überzeugende Weg von Pfarrern, die Christen sind, wäre die Gründung eingetragener Vereine von Christen, welche die Finanzierung dieser Pfarrer übernehmen.
Wer Kirchensteuern zahlt, muss sich bewusst machen, dass er die Zukunft der jungen Generation gefährdet. Dieses Schreiben kann verbreitet werden.
Quellle: koptisch.wordpress.com/…20/09/23/unchristliche-kirche/