Juan de la Cruz87

Gloria Global am 16. Oktober 2015

@Josef O.
Meinen Sie diese Voraussagen von Alois Irmaier?
,,1. Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie! (Wirtschaftswunder der 50er Jahre)
2. Dann folgt ein Glaubensabfall wie noch nie zuvor. (Die Zeiten nach dem Konzil! Hiermit ist nicht gesagt, dass das Konzil alleine die Schuld trägt.)
3. Darauf eine Sittenverderbnis wie noch nie. (Die fristgerechten Abtreibungen der ungeborenen Geschöpfe …
More
@Josef O.

Meinen Sie diese Voraussagen von Alois Irmaier?

,,1. Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie! (Wirtschaftswunder der 50er Jahre)
2. Dann folgt ein Glaubensabfall wie noch nie zuvor. (Die Zeiten nach dem Konzil! Hiermit ist nicht gesagt, dass das Konzil alleine die Schuld trägt.)
3. Darauf eine Sittenverderbnis wie noch nie. (Die fristgerechten Abtreibungen der ungeborenen Geschöpfe Gottes Siehe § 218a - Strafgesetzbuch dejure.org/gesetze/StGB/218a.html)
4. Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land. (Flüchtlinge)
5. Es herrscht eine große Inflation. Das Geld verliert mehr und mehr an Wert.
6. Bald darauf folgt die Revolution.
7. Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen.''


Die Anmerkungen in roter, kursiver Schrift stammen von mir. Ich habe mir darüber Gedanken gemacht. Ich erhebe keinen Anspruch, ob sie richtig oder falsch sind.
Juan de la Cruz87

Gloria Global am 14. Oktober 2015

Richtig, Maria lieben
Über Heilige darf man nicht spotten! @Gestas, Johannes Paul II könnte z.B ihr Fürsprecher bei Gott sein.More
Richtig, Maria lieben

Über Heilige darf man nicht spotten! @Gestas, Johannes Paul II könnte z.B ihr Fürsprecher bei Gott sein.
Juan de la Cruz87

Gloria Global am 14. Oktober 2015

@Gestas
Woran erkennen Sie denn das Maria lieben von Hass zerfressen ist?!More
@Gestas

Woran erkennen Sie denn das Maria lieben von Hass zerfressen ist?!
Juan de la Cruz87

Fátima 2017: Abschied von Luther (Gen 3, 15)

,,Der einzige aufrichtige ökumenische Dialog ist der Konvertitenunterricht.'' S.E Erzbischof Wolfgang Haas aus Vaduz (Liechtenstein).
Diese Buch möchte ich auch gerne empfehlen.
www.sarto.de/product_info.phpMore
,,Der einzige aufrichtige ökumenische Dialog ist der Konvertitenunterricht.'' S.E Erzbischof Wolfgang Haas aus Vaduz (Liechtenstein).

Diese Buch möchte ich auch gerne empfehlen.

www.sarto.de/product_info.php
Juan de la Cruz87

Gloria Global am 16. Oktober 2015

Zum heutigen Gedächtsnistag der Heiligen Margarethe Maria Alacoque.
Anmerkung: Alter Kalender.
Im Gefühle meiner tiefsten Niedrigkeit werfe ich mich vor Dir nieder, allerheiligstes, göttliches Herz Jesu, um Dir zu huldigen, Dich anzubeten, Dich zu lieben und zu preisen, so viel ich es vermag. Dir, o Jesus, meinem vollkommenen Freunde, opfere ich auf alle meine Nöten, und vertrauensvoll entdecke …More
Zum heutigen Gedächtsnistag der Heiligen Margarethe Maria Alacoque.
Anmerkung: Alter Kalender.

Im Gefühle meiner tiefsten Niedrigkeit werfe ich mich vor Dir nieder, allerheiligstes, göttliches Herz Jesu, um Dir zu huldigen, Dich anzubeten, Dich zu lieben und zu preisen, so viel ich es vermag. Dir, o Jesus, meinem vollkommenen Freunde, opfere ich auf alle meine Nöten, und vertrauensvoll entdecke ich Dir mein Elend, meine Armut, meine Blöße, meine Schwachheit, meine Lauheit und Trägheit, mit einem Worte, alle Wunden meiner Seele und bitte Dich inständig, Du wollest Dich durch dieselben zum Mitleid bewegen lassen und nach der Größe Deiner Erbarmungen mir zu Hilfe eilen.
Heiligstes Herz meines Jesus, ich beschwöre Dich durch jene glühende Liebe, die Dich einst als ein Opfer der Liebe und der Schmerzen am Kreuze verzehrt hat, und die Dich dieses Opfer auf unsern Altären bis zum Ende der Zeiten fortsetzen lässt: gewähre, o Jesus, mir, Deinem armseligen, sündigen Kinde, die Verzeihung aller Sünden und Unbilden, die ich Dir zugefügt, aller Undankbarkeit und Untreue, die ich gegen Dich begangen, sowie auch, dass ich Deiner vergessen konnte. Verzeihe mir doch alle Sünden meines ganzens Lebens, die ich hasse, weil Du sie hassest, und die ich verabscheue, weil Du sie verabscheust. Aus Liebe zu Dir reut es mich sehr, sie begangen zu haben, dass ich, gäbe es auch weder Himmel noch Hölle, dennoch den größten Schmerz darüber empfinden würde, einzig darum, weil ich dadurch Dich beleidigt, der Du die unendliche Güte bist, würdig, über alles geliebt zu werden.
Ach! lieber tausendmal sterben, als Dich je wieder beleidigen, Dich, den ich weit mehr liebe, als mein Leben!
O liebenswürdigstes Herz, lass mich, meine Verwandten und Freunde und alle, die sich meinem Gebete empfohlen haben, und für die ich zu beten verpflichtet bin, Deine höchste Macht erfahren. Stehe ihnen bei, einem jeden in seiner besondern Not. - O Herz voll Erbarmen, erweiche die verstockten Herzen und tröste die Armen Seelen im Fegfeuer; sei Du die Zufluchtsstätte der Sterbenden, der Trost aller Bedrängten und Notleidenden; sei endlich mir, o Herz der Liebe, alles in allem; sei besonders die Zuflucht meiner Seele in der Stunde meines Todes und nimm sie auf in den Schoss Deiner Barmherzigkeit.
O heiligste, liebenswürdigste und glorreichste Jungfrau und Mutter Gottes, du unsere süße Hoffnung, lass uns deine Macht bei diesem liebenswürdigen Herzen Jesu erfahren und verwende dich für uns, dass wir ewig in ihm wohnen dürfen. In ihm schlafe ich ohne Sorge, und ruhe ich sicher. Amen

Ich (Name) weihe und übergebe dem Herzen unseres Herrn Jesus Christus meine Person, mein Leben, meine Handlungen und Leiden, und will in aller Zukunft ganz seiner Liebe und Verherrlichung geweiht sein. Es ist mein fester, unwiderruflicher Entschluss, ihm ganz anzugehören, alles aus Liebe zu ihm zu vollbringen und von ganzem Herzen allem zu entsagen, was ihm missfallen könnte. So erwähle ich dich also, heiligstes Herz Jesu, zu meiner einzigen Liebe.
Juan de la Cruz87

Gloria Global am 14. Oktober 2015

Zur geistlichen Abendlektüre: Der Wille Gottes vom Hl.Alfons di Liguori
,,Übrigens müssen wir unseren Willen mit dem göttlichen Willen nicht nur in den Widerwärtigkeiten vereinen, die uns direkt von Gott her kommen, wie z.B. Krankheiten, geistliche Trostlosigkeit, Armut, Trauerfälle und andere ähnliche Dinge; sondern auch in den Übeln, die uns von den Menschen her zukommen wie z.B. Verachtung, …More
Zur geistlichen Abendlektüre: Der Wille Gottes vom Hl.Alfons di Liguori

,,Übrigens müssen wir unseren Willen mit dem göttlichen Willen nicht nur in den Widerwärtigkeiten vereinen, die uns direkt von Gott her kommen, wie z.B. Krankheiten, geistliche Trostlosigkeit, Armut, Trauerfälle und andere ähnliche Dinge; sondern auch in den Übeln, die uns von den Menschen her zukommen wie z.B. Verachtung, Verleumdung, Ungerechtigkeiten, Diebstahl und schlechtes Vorgehen aller Art.
Hierbei muss man verstehen, dass Gott nicht die Sünde dessen will, der unserem Ruf schadet, unserer Ehre, unseren Gütern; Gott will aber unsere Verdemütigung, unsere Armut, unsere Abtötung. Es ist gewiss, dass alles, was in der Welt geschieht, nur geschieht durch den Willen Gottes (= der Zulassung Gottes). Ich bin der Herr, Ich forme das Licht und Ich schaffe die Finsternis; Ich bringe den Frieden und schaffe die Übel. (Jesaja 45, 6 - 7).
Von Gott kommt alles Gute und kommen alle Übel; die Übel, d.h. die Dinge, die uns widerwärtig sind, und die wir Übel nennen - aber zu Unrecht - denn in Wirklichkeit sind es für uns Güter, wenn wir sie aus der Hand Gottes annehmen. Gibt es ein Übel in der Stadt, ohne dass der Herr es hervorgebracht? fragt der Prophet Amos. Und der Weise hat es schon vor ihm gesagt: Die Güter und die Übel, das Leben und der Tod kommen von Gott (Weisheit 11, 14).
Es ist wahr, wie ich es schon gesagt habe, dass, wenn ein Mensch uns ungerecht angreift, Gott nicht die Sünde will, die dieser begeht, und dass Gott Seine Mithilfe nicht zur Bosheit Seines Willens leiht. Aber Gott wirkt mit durch Seine allgemeine Mitwirkung an der materiellen Handlung dessen, der euch schlägt, euch bestiehlt, euch Unrecht tut; und dabei ist dies gewiss so, dass Er will, dass ihr Unrecht erleidet und dass Seine Hand es euch schickt.
So erklärte der Herr David, dass Er (materiell) der Urheber der Beleidigungen war, mit denen Absalom ihn beleidigen wollte - dieser ging sogar so weit, sein Haus unter seinen Augen zu entehren - und dies zur Strafe für die Sünden Davids. Ebenso kündigte Gott den Israeliten an, dass Er ihnen, zur Strafe ihrer Bosheiten, die Assyrer schicken würde, um sie auszuplündern und sie zu ruinieren: Assur ist die Zuchtrute Meines Zornes.
Die Grausamkeit der Assyrer war, gemäß der Erklärung, die Augustinus gab, die Racheaxt in den Händen des Herrn, das Instrument, dessen Er sich bediente, um Israel zu züchtigen''

www.heiligenlexikon.de/Literatur/Liguori_Der_Wil…

Ich kann dieses kleine Büchlein nur allen Brüdern und Schwestern im Glauben empfehlen.
Juan de la Cruz87

Gloria Global am 9. Oktober 2015 Katholische Lehre relativiert Vatikan. Kardinal Erdö betonte in seiner …

@Gestas:
Wie ich schon im Kommentar von 18:11 Uhr geschrieben habe, ich habe nicht darum gebeten Carlus sperren zu lassen. Und zudem haben wir uns gegenseitig provoziert, so sehe ich das.More
@Gestas:

Wie ich schon im Kommentar von 18:11 Uhr geschrieben habe, ich habe nicht darum gebeten Carlus sperren zu lassen. Und zudem haben wir uns gegenseitig provoziert, so sehe ich das.
Juan de la Cruz87

Gloria Global am 9. Oktober 2015 Katholische Lehre relativiert Vatikan. Kardinal Erdö betonte in seiner …

"Was die Caritasschwester Maria Luise Bender von Alois Irlmaier, dem Hellseher aus Freilassung, in den 50-er Jahren erfuhr: Schwester Maria Luise absolvierte Autofahrstunden bei ihrem Fahrlehrer, der im Nachbarhaus von Alois Irlmaier wohnte. Eines Abends kam Irlmaier auf sie zu mit den Worten: 'Mädchen, du erlebst die große Umwälzung, die kommen wird!' Irlmaier sprach alle mit 'Du' an, obschon die …More
"Was die Caritasschwester Maria Luise Bender von Alois Irlmaier, dem Hellseher aus Freilassung, in den 50-er Jahren erfuhr: Schwester Maria Luise absolvierte Autofahrstunden bei ihrem Fahrlehrer, der im Nachbarhaus von Alois Irlmaier wohnte. Eines Abends kam Irlmaier auf sie zu mit den Worten: 'Mädchen, du erlebst die große Umwälzung, die kommen wird!' Irlmaier sprach alle mit 'Du' an, obschon die heute 89-jährige Schwester damals um die 50 war. Er sagte:
1. Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie! (Wirtschaftswunder der 50er Jahre)
2. Dann folgt ein Glaubensabfall wie noch nie zuvor. (Die Zeiten nach dem Konzil! Hiermit ist nicht gesagt, dass das Konzil alleine die Schuld trägt.)
3. Darauf eine Sittenverderbnis wie noch nie. (Die fristgerechten Abtreibungen der ungeborenen Geschöpfe Gottes Siehe § 218a - Strafgesetzbuch dejure.org/gesetze/StGB/218a.html)
4. Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land. (Flüchtlinge)
5. Es herrscht eine große Inflation. Das Geld verliert mehr und mehr an Wert.
6. Bald darauf folgt die Revolution.
7. Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen.

Bei anderer Gelegenheit sagte er, das werde geschehen, wenn die feindlichen Kriegsschiffe im Mittelmeer aufkreuzen. In seinem Todesjahr 1959 wurde Irlmaier gefragt, ob denn seine Voraussagen noch immer gültig wären. Darauf erwiderte er: 'Ich sehe die Ereignisse heute noch deutlicher, da sie näher sind" und ergänzte: 'Ich sehe ganz deutlich zwei Achter und einen Neuner. Was das bedeutet, weiß ich nicht.' Zur Invasion der Russen, vor der Fatima eindringlich warnte, daß sie noch in der zweiten Hälfte unseres Jahrhunderts erfolge, wenn die Menschen nicht zu den Geboten Gottes zurückkehrten, sagte Irlmaier: 'Wenn der Dritte ermordet wird, geht es über Nacht los! Ich denke, im Balkan wird es sein!''

Die Anmerkungen in Kursiv stammen von mir.

www.schauungen.de/wiki/index.php
Juan de la Cruz87

Gloria Global am 9. Oktober 2015 Katholische Lehre relativiert Vatikan. Kardinal Erdö betonte in seiner …

@stefan4711
Richtig, Sie haben absolut Recht!More
@stefan4711

Richtig, Sie haben absolut Recht!
Juan de la Cruz87

Gloria Global am 9. Oktober 2015 Katholische Lehre relativiert Vatikan. Kardinal Erdö betonte in seiner …

Gegen Kritik habe ich überhaupt nichts, aber wenn der Heilige Vater auf einer diffamierenden und boshaften Weise als Clown ect. bezeichnet wird, dann kann man nicht schweigen. Sicherlich ist Kritik teilweise erforderlich, aber der Ton macht die Musik. Und zudem halte ich es für übertrieben, dass es das Ende von gloria.tv ist, nur weil Carlus gesperrt wurde (Wenn es dann wirklich so sein sollte).…More
Gegen Kritik habe ich überhaupt nichts, aber wenn der Heilige Vater auf einer diffamierenden und boshaften Weise als Clown ect. bezeichnet wird, dann kann man nicht schweigen. Sicherlich ist Kritik teilweise erforderlich, aber der Ton macht die Musik. Und zudem halte ich es für übertrieben, dass es das Ende von gloria.tv ist, nur weil Carlus gesperrt wurde (Wenn es dann wirklich so sein sollte). Ferner kann ich sagen: Das ich die Redaktion nicht gebeten habe, Carlus zu sperren; und ich bin auch definitiv kein Mitglied der Redaktion, das ich absoluter Quatsch.
Juan de la Cruz87

Gloria Global am 9. Oktober 2015 Katholische Lehre relativiert Vatikan. Kardinal Erdö betonte in seiner …

@stefan4711
Gegen Kritik ist nichts einzuwenden. Aber der Ton macht die Musik! Und was die Verteidigung des Papstes, in diesem Fall das Papst Franziskus rechtmäßiges Oberhaupt der Kirche ist, betrifft. Was das alles mit blindem Führergehorsam zu tun?!More
@stefan4711

Gegen Kritik ist nichts einzuwenden. Aber der Ton macht die Musik! Und was die Verteidigung des Papstes, in diesem Fall das Papst Franziskus rechtmäßiges Oberhaupt der Kirche ist, betrifft. Was das alles mit blindem Führergehorsam zu tun?!
Juan de la Cruz87

Gloria Global am 9. Oktober 2015 Katholische Lehre relativiert Vatikan. Kardinal Erdö betonte in seiner …

@Tradition und Kontinuität:
Das ist absoluter Schwachsinn, was Sie da schreiben! Ich bekämpfe nicht die ,,Meinungs- und Ausdrucksfreiheit auf GTV'', sondern gegen die Diffamierungen gegen den Stellvertreter Christi.More
@Tradition und Kontinuität:

Das ist absoluter Schwachsinn, was Sie da schreiben! Ich bekämpfe nicht die ,,Meinungs- und Ausdrucksfreiheit auf GTV'', sondern gegen die Diffamierungen gegen den Stellvertreter Christi.
Juan de la Cruz87

Gloria Global am 9. Oktober 2015 Katholische Lehre relativiert Vatikan. Kardinal Erdö betonte in seiner …

@Carlus:
Satanischen Verfolgung!? Ich verfolge Sie nicht, nur Ihre Diffamierungen die einer boshaften und niederträchtigen Weise gegen den Heiligen Vater hier niedergeschrieben werden. Sie sollten überlegen, was Sie schreiben.
Carlus, ich möchte nicht Zerstören und Beleidigen. Und zudem sind SIE es die beleidigen. Man denke nur, das Sie andere User als ,,Hilfsschüler'' und ,,abgelaufener Turnschuh …More
@Carlus:

Satanischen Verfolgung!? Ich verfolge Sie nicht, nur Ihre Diffamierungen die einer boshaften und niederträchtigen Weise gegen den Heiligen Vater hier niedergeschrieben werden. Sie sollten überlegen, was Sie schreiben.

Carlus, ich möchte nicht Zerstören und Beleidigen. Und zudem sind SIE es die beleidigen. Man denke nur, das Sie andere User als ,,Hilfsschüler'' und ,,abgelaufener Turnschuh'' bezeichnen. Und mich als ,,linkes Schwein'' und ,,doppelzüngige Schlange'' bezeichnet haben. Jetzt stellt sich die Frage: Wessen Wunsch ist es zu zerstören und beleidigen!?

PS: Der Link wurde entfernt!
Juan de la Cruz87

Gloria Global am 9. Oktober 2015 Katholische Lehre relativiert Vatikan. Kardinal Erdö betonte in seiner …

@Carlus:
,,2. Sie glauben Sie haben gewonnen''
Nein, das glaube ich zwar nicht, ist aber auch egal. Sie wollen sowieso nur das hören, was Sie hören wollen.
,,3. Nach der Synode werde ich Sie zum Bekenntnis zur Kirche zwiungen oder zur Leugnung, das dumme Versteckspiel hat dann ein Ende;''
Nun sind sich nicht im Einklang mit der Kirche. Denn keiner darf zum Glauben gezwungen werden. Warum Versteckspiel …More
@Carlus:

,,2. Sie glauben Sie haben gewonnen''

Nein, das glaube ich zwar nicht, ist aber auch egal. Sie wollen sowieso nur das hören, was Sie hören wollen.

,,3. Nach der Synode werde ich Sie zum Bekenntnis zur Kirche zwiungen oder zur Leugnung, das dumme Versteckspiel hat dann ein Ende;''

Nun sind sich nicht im Einklang mit der Kirche. Denn keiner darf zum Glauben gezwungen werden. Warum Versteckspiel?! Ich verstecke meinen Glauben an die allerheiligste Dreifaltigkeit und die heilige katholische Kirche nicht.

,,4. nun zur Blödheit von Ihnen, seit ich Ihre Hinterfotzigkeit (ich komme aus Bayern und Typen wie Sie haben diesen Ehrentitel Kraft der bayrischen Kronenverliehen bekommen) kenne wird jeder Kommentar in Kopie auf bewahrt.''
Na und?! Es ist doch ganz egal ob Sie nun aus Bayern oder aus Hintertupfingen kommen. Was hat das alles damit zutun?

,,6. ohne Ihre Dummheit würden User, die meinen Kommentar gesehen hatten und ihn nicht mehr finden per PN anschreiben und mich bitten, was ich mitgeteilt hatte im Kommentar,''

Das ist immer noch besser als der Allgemeinheit Verwirrung und Zwiespalt zu säen. Es sind dann nur einzele Personen die Ihre Kommentare lesen.

,,9. ab Morgen werden Sie wahnsinnig arbeiten müssen um meine Kommentare zur Löschung zu bringen''

Wie gesagt, ich bin nicht der einzige, der Ihre Kommentare bei der Redaktion meldet.

,,10. merken Sie nicht, daß Sie nicht für Voll genommen werden''

Ah, aber Sie werden für voll genommen?! Wer im Glashaus sitzt......!

,,11. Zählen Sie doch einmal Ihre Freunde und zählen Sie meine Freunde''

Das ist wirklich Realitätsfremd! Und was hat dass alles miteinander zutun?! Sorry, das verstehe ich nicht!

,,13. nun noch der Hinweis, nachdem Sie von mir aus dieser ärztlichen Beurteilung, die ich Ihnen nun schreibe keine Diskussionsgrundlage mehr erhalten, mit der Ausnahme, daß Sie sich wie ein rotzfreches Subjekt in dein Angelegenheiten anderer einmischen und zerstörerisch wirken''

Sie haben mir bis jetzt keine ,,ärztliche Beurteilung'' geschrieben; zumindest in diesem Kommentar nicht. Und zudem würde ich das sowieso nicht zur Kenntnis nehmen. Wenn wirklich Hilfe bräuchte, so hätte ich einen richrigen Arzt konsultiert und keinen Quacksalber.

,,Sie wollen den Kampf den sollen Sie haben, der Kommentar ist kopiert und wird nach Löschung wieder eingestellt,''

Das können Sie gerne machen. Wenn der Kommentar nach der Löschung wieder eingestellt wird, so wird er bestimmt wieder gelöscht.
Juan de la Cruz87

Gloria Global am 9. Oktober 2015 Katholische Lehre relativiert Vatikan. Kardinal Erdö betonte in seiner …

@Carlus
,,3. So auch heute morgen, in meinem Kommentar zu den Tagesnachrichten wozu ich alle interessierten User für 15 Uhr zum Schmerzhaften Rosenkranzgebet, mit einen Link zum Filmbeitrag eingeladen habe;
3.1. leider hat Juan de la Cruz87 diesen Kommentar löschen lassen, mir ist unverständlich, warum er untersagt am Freitag den Rosenkranz durch meine persönliche Einladung zu beten;''
Carlus! …More
@Carlus

,,3. So auch heute morgen, in meinem Kommentar zu den Tagesnachrichten wozu ich alle interessierten User für 15 Uhr zum Schmerzhaften Rosenkranzgebet, mit einen Link zum Filmbeitrag eingeladen habe;
3.1. leider hat Juan de la Cruz87 diesen Kommentar löschen lassen, mir ist unverständlich, warum er untersagt am Freitag den Rosenkranz durch meine persönliche Einladung zu beten;''
Carlus! Jetzt machen Sie mal einen Punkt! Ich habe den Kommentar bestimmt nicht wegen der Einladung zum Rosenkranzgebet gemeldet, das entspringt wieder Ihrer Fantasie. Ich und vielleicht andere User haben den Kommentar, wegen der Diffamierung des Heiligen Vaters löschen lassen; aber nicht wegen der Einladung zum Rosenkranzgebet. Was Sie hier gegen mich vorbringen, ist absoluter Quark.

,,5. von Juan de la Cruz87 werden Sie nicht viel sinnvolles erfahren und erhalten mit seinen 12 Beiträgen und 712 Kommentaren, von denen der größte Teil mit der Bekämpfung und Beleidigung meiner Person und nun beginnen moit dem User a.t.m. geleistet wird, können Sie wirklich nichts lernen.''

Auch hier verbreiten Sie wieder die Unwahrheit. Gegen Sie habe ich überhaupt nichts, auch wenn es manchmal so rüber kommen mag. Ich bekämpfe Sie nicht als Menschen, also als Geschöpf Gottes; sondern in welcher Weise Sie gegen Vicarius Christi vorgehen. Bitte bei der Wahrheit bleiben!!! Zudem haben Sie mich schon mal als ,,abgelaufener Turnschuh'' bezeichnet (Siehe Carlus Kommentar 12.08.2014 um 00:47 Uhr).
Juan de la Cruz87

Gloria Global am 9. Oktober 2015 Katholische Lehre relativiert Vatikan. Kardinal Erdö betonte in seiner …

@Lutz Matthias
Wissen Sie zufälligerweise, wo das im Brevier steht!? Vergelt's Gott für die Armen Seelen!More
@Lutz Matthias

Wissen Sie zufälligerweise, wo das im Brevier steht!? Vergelt's Gott für die Armen Seelen!
Juan de la Cruz87

Gloria Global am 9. Oktober 2015 Katholische Lehre relativiert Vatikan. Kardinal Erdö betonte in seiner …

@Carlus
''3. ich bete für das Seelenheil von Johannes XXIII. (2ter) und sollte er das Fegefeuer abgeleistet haben dann bin ich mir sicher, daß die Gebete einer Seele teilhaftig werden, die das Verdient nach seinen Wünschen''
Seit wann sind Heilige im Fegefeuer!? Jetzt leugnen Sie auch noch das ,,Unfehlbarkeits-Dogma''!????More
@Carlus
''3. ich bete für das Seelenheil von Johannes XXIII. (2ter) und sollte er das Fegefeuer abgeleistet haben dann bin ich mir sicher, daß die Gebete einer Seele teilhaftig werden, die das Verdient nach seinen Wünschen''

Seit wann sind Heilige im Fegefeuer!? Jetzt leugnen Sie auch noch das ,,Unfehlbarkeits-Dogma''!????
Juan de la Cruz87

Gloria Global am 9. Oktober 2015 Katholische Lehre relativiert Vatikan. Kardinal Erdö betonte in seiner …

Sie können es noch tausendmal hier posten. Da gibt es so ein ,,Fähnchen'' wo man drauf klicken kann.
Juan de la Cruz87

Gloria Global am 9. Oktober 2015 Katholische Lehre relativiert Vatikan. Kardinal Erdö betonte in seiner …

@Carlus
,,6.2.1. Papst Pius XII. wird aus diesem Grunde nicht Heilige gesprochen''
Dummes Zeug was Sie da schreiben. Die Akten sind schon längst geschlossen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit.More
@Carlus
,,6.2.1. Papst Pius XII. wird aus diesem Grunde nicht Heilige gesprochen''

Dummes Zeug was Sie da schreiben. Die Akten sind schon längst geschlossen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit.