kalaun-12
879

P. Michel Rodrigue Vorbereitung auf die kommende Drangsal - Teil 1

P.M. wurde als 23. Kind in einer kath. Bauernfamilie in Kanada geboren. Ab dem 3. Lebensjahr fing Gott Vater an, mit ihm zu sprechen. Er sagte ihm schon damals, dass er einmal Priester werden würde.
2009 bekam er vom Vater den Auftrag, ein Kloster in der Diözese Amos, Quebec, zu bauen. Er solle der Gründer einer neuen Bruderschaft des hl. Joseph Benedikt Labre, werden, um die Priester auf die Zukunft der katholischen Kirche vorzubereiten, zusammen mit einem zweiten Zweig für geweihte Laien und einem dritten für die Familien. Das ist inzwischen geschehen.
Die Warnung
P: Rodrigue: "Der Vater sagte mir, dass das 2l. Jahrhundert Sein Jahrhundert ist. Nach der Warnung wird niemand mehr sagen können, dass Gott nicht existiert. Wenn die Warnung kommt, wird jeder Christus erkennen, und er wird auch Seinen Leib erkennen, der die Katholische Kirche ist. Nach der Erleuchtung des Gewissens erhält die Menschheit eine grosse Gnade: Eine Zeit der Umkehr, die etwa sechseinhalb Wochen dauert und in der der Teufel keine Handlungsbefugnis hat. Das bedeutet, dass alle Menschen ihren vollen freien Willen haben werden, sich für oder gegen den Herrn zu entscheiden. Satan kann unseren Willen nicht beeinflussen und uns bekämpfen.
Ihr seid auserwählt worden, die Menschen in die Katholische Kirche zu führen. Ihr werdet denjenigen, die nichts über die Lehre der Kirche wissen, einen kurzen Katechismus-Unterricht geben.
Zuallererst müssen die Menschen mit Gott versöhnt werden in der hl. Beichte.
Die Priester, die sich nicht im Gnadenstand befinden, werden es schwer haben, weil es lange Schlangen von Beichtwilligen geben wird - ich habe die Schlangen gesehen! Die Priester brauchen eure Hilfe. Bereitet einige Sandwiches vor und wenn nötig stoppt die Pönitenten, damit die Priester bei Bedarf ins Badezimmer gehen können.
Wir werden massenhaft taufen, wie es die Apostel getan haben, indem wir Weihwasser auf die Menge sprühen und sagen: Ich taufe dich auf den Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Ich versichere Ihnen, ich habe auch das gesehen.
Wenn der Teufel nach sechseinhalb Wochen zurückkehrt, wird er eine Botschaft über Medien, Mobiltelefone, Fernseher usw. an die Welt senden:
An diesem Tag (Warnung) entstand eine kollektive Illusion. Unsere Wissenschaftler analysierten dies und fanden heraus, dass es zur gleichen Zeit passierte, als ein Sonnensturm von der Sonne in das Universum freigesetzt wurde. Er war so mächtig, dass er die Köpfe der Menschen auf der Erde beeinflusste und allen eine kollektive Illusion gab.
Der Teufel täuscht uns schon jetzt durch die neuen Priester der Welt: Die Journalisten, die die Wahrheit verdrehen und uns manipulieren.
Es gibt eine Neue Weltordnung, die sich aus Menschen zusammensetzt, die sich die Illuminaten nennen und Luzifer anbeten. Sie haben jetzt Marionetten in Machtpositionen in jedem Land, die sie zwingen, mit ihnen Luzifer anzubeten.
Ihr zweiter Arm sind die Internationalen Bankeneliten und der dritte Arm sind die drei wichtigsten satanischen Kulte der Welt: Der Kult von Ägypten, der Kult von Europa und der Wicca-Kult in Amerika. Die Gruppe, die unter ihnen arbeitet, sind die Freimaurer.
Sie bereiten Militärkorpsgruppen in verschiedenen Ländern vor, die Jünger Satans sein werden und direkt mit ihnen verbunden sind. Wenn die Macht des Teufels nach der Warnung zurückkehrt, werden sie als Regierung der Einen Welt hervorgehen. Schon jetzt sind ihre Militärpolizisten vor Ort und warten auf Befehle.