Das Weltgeschehen entschlüsselt

National Journal: Wo die Wahrheit und das Wissen zuhause sind

P.O. Box 272 - GB Uckfield, TN22 9DJ
NJ-Investigativ Nr. 02: 17. Mai 2024
Falls Sie unsere NJ-Aktuell-Nachrichten nicht mehr beziehen möchten, bitte hier klicken. Falls Sie NJ-Aktuell abbestellen, entfernen wir Ihre Email-Adresse sofort aus unserer Datenbank.

Über Zölle und Sanktionen zum Atomkrieg – Amerika entledigt sich eines Konkurrenten
Die Handlanger der Globalisten in Berlin stehen jetzt vor der Entscheidung: Los von Amerika oder in einem grauenhaft Krieg unterzugehen. Los von Amerika würde nicht nur einen Pakt mit Putins Russland bedeuten, denn sonst würden die anderen "Freunde" in Europa nach all unseren globalistischen EU-Verbrechen gnadenlos über uns herfallen.

National Journal: 2024 - Über Zölle und Sanktionen zum Atomkrieg

Der Plan der Globalisten: Robert Fico wie John F. Kennedy zu töten
Das der Mordanschlag auf den slowakischen Ministerpräsidenten Robert Fico ein Globalisten-Attentat war, ähnlich wie das damals auf John F. Kennedy, wurde von uns von Anfang an vermutet. Der Globalisten-Sender des jüdischen Medienmoguls Murdoch, SKY NEWS, jubilierte geradezu als die Meldungen des Anschlags bekannt wurden.

National Journal: Die EU-Gründung

Churchill hatte nicht die allerhöchste Meinung von Juden
"Sie beschwören ihre Verfolgung selbst herauf. Jeder jüdische Geldverleiher erinnert an Shylock. Man kann vernünftigerweise nicht erwarten, dass man 50 Prozent Zinsen für das geliehene Geld an einen 'hebräischen Blutsauger' zahlt."

National Journal: Churchill über die Juden

Roosevelt, Hitler, Merz, Merkel und Stoiber zur multikulturellen Gesellschaft
Amerika war die Wirtschaftsweltmacht Nummer eins. Was geschah mit Amerika, seit es auf die Multikultur setzte. Darauf gibt der ehemalige US-Botschafter in Deutschland, Richard Burt, folgende Antwort: "Die Multikulturalität Amerikas wird zu einer wirtschaftlichen Last. Homogene Gesellschaften wie Japan und Deutschland sind auf dem Weltmarkt wettbewerbsfähiger."

National Journal: Roosevelt, Hitler, Merz, Merkel und Stoiber Multikultur

Im stetigen Kampf mit dem Höllenfürsten
Es war für den "furchtbaren Gott" nicht einfach, für sein Todsünden-Programm Anhänger zu gewinnen, da sich in jedem anständigen Menschen alles gegen diese Weisungen sträubt, solche Taten auch nur zu denken, geschweige denn, sie mit Lust und Hingabe auszuführen. Und so wollte das Menschengeschlecht logischerweise schon von Anbeginn nichts mit diesem "Gott", der Satan sein musste, zu tun haben.

National Journal: Der Höllenfürst will uns verbieten, Gott zu folgen

Der Wahnsinn lebt
Björn Höcke zu 13.000 Euro Strafe verurteilt, weil er alles für ALLES FÜR DEUTSCHLAND - tun will!
Unter Hitler durfte man noch deutsch sein und man durfte noch für Deutschland alles tun, damit das Volk gedeihen und überleben konnte. Heute ist das verboten. Heute muss man im Umkehrschluss ALLES GEGEN DEUTSCHLAND tun, um nicht strafverfolgt zu werden!

National Journal: Die Verfolgung von Björn Höcke

Die Schlacht um die Seelower Höhen
Vor 79 Jahren fand die Schlacht um die Seelower Höhen statt. Sie begann am 16. April 1945 und endete am 19. April 1945. Es war die letzte Heldenschlacht für ein authentisches Europa, gegen die von Ehrenburg und Konsorten zu Bestien abgerichteten Horden der Sowjet-Armee. Es war der Höhepunkt des europäischen Freiheitskampfes, und die Helden zogen in Walhall ein! Unser Heil als übriggebliebene Deutsche und Europäer liegt in der geistigen Hinwendung zum Heldenkampf jener, die sich im 2. Weltkrieg für uns opferten.

National Journal: Die Katyn-Lüge

DANK AN DIE TREUEN FREUNDE
Unser Nothilfe-Aufruf hat Aufklärungs-Freunde veranlasst, uns mit einer Spende finanziell zu helfen. Wir konnten tatsächlich die gefährlichsten Klippen Dank ihrer Hilfe umschiffen. Wer helfen kann und möchte, dass wir weiterhin wirkungsvoll aufklären können, dem sagen wir schon jetzt von Herzen danke. Wir nennen Hintergründe und Täter beim Namen. Wir kämpfen für Volk und Heimat.
Falls Sie uns helfen möchten, einfach diesen LINK zum Spendenformular benutzen!
Unser Webshop (PDF-Katalog zum herunterladen) wird ersten in den ersten Januartagen im Netz sein. Bitte zwischenzeitlich bei Bestellungen die Bestellnummer notieren und eine Email schicken, da die Sendefunktion zerstört ist. Hier anklicken!