Peter987
7879

Die Gleichschaltung schreitet voran: Kolpingwerk

Gleichschaltung meint die Ausrichtung ALLER gesellschaftlichen Bereiche an der jeweils herrschenden Ideologie.

Auch das Kolpingwerk veröffentlicht eine Propagandaschrift gegen die AfD und bläst in das Horn der herrschenden Ideologieformeln, die da u. a. heißen menschengemachter Klimawandel/Co2-Wahn und Multikulti (was in Wirklichkeit die Abschaffung jeglicher kultureller Identität bedeutet.)

www.kolping.de/…/Kolping_Handrei…

Die Propagandisten nehmen einzelne Zitate verschiedener Themenfelder aus den Quellen der AfD und versuchen diese zu zerlegen und zu brandmarken.

Zum Beispiel Familienpolitik:

AfD: „Den demografischen Fehlentwicklungen in Deutschland muss entgegengewirkt werden. Die volkswirtschaftlich nicht tragfähige und konfliktträchtige Masseneinwanderung ist dafür kein geeignetes Mittel. Vielmehr muss mittels einer aktivierenden Familienpolitik eine höhere Geburtenrate der einheimischen Bevölkerung als mittelund langfristig einzig tragfähige Lösung erreicht werden.“ (Grundsatzprogramm, S. 83)

AfD: „Der Erhalt des eigenen Staatsvolks ist vorrangige Aufgabe der Politik und jeder Regierung. Dies kann in der derzeitigen demografischen Lage Deutschlands nur mit einer aktivierenden Familienpolitik gelingen.“ (Wahlprogramm, S. 49)

AfD: Den demografischen Fehlentwicklungen in Deutschland muss entgegengewirkt werden. Die volkswirtschaftlich nicht tragfähige und konfliktträchtige Masseneinwanderung ist dafür kein geeignetes Mittel. Vielmehr muss mittels einer aktivierenden Familienpolitik eine höhere Geburtenrate der einheimischen Bevölkerung als mittel- und langfristig einzig tragfähige Lösung erreicht werden.“ (Grundsatzprogramm, S. 81)

Hier wird Rassismus hineininterpretiert. Die Bewusstseinskontrolle hat als Ergebnis in unseren Köpfen verankert, dass Rassismus böse ist. Also Unterschiede der Rassen zu erkennen und die eigene zu wahren, ist böse.

Vor diesem Hintergrund muss man verstehen, dass eben eine das eigene Volk fördernde Familienpolitik rassistisch = böse sei. Das wird uns eingeredet. Prüfen Sie selber: ist es böse für sein Volk einzutreten? In den damaligen Katechismen, vor dem Konzil, galt es als Pflicht für Volk und Vaterland einzustehen.

Auch das Themenfeld Klima kommt natürlich dran. Ich gehe darauf nicht ein. Wenn man in sich geht und nur die Zitate der AfD liest, könnte man sich fragen, warum habe ich diese Partei nicht schon früher gewählt? Aber man versucht Zitate der AfD, die oft richtig sind, eben zu reframen. Also mit anderen negativen Bedeutungen im Bewusstsein der Lesenden zu verankern. Das ist Bewusstseinskontrolle.

Der AfD wird auch unterstellt sie sei gegen Religionsfreiheit, weil sie den Islam sieht als was er ist: als Bedrohung. Sie zitieren die AfD: „Das Minarett lehnt die AfD als islamisches Herrschaftszeichen ebenso ab wie den Muezzin-Ruf, nach dem es außer dem islamischen Allah keinen Gott gibt. Es handelt sich hierbei um religiösen Imperialismus“ (Wahlprogramm, S. 46).

Na, das ist aber schlimm. Vielleicht sollte man die AfD wählen, kommt mir in den Sinn. Aber: Ich rufe nicht auf, die AfD zu wählen. Sondern will hier vermitteln, was Gleichschaltung für Blüten trägt.

Die Kampfschrift des Kolpingwerkes gegen die AfD ist nur ein Beispiel wie in einer katholischen Organisation die Mitglieder beeinflusst werden und zeigt wie man versucht AUF ALLEN EBENEN, in allen Bereichen die AfD zu bekämpfen und ein geistiges Klima zu schaffen, diese Partei und deren Mitglieder zu diskreditieren. Ein guter Boden für die Antifa-Kampftruppen AfD mit physischer Gewalt anzugreifen und mit gesellschaftlicher Gleichgültigkeit und Akzeptanz rechnen zu dürfen.
Caruso
Ich denke, ich muss meine Kolping-Mitgliedschaft wohl ernsthaft überdenken. Bei so einer verlogenen Hetzschrift, die mit Behauptungen und Unterstellungen arbeitet.
Peter987
Diese Schrift zeigt, welche Leute in dem K-Werk die Herrschaft haben.
Nicolaus
Ach ja, das Kolpingwerk, . hat auch Gutes: Die Bude von denen in Frankfurt ist die billigste Jugendherberge für Jugendliche, gerne auch mit Hang zum Alkohol und anderem, und wirklich sehr zentral und VERKEHRSgünstig... 😈
Laurentius9988
Sie meinen dich nichtbetwa den Eheakt? Solche Sauereien wären aber wohl zu erwarten
Nicolaus
Das aufwändig renovierte Gebäude liegt direkt gegenüber einer Straßenbahnhaltestelle der Linie 11, man sollte im Sommer mal dort ab Spätnachmittags auf die Bahn warten, schauen, wer und was und wie sich da im geöffneten Fenster herumräkelt mit was in der Hand und sich fragen, ob die Geräuschkulisse nicht eher von einem Asylantenheim ausgehen könnte. 😊 😈
Laurentius9988
Hat also schon was von Bordell??
Nicolaus
Kann man durchaus so sagen. Der Stadtteil an sich ist schon nicht gut, da ist ein Quadratkilometer wie in einer dunkel-violetten-schwärzlichen Blase, ehemaliges Hotel Luxor, Treffpunkt für Drogendealer und Mord Schauplatz, danach geschlossen und angrenzend die Breite Gasse, seit über 100 Jahren Bordellstraße, keine empfehlenswerte Gegend.