Tina 13
13835

135 Tote erfahre keine Gerechtigkeit!

Neue Details zur Ahrtal-Flut mit 135 Toten.

Als die Fluten immer höher steigen, macht der Landrat einfach Feierabend.

Gibt es einen Schuldigen für die Ahrtal-Flut aus dem Juli 2021? Noch immer ist unklar, ob sich der ehemalige Landrat Jürgen Pföhler für die 135 Toten gerichtlich verantworten muss. Jetzt zeigen Recherchen von FOCUS online Earth: Pföhler betrachtete sich im Katastrophenfall nicht als zuständig.

Festgekrallt am Rolladenkasten

Die 79-Jährige klettert auf die Fensterbank, hält sich am Rolladenkasten fest. Stundenlang müssen Bongart und alle Nachbarn ringsum machtlos mitansehen, wie die beiden um ihr Leben kämpfen. Zwischen drei und vier Uhr nachts verlassen sie die Kräfte, das Wasser reißt sie mit. Zwei Tage später werden sie tot vor einem Hotel in Bad Neuenahr gefunden.

Die Staatsanwaltschaft wird Mitte April entscheiden, ob es zur Anklage gegen den ehemaligen Landrat Jürgen Pföhler kommt.

Mögen alle Schandtaten endlich schonungslos aufgedeckt werden und die Verbrecher ihrer gerechten Strafe nicht entkommen!

Lieber Gott wir bitten um Deine Gerechtigkeit 🙏🙏🙏

Lieber Gott wir bitten um Deine Gerechtigkeit für jedes Opfer 🙏🙏🙏

17.03.2024, Focus

Irlmaier - Der Teufel wird ganze Regierungen gründen.
Josef69 Wa teilt das
381
Tina 13
„Die Staatsanwaltschaft wird Mitte April entscheiden, ob es zur Anklage gegen den ehemaligen Landrat Jürgen Pföhler kommt.„
Tina 13
Ein weiterer Kommentar von Tina 13
Tina 13
„Festgekrallt am Rolladenkasten
Die 79-Jährige klettert auf die Fensterbank, hält sich am Rolladenkasten fest. Stundenlang müssen Bongart und alle Nachbarn ringsum machtlos mitansehen, wie die beiden um ihr Leben kämpfen. Zwischen drei und vier Uhr nachts verlassen sie die Kräfte, das Wasser reißt sie mit. Zwei Tage später werden sie tot vor einem Hotel in Bad Neuenahr gefunden.“Mehr
„Festgekrallt am Rolladenkasten

Die 79-Jährige klettert auf die Fensterbank, hält sich am Rolladenkasten fest. Stundenlang müssen Bongart und alle Nachbarn ringsum machtlos mitansehen, wie die beiden um ihr Leben kämpfen. Zwischen drei und vier Uhr nachts verlassen sie die Kräfte, das Wasser reißt sie mit. Zwei Tage später werden sie tot vor einem Hotel in Bad Neuenahr gefunden.“