"Eure gottgegebenen Rechte sind eine Fiktion, ihr werdet als Sklaven glücklicher sein"

Das WEF erklärt uns: "Eure gottgegebenen Rechte sind eine Fiktion, ihr werdet als Sklaven glücklicher sein"

Bürger der Vereinigten Staaten und anderer westlicher Länder, die glauben, sie hätten "gottgegebene Rechte", werden ein böses Erwachen erleben, wenn das Weltwirtschaftsforum erklärt, dass Menschen die gleichen Rechte wie Quallen haben.

Laut Yuval Noah Harari, der rechten Hand von Klaus Schwab, müssen sich die Menschen darauf einstellen, versklavt zu werden, denn alles, was die Menschen über Gott, ihre Nationen und sich selbst glauben, sind Fake News.

Hararis beunruhigende Rede stellt den bisher verheerendsten Angriff des WEF auf die Menschheit dar und signalisiert, dass die Elite ihre Mission zur Versklavung der Massen auf Hochtouren laufen lässt.

Laut Harari und der Elite ist die Idee, dass Menschen Rechte haben und daher die Freiheiten genießen sollten, die wir in den Vereinigten Staaten und der westlichen Welt haben, eine Fiktion.

Glauben Sie nicht, dass Ihr Land Sie vor dem Zorn der globalen Elite schützen wird. Harari zufolge respektiert die globale Elite keine Nationen. Genau wie Ihre sogenannten Freiheitsrechte sind auch die Nationalstaaten nichts weiter als Scheingebilde, die zerschlagen werden können, wann immer es der Agenda der Globalisten passt.

Es muss wohl kaum gesagt werden, dass Hararis Blasphemie in direktem Widerspruch zu allem steht, was in dieser Welt gut und richtig ist.

So wie die Unabhängigkeitserklärung der USA, in der es heißt:
"Wir halten diese Wahrheiten für selbstverständlich, dass alle Menschen gleich geschaffen sind, dass sie von ihrem Schöpfer mit bestimmten unveräußerlichen Rechten ausgestattet sind, dass darunter Leben, Freiheit und das Streben nach Glück sind."

Was ist hier eigentlich los? Warum sind Harari und die Elite so entschlossen, die Menschheit einer Gehirnwäsche zu unterziehen und ihr einzureden, dass sie keine Rechte hat und ein Leben ohne Freiheit und Glück akzeptieren muss?

Wie Ernst Wolff, Finanzexperte und Buchautor, erklärt, muss der digital finanzielle Komplex im Westen absolut diktatorische Zustände schaffen, um dann die digitale Zentralbankwährung einzuführen. In freiheitlich geprägten Gesellschaften würde die Bevölkerung das digitale Zwangsgeldsystem mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ablehnen.

Aber die Menschen wachen auf und erkennen die Agenda der Elite und überall auf der Welt gibt es täglich wachsende Protestbewegungen, um die Pläne derer zu durchkreuzen, die uns unsere Rechte nehmen wollen.

In Paris und Berlin herrscht Stillstand, da sich die französischen und deutschen Landwirte gemeinsam mit ihren niederländischen Verbündeten gegen ihre vom WEF infiltrierten Regierungen auflehnen und sich weigern, aus dem Geschäft gedrängt zu werden.

Diese Proteste mit echten Landwirten und echten Menschen könnten nicht weiter entfernt sein von der dünnen Luft des Weltwirtschaftsforums in Davos, wo sich in der vergangenen Woche die Elite traf und plante, alles zu verbieten, was uns im Leben Freude bereitet, bis wir unser Schicksal als Sklaven akzeptieren.

Sie haben uns bereits gewarnt, dass wir in 15-Minuten-Städten eingesperrt sein werden, ohne das Recht zu reisen, ohne das Recht, Fleisch zu essen, ohne das Recht, mehr als zwei oder drei neue Kleidungsstücke pro Jahr zu kaufen.

Jetzt haben sie es auf unsere einfachen Vergnügungen abgesehen. Richtig, das WEF hat dem Kaffee den Krieg erklärt....

Dieser Frontalangriff auf unsere Rechte und Freiheiten hat Jahre gedauert und die Covid-Plandemie war nur der Anfang.

Der 11. September und die Covid-Plandemie sind zwei ungeheuerliche Beispiele, die die Welt verändert haben - zum Schlechten und für immer.

Diese Tyrannen sind inzwischen arrogant und von ihrem eigenen Erfolg überzeugt. Sie verstecken sich nicht mehr im Verborgenen und ziehen die Fäden hinter dem Vorhang.

Aber wir müssen nicht weiter auf diese Tricks hereinfallen. Wir müssen nicht weiterhin unser Geburtsrecht an die globale Elite ausliefern. Wir müssen uns nicht versklaven lassen.

Dank Menschen wie euch, die sich entschieden haben, die rote Pille zu schlucken und den Sirenengesang der Elite und ihre Fake News in den Mainstream-Medien zurückzuweisen, hat die Menschheit jetzt eine Chance, gegen die Agenda der Elite zu kämpfen.

Ich bin fest entschlossen, die Verbrechen der globalistischen Eliten weiterhin aufzudecken. Abonniert meinen Kanal und verbreitet bitte meine Inhalte, denn nur gemeinsam können wir die dystopische Zukunft abwenden, die die “Eliten” für uns vorsehen.

🖕🖕🖕
🔗 YoutubeVideo
Ein Interview, dass du gesehen haben solltest


Quelle :
WEF Tells Americans 'Your God Given Rights Are a Fiction'... 'You Will Be Happier as Slaves'
DrMartinBachmaier
Alles eine logische Folge der Evolutionslehre. Wenn Menschen und Quallen aus derselben Ursuppe hervorgehen, warum sollen sie dann verschiedene Rechte haben.
Es ist etwas, was wir erst sehr spät gelernt haben, und zwar vom Great-Reset-Menschen Schwab, dass Herrschen nicht in erster Linie bedeutet: "Du tust, was ich sage", sondern dass es das Beherrschen des Denkens bedeutet. Jemand, der glaubt, er …Mehr
Alles eine logische Folge der Evolutionslehre. Wenn Menschen und Quallen aus derselben Ursuppe hervorgehen, warum sollen sie dann verschiedene Rechte haben.
Es ist etwas, was wir erst sehr spät gelernt haben, und zwar vom Great-Reset-Menschen Schwab, dass Herrschen nicht in erster Linie bedeutet: "Du tust, was ich sage", sondern dass es das Beherrschen des Denkens bedeutet. Jemand, der glaubt, er sei ein Halbaffenabkömmling, denkt eben anders und freier als ein Mensch, der sich als Ebenbild Gottes begreift.