00:31
Vered Lavan
13466
Gunung Agung - Tausende fliehen vor drohendem Vulkanausbruch auf Bali. Gunung Agung - Tausende fliehen vor drohendem Vulkanausbruch auf Bali. 😲 Q.: www.youtube.com/watchMehr
Gunung Agung - Tausende fliehen vor drohendem Vulkanausbruch auf Bali.

Gunung Agung - Tausende fliehen vor drohendem Vulkanausbruch auf Bali. 😲 Q.: www.youtube.com/watch
elisabethvonthüringen
Bauern gehen nicht ohne Tiere
Der Katastrophenschutz konzentrierte seine Bemühungen im Vulkangebiet nun auf die Rettung von Nutztieren. 20.000 weitere Kühe sollten aus der Gefahrenregion gebracht werden, kündigte Behördensprecher Sutopo Purwo Nugroho an. Für die Bauern seien die Kühe extrem wertvoll, ohne ihre Tiere wollten viele Besitzer das Risikogebiet nicht verlassen. Mit der Versorgung der …Mehr
Bauern gehen nicht ohne Tiere
Der Katastrophenschutz konzentrierte seine Bemühungen im Vulkangebiet nun auf die Rettung von Nutztieren. 20.000 weitere Kühe sollten aus der Gefahrenregion gebracht werden, kündigte Behördensprecher Sutopo Purwo Nugroho an. Für die Bauern seien die Kühe extrem wertvoll, ohne ihre Tiere wollten viele Besitzer das Risikogebiet nicht verlassen. Mit der Versorgung der Geflohenen zeigte sich Nugroho zufrieden, sie sei derzeit ausreichend.
Beim letzten Ausbruch des Gunung Agung waren 1963 fast 1.600 Menschen ums Leben gekommen. Der Vulkan spuckte Asche bis zur etwa 1.000 Kilometer entfernten Hauptstadt Jakarta auf der Insel Java.
elisabethvonthüringen
120.000 Menschen auf Flucht vor Vulkan auf Bali
Die Aktivität des Vulkans Gunung (Berg) Agung treibt auf der indonesischen Insel Bali mehr und mehr Menschen zur Flucht. Von Dienstag bis heute sei die Zahl von 75.000 auf mehr als 120.000 gestiegen, teilte die örtliche Katastrophenschutzbehörde mit.
Die Anzeichen für einen bevorstehenden Ausbruch verdichteten sich: Allein in der Nacht registrierten …Mehr
120.000 Menschen auf Flucht vor Vulkan auf Bali
Die Aktivität des Vulkans Gunung (Berg) Agung treibt auf der indonesischen Insel Bali mehr und mehr Menschen zur Flucht. Von Dienstag bis heute sei die Zahl von 75.000 auf mehr als 120.000 gestiegen, teilte die örtliche Katastrophenschutzbehörde mit.
Die Anzeichen für einen bevorstehenden Ausbruch verdichteten sich: Allein in der Nacht registrierten Geologen rund 125 vulkanische Erdbeben rund um den Berg, manche erreichten nach Angaben der indonesischen Behörden die Stärke drei. Die Beben würden „immer stärker“, hieß es.
Vered Lavan
@Theresia Katharina - Sehe ich auch so. 🙏 🙏
Theresia Katharina
@Vered Lavan Wir sind zutiefst bedroht und können nur noch beten: Maranatha, Herr Jesus Christus, komm bitte bald!
Vered Lavan
@Theresia Katharina - Das ist klar. Ich habe hier mal 2 Links zu HAARP und zur Dulce-Untergrundbasis (leider nix Besseres als Webpages): www.zeitenschrift.com/news/haarp-die-gehei… +++ www.paranormal.de/…/basen.html -- Die haben Kontakt mit den Nefilims & haben auch Technologien bekommen, die weit weit in der Zukunft sind. Die ganze Touchpad-Technologie (iPad, iPhone usw.) kommt von daher = …Mehr
@Theresia Katharina - Das ist klar. Ich habe hier mal 2 Links zu HAARP und zur Dulce-Untergrundbasis (leider nix Besseres als Webpages): www.zeitenschrift.com/news/haarp-die-gehei… +++ www.paranormal.de/…/basen.html -- Die haben Kontakt mit den Nefilims & haben auch Technologien bekommen, die weit weit in der Zukunft sind. Die ganze Touchpad-Technologie (iPad, iPhone usw.) kommt von daher = Fingerabdruck-Technologie um das iPhone zu entsperren. Damit haben sie ja schon unserem Fingerabdruck!
Theresia Katharina
@Vered Lavan Auf jeden Fall sind diese Leute weiter in der Technik als wir wissen! Und es ist auch bekannt, dass es gentechnische Geheimlabore gibt, die Biowaffen herstellen!
Vered Lavan
@Theresia Katharina - Klar. Beweisen kann man da nichts. Nur denke ich, dass man mit allem rechnen muss. Es heißt, dass die Schattenregierungen technologisch viel viel weiter sind (Nefilim-Technologien), als wie wir uns es vorstellen können!
Theresia Katharina
@Vered Lavan Vögel können vom Himmel fallen durch die giftigen Dämpfe bei Vulkanausbrüchen oder durch Störungen des Erdmagnetfeldes! Von Infraschall ist mir eine solche Wirkung nicht bekannt! Es ist bekannt, dass Infraschall die Kommunikation von Walen stört, so dass sie stranden! Über die Wirkungen von HAARP kann man nur spekulieren, aber auszuschließen ist es nicht!
Vered Lavan
Update 27.09.2017 www.vulkane.net/blogmobil/:
"Gestern ereignete sich das bisher stärkste Erdbeben am Gunung Agung, seit der Hochsetzung der Alarmstufe. Es hatte eine Magnitude von 4,2. Das Hypozentrum lag in 5 km Tiefe, unter der Westflanke des Vulkans. Heute Nacht nahm die Anzahl flacher Erdbeben weiter zu. Im Falle einer Eruption mit Flughafensperrung stellt die Regierung 100 Busse zur Verfügung …Mehr
Update 27.09.2017 www.vulkane.net/blogmobil/:
"Gestern ereignete sich das bisher stärkste Erdbeben am Gunung Agung, seit der Hochsetzung der Alarmstufe. Es hatte eine Magnitude von 4,2. Das Hypozentrum lag in 5 km Tiefe, unter der Westflanke des Vulkans. Heute Nacht nahm die Anzahl flacher Erdbeben weiter zu. Im Falle einer Eruption mit Flughafensperrung stellt die Regierung 100 Busse zur Verfügung, mit denen Touristen zu den Nachbarinseln evakuiert werden sollen. Die Gefahr dort wegen Flugausfällen zu stranden ist somit geringer geworden. Allerdings kann ein wirklich heftiger Ausbruch erfolgen, der das öffentliche Leben im großen Umkreis lahm legen kann. Reisende sollten sich bewusst sein, dass sie sich plötzlich in einer der schlimmsten Naturkatastrophen der letzten Jahre wiederfinden könnten. Straßen könnten unpassierbar werden und die Versorgung mit Strom und Trinkwasser zusammenbrechen. Je länger die seismische Phase dauert und je stärker die Erdbeben werden, desto mehr Magma sammelt sich im Vulkan. Bisher ist nicht klar, ob es sich um dünnflüssiges Magma handelt, dass eher als Lavastrom gefördert wird, oder ob es sich um eine zähflüssige Schmelze handelt, die explosiv eruptiert und große Aschewolken fördert. Letztere Eruptionen sind die gefährlicheren. Beim letzten Ausbruch 1963, wurde zuerst ein Lavastrom eruptiert und nach einigen Wochen folgten die großen Explosionen mit Aschewolken, pyroklastischen Strömen und Laharen."
Vered Lavan
Livenews über die Vulkanausbrüche weltweit hier: www.vulkane.net/blogmobil/
Ein weiterer Kommentar von Vered Lavan
Vered Lavan
@Theresia Katharina - Könnte man fast meinen. Schauen Sie mal unter dem Begriff HAARP im Internet! Auch sind tausende von Vögeln erstickt: www.vulkane.net/blogmobil/ - Zitat: "Erst verließen Schlangen und Affen den bebenden Vulkan, jetzt fallen die Vögel vom Himmel und es grassiert ein Vogelsterben im Umfeld des Vulkans. Wissenschaftlich bewiesen ist es nicht, allerdings geht man davon aus, dass …Mehr
@Theresia Katharina - Könnte man fast meinen. Schauen Sie mal unter dem Begriff HAARP im Internet! Auch sind tausende von Vögeln erstickt: www.vulkane.net/blogmobil/ - Zitat: "Erst verließen Schlangen und Affen den bebenden Vulkan, jetzt fallen die Vögel vom Himmel und es grassiert ein Vogelsterben im Umfeld des Vulkans. Wissenschaftlich bewiesen ist es nicht, allerdings geht man davon aus, dass der Agung giftige Dämpfe ausstößt, an denen die Vögel sterben. Die meisten Tiere am Vulkan sterben allerdings durch Kohlendioxid, welches schwerer als Luft ist und sich am Boden besonders in Senken sammelt. Das Gas verdrängt den Sauerstoff und die Tiere ersticken. Dass Vögel in Massen tot von Bäumen fallen ist ein mir neues Phänomen im Zusammenhang mit vulkanischen Gasen. Eine andere Möglichkeit die mir in diesem Zusammenhang einfällt, wäre das Wirken von Infraschall, oder eine Störung des Erdmagnetfeldes, an dem sich Vögel orientieren. Allerdings ist auch nicht bewiesen, dass Infraschall Vögel töten kann." --- Das könnte für HAARP sprechen !!
Theresia Katharina
Die Vulkanausbrüche scheinen irgendwie weltweit koordiniert zu sein!
Vered Lavan