Mit missionarischer Freude der Welt widerstehen .

Mit missionarischer Freude der Welt widerstehen .
Wallhalben den 18.10.2019
Pessimismus ist der Tod der Mission und deshalb ist es von höchster Wichtigkeit freudige Diener des Herrn zu sein und zu sagen jetzt erst recht für die Bekehrung unseres geliebten Landes zu arbeiten. Freuen wir uns den der Sieg ist gewiss, denn der dreifaltige Gott ist es der alles unter sich hat und die Immaculata treibt uns durch den Heiligen Geist an Opfer und Leiden dem Herrn zu bringen für die Verlorenen denen ihr Herz sich nach dem lebendigen Gott verzehrt. Sind wir nicht trübsinnig den dies will der Feind des Herrn. Es gibt tausend Wege für das Reich Gottes zu arbeiten und somit eine reiche Ernte einzufahren. Unsere liebe Frau Maria sagte uns in Fatima wir sollen für die Sünder beten und opfern. Ist dies nicht eine wundervolle Aufgabe im Stillen und Verborgenen für die Rettung der Seelen zu arbeiten. Geben wir den Bedürftigen das wahre Glück in dem wir ihnen helfen oder sonstige Dienste tun. Denn der Dienst an jenen ist wie ein sakramentaler Akt wenn er aus einem richtigen Katholischen Bewusstsein getan wird. Denn nur dadurch gewinnt er den unschätzbaren Wert den der Herr uns versprochen hat. Liebe Leser ich wünsche ihnen eine gute Zeit unter dem Schutze Mariens. Matthias.

Autor : Matthias Lutz
Garabandal Kanal Deutschland
Matthias Lutz
Schulstraße 6
66917 Wallhalben
Tel:063751467
traditionelapostolat@web.de
Garabandal Kanal Deutschland
Durch eine Abo des You Tube Kanals könnt ihr mich unterstützen. Matthias
Mt 10,8
Heilt Kranke, weckt Tote auf, macht Aussätzige rein, treibt Dämonen aus! Umsonst habt ihr empfangen, umsonst sollt ihr geben.Mehr
Durch eine Abo des You Tube Kanals könnt ihr mich unterstützen. Matthias

Mt 10,8
Heilt Kranke, weckt Tote auf, macht Aussätzige rein, treibt Dämonen aus! Umsonst habt ihr empfangen, umsonst sollt ihr geben.
Garabandal Kanal Deutschland