Charles Martel
Dr. Füllmich hat sich mit einer Giftschlange (die Blonde mit der komischen Haarmähne) eingelassen, und diese Schlange hat ihn im entscheidenden Moment tödlich verwundet. Das Gericht wird auch über diese Giftaschlange kommen.
Theodorus
R. Füllmich ist für die Verantwortlichen der Covid19 Verbrechen ein sehr gefährlicher Mann. Er hat minutiös dokumentiert wer, wann, welche Entscheidungen zu verantworten hat.
Die Schlapphüte haben ihm erfolgreich eine Falle gestellt.
Jetzt lässt man ihn im Gefängnis verrotten.
Ausser heißer Luft haben sie nichts gegen ihn in der Hand.
Norbert Kasper
Mir ist das klar, aber ich glaube vir probatus nicht!!!
vir probatus
Wenn ich mit Geld, das mir nicht gehört und mir mit einem klaren Mandat übergeben wurde, (was ich aber gar nicht erfüllen kann oder will), sondern an dem ich mich nur bereichern will, nach Südamerika absetze, um das Geld da zu verprassen, darf ich mich doch nicht wundern. Und das als Rechtsanwalt. Hier wird ein Betrüger zum Märtyrer gemacht. Was sollte es eine US Justiz interessieren, wer hier …Mehr
Wenn ich mit Geld, das mir nicht gehört und mir mit einem klaren Mandat übergeben wurde, (was ich aber gar nicht erfüllen kann oder will), sondern an dem ich mich nur bereichern will, nach Südamerika absetze, um das Geld da zu verprassen, darf ich mich doch nicht wundern. Und das als Rechtsanwalt. Hier wird ein Betrüger zum Märtyrer gemacht. Was sollte es eine US Justiz interessieren, wer hier geimpft wird? In den USA wurde auch geimpft und zwar mit den gleichen Medikamenten wie hier.
Norbert Kasper
Was von alledem, was du da behauptet läßt sich einwandfrei nachweisen? Ich behaupte mal nichts. Tut mir leid, dem kann ich nicht folgen!
nujaas Nachschlag
Daß Füllmich mit völlig unhaltbaren Versprechungen während und nach dem ersten Lockdown Geschädigte zu einer Sammelklage für 700€ pro Nase aufgerufen hat, kann man auf gloria nachlesen. Ich habe damals schon gewarnt und fand es schäbig, sowieso schon Geschädigten das Geld so schamlos aus der Tasche zu ziehen.
Norbert Kasper
Wer sagtn dass die Versprechen unhaltbar waren? Er hat die Leute immer darauf hingewiesen, dass das ganze auch schief gehen kann - im Rechtswesen kann niemand exakt vorhersagen, wie eine Sache ausgehen wird, dass immer ein Restrisisko bestehen bleibt. Und vor allen Dingen bei einer gekauften Richter- und Staatsanwaltschaft!!! - Diese Geschichte hat einen ganz anderen Hintergrund. Wenn du dir das …Mehr
Wer sagtn dass die Versprechen unhaltbar waren? Er hat die Leute immer darauf hingewiesen, dass das ganze auch schief gehen kann - im Rechtswesen kann niemand exakt vorhersagen, wie eine Sache ausgehen wird, dass immer ein Restrisisko bestehen bleibt. Und vor allen Dingen bei einer gekauften Richter- und Staatsanwaltschaft!!! - Diese Geschichte hat einen ganz anderen Hintergrund. Wenn du dir das video angeschaut hast, konnte die nicht entgangen sein, dass der Verfassungsschutz oder das Bundeskriminalamt über ein Dossier verfügt hatte, in der die Aussage gemacht worden ist dass man von höherer Stelle aus vorhatte Füllmich aus dem Verkehr zu ziehen - mit legalen , wie auch mit illegalern Mitteln. Außerdem scheint die Staatsanwalrschaft, wie auch der zusrändige Richter alle Beweismittel, die erhoben werden zu ignorieren. Das kommt mir irgendwie bekannt vor. War es nicht ähnlich im Fall von Trump???
vir probatus
Ach, und weil er ja auf das Risiko aufmerksam gemacht hat, darf er die Vorschüsse ruhig verprassen?
Eine interessante Auffassung von Eigentum und Recht.
Mensch Meier
Wenn er Millionen ( oder waren es Milliarden?) verprasst hätte, hätte er das Zeug zum Bundeskanzler. Aber so... zudem kann er sich noch genau an alles erinnern! Da wird das nix! ( Ironie off)
Charles Martel
In der Schweiz sagte man: "Er hat eine Schnorre voll abbekommen". Von wem? Richtig, vom Deepstate, bzw. von der Kabbale.
Norbert Kasper
Da ist viel Desinformation im Umlauf. Füllmich war dem Deep State schon seit langem ein Dorn im Auge - er musste weg aus ihrer Sicht. Und im übrigen ist die Vorgehensweise ganz typisch für den Deep State, da ist kein Raum für irgendwelche Zweifel!!!
vir probatus
Er suhlt sich in einer angeblichen Opferrolle. Opfer sind aber die, deren Vorschüsse er verprasst hat. Jeweils 700€ für nichts.