06:46
Wir beten seit über zwei Jahren für unser schönes Land. Auslöser waren damals Freiheitseinschränkungen und damit verbundene Probleme. Am 24. Februar ist in Zell am Ziller um 19.00 Uhr ein Vortrag über …Mehr
Wir beten seit über zwei Jahren für unser schönes Land. Auslöser waren damals Freiheitseinschränkungen und damit verbundene Probleme.
Am 24. Februar ist in Zell am Ziller um 19.00 Uhr ein Vortrag über das erbetete Geschenk der Neutralität und Freiheit Österreichs! Dabei soll der Rosenkranzsühnekreuzzug und die gegenwärtige Situation zur Sprache kommen.
Am Beginn der Fastenzeit hören wir immer Berichte vom Fasten Jesu in der Wüste. Er wurde vom Geist Gottes geführt, widerstand Versuchungen, lebte bei den wilden Tieren und Engel dienten ihm.
Genau darum sollten wir besonders für uns und unser Land beten, dass wir vom Geist Gottes geführt werden, Versuchungen widerstehen können, dass wir in der geistigen Wüste bei all den Wildheiten als Christen im Glauben und in der Liebe leben können unter dem besonderen Schutz der Engel.
Betet auch besonders um die Erhaltung des Geschenkes der Freiheit und der Neutralität Österreichs!

Ignaz Steinwender

Wir sind mit Jesus in der Wüste!