❤ Meine mahnenden Texte: "Krieg und Frieden"

Meine mahnenden Texte (18): Krieg und Frieden

Auszug:
Verlierer sind tatsächlich fast immer die Kleinen und Schwachen, wenn durch den Krieg im Kleinen ein Krieg im Großen wird!

Im Großen:
Mithilfe schwerer Kriegsmaschinen kämpfen Männer sowie Frauen und sogar Kinder an vorderster Front der Brennpunkte dieser Welt.

Erschaffene Feinde der Skrupellosigkeiten dieser Welt:
Sie stehen sich gegenüber, gegenseitig anstarrend, schweigend, ohne Gefühlsregung, ohne Herz, ohne Seele!
Sie kennen sich nicht, sind sich wohl nie begegnet und doch bekämpfen sie schonungslos ihren vermeintlichen Feind, mit Hass in ihrem Herzen, den andere, mit boshaften und niederträchtigen Mitteln schürten, welche (Mittel) ihnen die Eliten dieser heutigen Zeit aufdrängen.

Sie bekämpfen sich — da sie ihr Gehirn und Herz ausgeschaltet haben — bis aufs Blut, bis in den Tod, sogar bis in den eigenen Tod hinein!
Doch wofür den bloß?
Dafür, dass die Reichen und Mächtigen noch reicher und mächtiger werden?

Das Volk stellt die Kämpfer, es zahlt Steuern, es bezahlt somit selbst die Kriegsmaschinen, die angeschafft werden, um zu töten! Wobei es oft genug selbst zum Opfer ihrer eigenen Waffen wird, wenn diese Zerstörungsobjekte in gegnerische Hände gelangen. Somit zahlt das Volk, um sich selbst umbringen zu lassen in den miesen Auseinandersetzungen, die leider fast ausschließlich extra inszeniert wurden/werden — aus denen aber niemals ein menschlicher Sieger hervorgehen kann!

Armes Volk!
Das Volk erfährt kein Mitleid!
Das Volk wird nur benutzt und ausgenutzt!
Das Volk verarmt, das Volk stirbt, das Volk stirbt aus!

Das Volk wird für dumm gehalten, man gaukelt ihm vor — damit sich jeder auch besonders sicher fühle — dass alles in bester Ordnung sei.
Krieg nenne ich eine Säuberungsaktion der Eliten, die alleine regieren wollen und das Faktum — unter ihresgleichen nur sein zu wollen — anstreben! Sie wollen das Volk rücksichtslos dezimieren, um …

WEITER — bitte HIER auf die Überschrift klicken:
❤ Krieg und Frieden
geringstes Rädchen