3
4
1
2
Carlus
15863
ERKLÄRUNG von Msgr. Carlo Maria Viganò, Erzbischof, Ehemaliger Apostolischer Nuntius in den Vereinigten Staaten von Amerika sind wir dankbar, einen solchen Erzbischof zu besitzen, der uns die Augen …Mehr
ERKLÄRUNG
von Msgr. Carlo Maria Viganò, Erzbischof,
Ehemaliger Apostolischer Nuntius in den Vereinigten Staaten von Amerika

sind wir dankbar, einen solchen Erzbischof zu besitzen, der uns die Augen öffnet. Wenn wir für den Frieden beten wollen, dann müssen wir erst zur Wahrheit zurück finden. In der Lüge lässt sich keine Bitte an Gott richten.
Carlus teilt das
399
Ratzi
Interessant was er über die jüdischen Milliardäre und Oligarchen in der Ukraine schreibt und keinen juckt's.
Jacobus de Voragine
Stimmt.
Maria Katharina
Weil die Leute einfach doof sind. Sonst würden sie dem wenigstens nachgehen!
Aber: Die Welt will belogen werden!
Mir vsjem
"Wenn wir für den Frieden beten wollen, dann müssen wir erst zur Wahrheit zurück finden. In der Lüge lässt sich keine Bitte an Gott richten."
Das hat ein Großteil noch lange nicht begriffen - u.a. auch nicht die Petrus- und Piusbruderschaft! Sie lassen sich immer noch mit jenen ein, die mit der Unwahrheit paktieren, die den falschen Glauben lehren und der wahren Katholischen Kirche, dem katholischen …Mehr
"Wenn wir für den Frieden beten wollen, dann müssen wir erst zur Wahrheit zurück finden. In der Lüge lässt sich keine Bitte an Gott richten."

Das hat ein Großteil noch lange nicht begriffen - u.a. auch nicht die Petrus- und Piusbruderschaft! Sie lassen sich immer noch mit jenen ein, die mit der Unwahrheit paktieren, die den falschen Glauben lehren und der wahren Katholischen Kirche, dem katholischen Lehramt, der Tradition gegenüber feindlich gesinnt sind.
Auch in einer feindseligen Gesinnung und Unverträglichkeit, im Sperren anderer, wer nicht die gleiche Meinung vertritt, lässt sich keine Bitte an Gott richten. Das müsste doch jedem einleuchten.
Theresia Katharina
EB Vigano ist ein ehrlicher, aufrichtiger und intelligenter Kämpfer für das Reich Christi, der die Gesetze Christi tapfer hochhält. Wie es man sich für einen Kardinal oder Papst wünschen würde.