Sonia Chrisye

Die Taliban und das Handgeld für Verbrecher



Boris Reitschuster berichtet in einem Youtube -Post über die Tsliban

Die Taliban haben offenbar das "Handgeld" für die abgeschobenen Verbrecher (1000 Euro pro Person) nach deren Landung in Kabul konfisziert. Jetzt machen sich die Gewaltherrscher über unsere Regierung lustig und reden von der "dümmsten Aktion Deutschlands". Was bei denen wohl hängen bleibt: In Deutschland wird Verbrechen nicht nur verziehen, sondern auch noch bezahlt! Und während die Taliban lachen, fragt man sich: Müsste unsere Staatsanwaltschaft jetzt nicht gegen Faeser & Co. wegen Terrorfinanzierung ermitteln?
🔗 Post from Boris Reitschuster
41,2 Tsd.
Tina 13

An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen!
Mögen alle Schandtaten der Mächtigen ENDLICH schonungslos aufgedeckt werden und die SCHULDIGEN ihrer gerechten Strafe nicht entkommen.
Lieber Gott wir bitten um Deine Gerechtigkeit
🙏 🙏 🙏

Thorn Fuchs

Die Dummheit gewisser "Volksvertreter" ist eigentlich nicht mehr zu toppen.

viatorem

Das Problem ist, dass fast nichts mehr "geheim" bleibt und alles zu einem Skandal werden kann. Das ist auch nicht so gut, es schränkt die Politik in ihrem Handelsspielraum ziemlich stark ein.
Wer auch immer an der Regierung beteiligt sein wird, wird mit dieser Situation konfrontiert werden ...dumm ist da niemand.

viatorem

Jetzt mal im Ernst. War das denn nicht erwartbar.?Hat jemand im Ernst geglaubt, dass die Taliban da nicht abkassieren werden. Es war deren Bezahlung für die Rücknahme der Straftäter ...allerdings über eine andere Art als üblich.
So haben unsere Behörden nicht mit denen zusammengearbeitet und dennoch für die Rücknahme bezahlt. Ein gelungener Schachzug. Wenn es so war.